moin
wo macht ihr urlaub wann macht ihr Urlaub wo gehts hin etc alles hier rein.
Und ja ihr habt recht wenn ihr sagt ach der macht doch nur den Thread auf, weil er was wissen will

Ich hab nämlich wie schon in nem Forza Thread erwähnt bei der KungFuHustle Premiere ein Dreitagetrip zur KungFuHustle Film Festival Premiere plus KungFuHustle Party in Cannes ( Frankreich) gewonnen.
Jetzt rufen ständig irgenwelche MTV Mitarbeiter an die die Reise organiesieren. Hab eine Mail bekommen wo ich alle möglichen Daten angeben muss: Vollständiger Name, nächster Flughafen etc und eine Sache die mich etwas überfordert. Ich soll meine Reiseversicherung überprüfen gegebenenfalls eine kaufen die mir erstattet wird. Nur wo bekomme ich soetwas für 3 tage, was kostet es, brauch mein Gast, der mitkommen darf auch soetwas ? ( hab überigens noch niemanden ausgesucht frag noch mein Bruder und nen Kumpel, wenn die absagen wär noch ein Platz frei sollte über 18 sein und am besten weiblich

)
Proof of your travel insurance (If you do not own a policy, then you will need to purchase one and we will refund you the cost.)
Ich hab schonmal im Internet geschaut aber nichts richtiges gefunden. Vielleciht kennt sich ja jemand damit aus der mir helfen kann. Bin nicht sonderlich scharf drauf da in London anzurufen und nachzufragen, mein englisch ist schon ein wenig eingerostet. Wahrscheinlich wissen die Organisatoren es soweiso nicht besser.
Also kann mir jemand helfen ?
Und ihr könnt natülich auch eure Urlaubspläne posten.