Zitat
Original von Beaker
Na, mal wieder ne SMS falsch verschickt, oder vor der kompletten Klasse blamiert? Oder so wie Tails, Babashaq für ein Mädel gehalten?)
Raus mit der Sprache, was waren eure peinlichsten Momente die Ihr so erlebt habt?![]()
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Mmmh, das war in der Orientierungsstufe - 6. Klasse. Wir waren beim Schwimmen und obwohl die Duschen von Mädels und Jungen getrennt waren, so waren die Wege vom Duschraum bis zu den getrennten Umkleiden doch einsehbar. Als ich zurück zur Dusche wollte um mein vergessenes Shampoo zu holen hat mir ein Mitschüler das Handtuch weggerissen und ich stand splitternackt direkt gegenüber dem hübschesten Mädel der Klasse und ihren Freundinnen.
Verflucht war das peinlich.
Naja, letzten Endes hatte die Sache dann sogar doch noch was Positives - ich bin einige Wochen später mit dem Mädel zusammengekommen.
Zitat
Original von funkySTU
Na ja, wenn man klug ist, schließt man sich "dabei" ein. Es sei denn, die Gefahr, erwischt werden zu können, turnt einen kräftig an...![]()
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von funkySTU
Na ja, wenn man klug ist, schließt man sich "dabei" ein. Es sei denn, die Gefahr, erwischt werden zu können, turnt einen kräftig an...![]()
naja einschliessen ist auch nicht perfekt, wenn die betreffenden personen überhaupt ein schloss in der tür haben.
dann schliesst du dich ein und auf einmal klopft es an der tür "hallo wieso hast du dich denn eigeschlossen alles klar ?"
was sagst du dann bin am aufräumen oder wollte nen nickerchen machen oder was perfekt ist das auch nciht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!