Zitat
Original von Fastkiller
OMG True crime war ja das ärgste Mischgeschick.. ICh will gar nich t daran denken schon wird mir schlecht..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastkiller« (5. September 2006, 12:19)
Zitat
Original von Fastkiller
Ích persönlich besitze keine PS2 aber wenn Rockstargames wieder so eine Beschissene Funktion wie Automatisch zielen hinzufügt für konsolen, dann werde ich mir GTA4 auf keinen Fall kaufen.. Bei SR waren sie wenigstens nicht so dumm wie bei Just Cause.. Wie tief sollen die zocker noch sinken.. Es ist einfach was anderes wie wenn ich einfach einen Knopf gedrückt halte und er atomatisch anvisiert und ich dann nurnoch den Schuss Knopf drücken muss als wenn ich meinen Skill aufbessern kann ohne Automatisch zielen...
Deswegen haben mir alle GTA Spiele auf konsolen nicht gefallen... wenn dann zock ichs nur auf pc.. Aber bei SR is das ja anders...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastkiller« (5. September 2006, 12:22)
Zitat
Original von Fastkiller
Phu da sind wir ja ganz anderer Meinung... Automatisch Zielen ist für mich so wie wenn man in ein Auto einsteigt und das für dich fährt..
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Fastkiller
Phu da sind wir ja ganz anderer Meinung... Automatisch Zielen ist für mich so wie wenn man in ein Auto einsteigt und das für dich fährt..
Bei 3D-Shootern sehe ich das genauso. Aber bei einem 3rd-Person Shooter sollte stylische Action im Vordergrund stehen. Und da ist meiner Meinung nach eine automatische Zielerfassung (siehe Tomb Raider, True Crime, Dead2Rights) einfach zwingend notwendig.
Ansonsten könnte man doch gleich eine anständige Egosteuerung einbauen.
Zitat
Original von Fastkiller
Mhm das wäre ja katastrophal... Denk dir Mal bei Splintercell gibt es Automatisch zielen..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!