Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Limpegg« (5. Mai 2005, 11:54)
Zitat
Original von Reznor
Das Stück von den Blood Brothers hört sich schon ein wenig nach The Dillinger Escape Plan mit Gekreische statt Gebrülle an... mal ne nette Abwechslung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (8. Mai 2005, 22:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. Mai 2005, 22:32)
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Wer jetzt interessiert sein sollte, hier eine MP3-Hörprobe:
Trash Flavored Trash
Zitat
Original von D3713F
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Wer jetzt interessiert sein sollte, hier eine MP3-Hörprobe:
Trash Flavored Trash
Ist lustig, hört sich an, als wäre ihm eine Ratte in den Hintern gekrochen und würde nun rumknabbern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (4. August 2005, 12:35)
Zitat
Original von Reznor
achja... zum Thema Hörprobe: hier kann man sich With Teeth anhören ->
With Teeth
Den Link habe ich von Clap aus einem anderen Forum. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Das Stück von den Blood Brothers hört sich schon ein wenig nach The Dillinger Escape Plan mit Gekreische statt Gebrülle an... mal ne nette Abwechslung.
Zitat
Original von Flipstar
Habs mir mal angehört, aber is irgendwie nicht mein Fall... Metallica rockt ebend mehr![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!