Ich trau dem Spiel noch nich, vor allem hinsichtlich Spielzeit.
Zum Vollpreis dann irgendwie maximal 15 h zu haben find ich persönlich nicht so schön.
Wenn die Leute hier im Forum dann aber schreiben das es mehr hat und/oder im Preis gesenkt ist kann man sich ja noch verführen lassen.
Zum Vollpreis dann irgendwie maximal 15 h zu haben find ich persönlich nicht so schön.
Wenn die Leute hier im Forum dann aber schreiben das es mehr hat und/oder im Preis gesenkt ist kann man sich ja noch verführen lassen.
Seit wann macht man den Unterhaltungswert an der Spielzeit fest? Versuchst du gnadenlos deine Freizeit loszuwerden?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (26. Januar 2014, 18:39)
Zitat
Seit wann macht man den Unterhaltungswert an der Spielzeit fest? Versuchst du gnadenlos deine Freizeit loszuwerden?
Für MICH sind 15 Stunden einfach zu wenig für 50€ - 70€
Wenn das für dich genug ist, schön für dich.
Ich verbringe eben relativ viel Zeit mit Spielen und wenn ich dann nach einer Woche schon durch bin finde ich das eben schade. Zumal ich mir auch nicht im Monat dann einfach mal 20 neue Spiele kaufen kann.
Bei Shootern seh ich es noch ein weil ich im Multiplayer da mehr reinstecke (das ist im übrigen auch der Grund, warum bei reinen Singleplayer- Spielen nur RPGs zum Vollpreis gekauft werden. )
Zitat
Für MICH sind 15 Stunden einfach zu wenig für 50€ - 70€
Wenn das für dich genug ist, schön für dich.
Ich verbringe eben relativ viel Zeit mit Spielen und wenn ich dann nach einer Woche schon durch bin finde ich das eben schade. Zumal ich mir auch nicht im Monat dann einfach mal 20 neue Spiele kaufen kann.
Bei Shootern seh ich es noch ein weil ich im Multiplayer da mehr reinstecke (das ist im übrigen auch der Grund, warum bei reinen Singleplayer- Spielen nur RPGs zum Vollpreis gekauft werden. )
Wenn es danach geht dürfte man auch nicht Brothers a Tale of two Sons spielen weil nur ca 5 Stunden Spielzeit bei 15€. -_-
Zitat
@hasenbein: also wenn 15h spielzeit für dich zu wenig sind, dann wirst du aber nur mit wenigen kommenden XONE games zufrieden sein, glaube ich......
100G gibt es als Belohnung.
Zitat
A Moral Victory
Finished the game without a single kill or knockout
http://www.xboxachievements.com/game/thi…al-Victory.html
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!