Fable Legends
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (18. März 2014, 00:04)
Noch wer zur Closed Beta, welche ab Morgen startet, eingeladen?

Bin mal gespannt wie es ist. Eigentlich hatte ich mich auf Dragon Age eingestellt.
Uuiii Fable
Wusste garnichts von eienr closed beta :o
ISt wohl voll an mir vorbei gerauscht...
Kannst Du mal Deine Eindrücke schildern Fatalithy?
Jau das wäre super, wenn du es gespielt hast hier mal was dazu zuschreiben
Habe gestern mein Fable Legends Beta Code bekommen, weiß jemand der auch ein bekommen hat, wie groß die Beta ist, weil ich habe nicht mehr so viel Platz auf meiner Festplatte.
einfach mal ne externe dranhängen
Es sind 7,17 GB
... musste doch noch los fahren und mir eine Externe Festplatte holen. Also habe schon ein Paar runden die geschlossene Beta gespielt und bei mir sind es genau 10,3 GB die ich runter laden musste. Wieso sind es bei dir nur 7,17 GB ?
Keine Ahnung warum es bei mir nur die 7 GB sind
???? Fable legends beta war schon lange vorbei ???
???? Fable legends beta war schon lange vorbei ???
... nein, die war nicht schon lange vorbei. Ich habe mein Key am 23.04. per mail bekommen und darin stand, das in meiner Region die geschlossenen Beta am 25.04.15 um 21:00 Uhr beginnt und am 27.04.15 um 7:00 Uhr endet sie.
Jetzt weiß man wenigstens, was auf ein zukommt. Ich freue mich schon darauf, wenn die Vollversion erscheint.
Fable Legends Details bekannt gegeben + VR Support
News Folgt!
Finden sich hier kurzfristig 2-3 Leute zum gemeinsamen testen? Würde das Spiel gerne mal in einer Gruppe spielen, die miteinander kommuniziert!
Finden sich hier kurzfristig 2-3 Leute zum gemeinsamen testen? Würde das Spiel gerne mal in einer Gruppe spielen, die miteinander kommuniziert!
..also bei mir in der Beta habe ich nicht mitbekommen, das man mit Freunde zusammen in einer Gruppe zusammen spielen kann. Man wird einfach mit irgendwelchen Leuten auf der Welt zusammen gewürfelt.
Mal schauen, ob jetzt am Wochenende wieder ein Match in der Beta gibt.
In dem Newsletter, der vorhin verschickt wurde, stand das heute Abend die Möglichkeit getestet wird, gemeinsam mit Freunden zu spielen. Habe nur verpeilt, dass die 14 Stunden, die der Server ab 7pm PST geschaltet bleibt, in unserer Zeit morgen 04:00-18:00 bedeuten. Für arbeitende Bevölkerung hierzulande also völlig nutzlos
Na toll. Hatte mich schon gefreut. Aber am We solls wieder gehen. Da könnte man sich mal treffen?