Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »iNero« (28. Mai 2014, 05:56)
Kommt doch eh frühestens 2016 meiner Logik nach?
Nächstes Jahr steht meines Wissens nach Battlefront im Kalender und da werden sie grad alle fleißig dran schrauben um die Lizenz nicht auch direkt in verbrannte Erde zu verwandeln. Man hat ja noch viel vor damit. Sind doch aktuell irgendwie 5+ Star Wars Games in Entwicklung.
Alles deutet drauf hin, dass es nicht von DICE ist sondern von Visceral Studios entwickelt wird. Laut Polygon ist der Release für 2014 angesetzt.
Soll ein spin-off sein mit Polizei als Thema.
Dann würde ich auf reines Coop tippen? o.O
Bin grad bisl verwirrt...
Ach da is ja nen GAF Thread. Geht doch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (25. März 2014, 01:25)
Ich hab nix gegen GAF. Bin dort seit vielen Jahren sehr gerne weil die Leute tatsächlich die Bereiche der Industrie diskutieren die mich interessieren. Auch kann ich mich dort über Zeug wie die jeweils aktuelle Jimquisition den letzten 8-4 Podcast oder die anstehenden Extra Life Events austauschen.
GAF ist ein Gaming-Forum wie es das im deutschen Sprachraum gar nicht geben kann Mangels Leuten die sich ernsthaft mit tiefergehenden Themen auseinander setzen. (Klar findet man sowas auch in Foren wie von Idle Thumbs und Gamers with Jobs, aber dort eben nicht mit dieser Population.)
Mein Kommentar war nicht im geringsten negativ gemeint![]()
Na dann bin ich mal gespannt ob wir ein Battlefield Counterstrike bekommen. Ich tippe auf dramatisch gekürzte Teamgrößen btw, der Markt hat aktuell keinen beliebten Taktikshooter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. März 2014, 01:45)
Zitat
EA hat
vor kurzer Zeit Battlefield5beta.com registriert. Der Grund dafür ist aber nicht die baldige Ankündigung der Beta für Battlefield 5, sondern die Abschaltung einer Fake-Seite. Auf Battlefield 5 werden wir übrigens noch minimal länger warten müssen - erste Informationen nennen 2018 als angepeilten Termin...Quelle battlefield-4.net
Ich glaube der Thread hier zum Thema BF 5 ist wirklich etwas verfrüht.
Zitat
EA hat
vor kurzer Zeit Battlefield5beta.com registriert. Der Grund dafür ist aber nicht die baldige Ankündigung der Beta für Battlefield 5, sondern die Abschaltung einer Fake-Seite. Auf Battlefield 5 werden wir übrigens noch minimal länger warten müssen - erste Informationen nennen 2018 als angepeilten Termin...Quelle battlefield-4.net
Na denk ma net dass das damit wirklich viel zu tun haben wird. Die nehmen die stylischen Teile (Türen raussprengen mit DESTRUCTION 8.4) und lassen Rest schön arcadig um den Massenmarkt bedienen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. Mai 2014, 20:27)
Zitat
On behalf of everyone at EA and Visceral Games, I’m fired up to confirm our next project – Battlefield Hardline. The game launches this fall and it’s a brand new series in the Battlefield franchise, set against the backdrop of a genre we all love – the war on crime and the battle between cops and criminals.
Several years ago, I was at an internal EA meeting in Barcelona with creative leaders from across the company. It was there I met Karl Magnus Troedsson, the GM of DICE, for the first time, and we immediately began talking about games – I’ve always loved Battlefield and KM was a huge fan of Dead Space, which I was working on at the time. We started talking about different ways we could work together, different ways we could take Battlefield and action games in a new direction. It was then that this project that became Battlefield Hardline was born.
There’s been a lot of buzz today about Battlefield Hardline – we’re getting ready for E3 and fans found some details on our website about what we’re working on for the show. We’ve been reading all of your comments and we’re excited to be going into more detail soon on the ways we’re adding new twists and turns to the foundation of Battlefield multiplayer and more about how we’re bringing our strengths at Visceral to single player.
I hope you’ll join us for the official world premiere on June 9 at Noon PDT, and sign up for updates on the new game at our web site www.battlefield.com/hardline.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!