Saints Row + Dead Rising + Team Fortress = Sunset Overdrive?![]()
Also interessant sieht es schon aus. Aber ich muss Sagen Grafisch macht es schon was her.
Sorry, aber ich hatte bei diesen Spiel noch nicht einmal den Moment mir diese Frage stellen zu müssen. Und ich denke, wir sollten auch schleunigst aufhören bei jeden Spiel so etwas zu posten, dann haben wir bald einen neuen Trend gestartet.aber ist das alles einen vollpreistitel wert.....?
Ich denke, das man so etwas bei jeden Spiel machen MUSS. Selbst eine Fortsetzung sollte etwas komplett anderes sein. Die Story bleibt natürlich gleich, aber das Spiel verhalten muss sich ändern. Gibt ja Leute den gefällt so etwas siehe jedes Jahr neues COD mit einer Engine die Uralt ist. Zwar immer neu aufgehübscht aber Neu ist da nichts (Thema hatten wir ja schon) und solange diese Masche funktioniert wird es sowas wie Sunset Overdrive nicht oft geben.finde es aber cool das mal was anderes probiert wird und ins Risiko gegangen wird als immer die gleichen Fortsetzungen, deshalb dafür schon mal![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!