Das mit den Remakes ist ja so eine Sache. Wenn man immer mit dem Argument kommt, dass es x Spieler noch nicht gespielt haben und man ihnen diese Möglichkeit geben will, dann kann man ja eigentlich nur noch Remakes produzieren. Für Resident Evil würde ich das aber vielleicht ganz gesund finden. Diesen Versuch eines Hollywoodstreifens hat das Spiel eigentlich nicht verdient.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Ich habe das Herrenhaus nur zu Teilen gesehen. Mein Bruder hat es damals auf dem PC gespielt und ich habe ihm stellenweise über die Schulter geschaut. An manchen Stellen wurde er sich seiner Verantwortung mir gegenüber aber bewusst und hat mich dann des Zimmers verwiesen. Ich war da einfach noch ein bisschen sehr jung.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Edit: Auch wenn Remakes immer sehr streitbare Themen sind freu ich mich dennoch das man diese Spiele nicht in Vergessenheit geraten lässt, ist ja auch jedem selbst freigestellt ob er diese Spiele nochmal kauft.
Jetzt noch ein Remake der Legacy of Kain Spiele (vorallem Soul Reaver!) und ich bin glücklich.