[XBFR] [FH2] Forza Horizon 2 Spielerverabredungen / Onlineveranstaltungen
Hier könnt ihr XBFR-Spieleverabredungen / Onlineveranstatungen bewerben. In Kürze steht auch das Veranstaltungsmodul auf XboxFRONT.de zur Verfügung.
Morgen (Dienstag) ab ca 18:00 bis 21:00. online free roam mit Hauptaugenmerk auf Team rennen und Playground Games. Je mehr desto besser. GT eater84.
Morgen (Dienstag) ab ca 18:00 bis 21:00. online free roam mit Hauptaugenmerk auf Team rennen und Playground Games. Je mehr desto besser. GT eater84.
Sollte bei mir passen denke ich.
Bei mir leider nicht :/
obwohl es den sonntag, selbst zu dritt, echt spaß gemacht hat
Denke ich stoße gegen 19 Uhr dazu
GT: Stefanr1985
edit: Vielleicht wäre ein Dienstag´s Stammtisch ganz interessant
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanr1985« (28. Oktober 2014, 07:51)
Also Dienstags oder Mittwochs stammtisch find ich ne gute Idee.
War auf jedenfall lustig die Runde heute. Sollten wir dringend ausbauen. so 10 Leute auf 10 Rennen mit 10 Runden kommt bestimmt nice in der Bestenliste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (28. Oktober 2014, 23:37)
ja man sollte nen kleinen Stammtisch aufbauen
War sehr lustig gestern

Mir pers. würde am besten der Dienstag passen
Dienstags sieht bei mir meistens schelcht aus :/
für mich ist Dienstag auch der beste Tag
Mann ich hab auch mal Bock mit euch zu fahren. Aber in den letzten Tagen sitz ich hier leider bis spät Abends und "schraub" an der Front, beantworte Emails, etc, etc. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten...
Ich wäre Dienstags auch nicht immer dabei und könnte meist wie gestern erst gegen 20:30|21:00 dazukommen.
War ne lustige Runde mit euch gestern.
Man kann ja auch mehrere Termine in der Woche fix machen. Der eine Tag soll ja nicht in Stein gemeißelt sein.
Moin suchtis
also ich wäre auch gerne dabei, mir würde jedoch der Mittwoch besser passen...Dienstags ginge es erst später, sodass ich ja zustoßen könnte.
GT: Schm0nk
Lg
Genau 2-3 Termine in der WOche und wer wann kann, kommt halt einfach dann dazu
Also bis auf Freitags wo ich beim Paintball Stammtisch antraben muss, kann ich mich in der regel auf alle anderen Tage einstellen.
Übrigens: noch 6 Stufen
was meisnt du mit 6 stufen? xD
Ich bin heute wieder online, also wer lust hat

brauche noch die koop fahrspaßlisten
6 Clubstufen (also 6Mio EP)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (29. Oktober 2014, 19:46)
Bin heute Abend auch dabei, aber erst so gegen 20 Uhr
Wäre gern dabei dienstags würde auch passen bei mir
GT: SD x ChRoMeZ x