Hey,
also ich habe mit dem Spiel so meine schwierigkeiten...nachdem ich die Steuerung soweit angepasst habe (Schub ist vom Stick entfernt = jetzt nur über RB und LB) hab ich ein Problem weniger . Aber ich finde es nervig minutenlang duch das Universum zu schiffen, im Supercruise mich entweder langsam ans Ziel tasten und es dann zu früh verlassen zu können oder einfach bremsend daran vorbei zu sausen

um dann nach einem erfolgreichem Andockmanöver festzustellen, dass ich keine Mission annehmen kann! Mit ein wenig investierter Zeit bekommt man sicherlich gute Handelsrouten heraus. Aber nacheinigen Stunden sinnloser schweberei habe ich noch keinen Credit verdienen können.
Multiplayer: Ich habe es leider noch nicht schaffen können, zusammen mit meinem Partymitglied durchs All zu cruisen...wenn ich über "Spiel beitreten" joinen möchte, startet Star Wars Battlefront (ist es ein Zeichen ?

). Gibts es überhaupt eine solche "Partyfunktion" wie in den MMOs und welche Vorteile hat diese momentan?
Trotz dieser "Schwierigkeiten", habe ich das Spiel noch nicht ganz aufgegeben (ist ja schließlich bezahlt

)