Project CARS: Kauf/Lieferung
Wer hat schon versendet?
Wo liegt's schon im Regal?
....
Auf geht's!
Man munkelt beim Saturn Essen, Limmbecker Platz
Wehe einer von euch klaut mir meine Version. Werds gleich mal abholen und antesten
und los gehts
One ca. 500 mb patch und PS 4 ca. 800 mb
Spielegrotte verpackt gerade
Hab gerade ne SMS bekommen, dass meins auf dem Weg ist.
Versand bestätigt, ab morgen wird gefahren
Moin,
die Grotte hat versendet
Nicholas
Amazon hat meine LE auch versendet
Kann ich leider nicht behaupten.

(bestellt 26.02, Amazon.de)
Bei meiner Amazon LE steht was von 11.05

Bestellt am 11.01, das kann doch nicht denen Ihr Ernst sein.
Kurze Frage bzgl. Kauf: Ich habs als digitale Version geladen. Muss ich jetzt trotzdem bis 07.05. warten? Diejenige mit der Disc können es aber direkt spielen? Verstehe den Sinn nicht so ganz o.O
Ja das problem bei digital ist dass im Store das Datum nicht "entsperrt" wird, selbst wenn alle welt das Streetdate bricht.
Naja egal, immerhin hab ich die LE. Auch wenn es echt Schwachsinn ist.
@ orderbaron
Media Markt?
Wenn es keine Motorräder sind, dann bin ich ja nicht so der Motorsportler, dennoch Euch allen viel Spaß mit dem Spiel. Gefühlt hat dieses Spiel alleine das Forum stellenweise am Leben gehalten. Hoffentlich wird es der erhoffte Knaller.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Meine LE wurde noch nicht versendet (Bestellt 06.03.15)
@ orderbaron
Media Markt?
Nein, direkt beim Zulieferer für die Märkte, also beim Großhändler ( ist Kunde von mir und er hat sie mir freundlicherweise geschenkt

), da konnte ich die heute abholen, die haben die Ware gestern bekommen und liefern heute an die MM/Saturn u.s.w. aus, so daß dort morgen die Ware ankommt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
An die Amazon Besteller...
Was habt ihr den bei "Voraussichtliche Lieferung" stehen?
Bin ich das einzige Opfer mit 11.05?
:poke:
Hab meine am 04.04.15 mit prime bestellt
Details zur Nachverfolgung:
Dienstag, 5. Mai 2015 10:54, Graben DE Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. --> Richtung BW
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig
berlet verkauft es schon jedenfalls unser....
ich werde aber dennoch erstma noch warten..wobei ich schon bock hätte
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Prime ists bei mir auch. 
EDITHIch Vollpfosten hatte Standardversand gewählt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (5. Mai 2015, 16:36)
CityCD in Osna hats auch wohl schon im Angebot. Kumpel hat seine PS4 Version schon. Xbox One Version weiß ich nicht.
...
..
Habe noch 07.05. da stehen... prime
Zitat von »FlipToRip«
...
..
Habe noch 07.05. da stehen... prime
Nachdem ich mich eben mit dem Amazon Kundenservice in Verbindung gesetzt hab steht bei mir jetzt auch 07.05 ;D
"In Verbindung gesetzt." Nice.. das sagen sie bei der Mafia auch

Scheint ja was gebracht zu haben. Guck mal aus dem Fenster. Vielleicht kommt schon jemand angerannt mit Päcken
Ich hab der guten Frau nur erzählt was Sache ist
Die Versandart wurde kostenlos zu Morning Express geändert, also frühstens morgen oder spätestens Donnerstag Vormittag erwarte ich das Päckchen, ansonsten....