Zitat
Die E3 2016 in Los Angeles steht vor der Tür und die Gerüchteküche läuft weiterhin auf Hochtouren. Nun hat der Industrie-Insider Ekim auf NeoGaf weitere Details bezüglich einer neuen Xbox One-Hardware enthüllt.
Demnach plane Microsoft im Rahmen der E3 2016 die Vorstellung einer neuen Konsole, die unter anderem nicht mehr länger über ein externes Netzteil verfügen soll. Zudem ist die Rede davon, dass die neue Xbox in der Lage sein wird, Filme mit einer 4K-Auflösung abspielen zu können.
Wir sind gespannt was an den neuerlichen Gerüchten dran ist, denn von offizieller Seite wurden auch diese Angaben bislang weder bestätigt noch kommentiert.
Filme in 4K
Da muss ich denke ich widersprechen. Auch ein internes Netzteil muss von 220V AC auf 12V DC umdergeln und somit gekühlt werden. Da solltest du dir keine ganz so großen Hoffnungen machen. Wobei ich auch vermuten würde dass es LEISER werden dürfte als bisher mit dem 40mm Lüfter in dem zusatzgehäuse.ohne gibt es diese dann nicht mehr
Das kann doch mittlerweile jeder Smart TV.
Filme in 4K
Haben will... Da die Box per optisch am Surround System hängt (das "nur" BD kann) wär das für mich ne nette alternative nicht die Bude neu zu verkabeln wegen eines neuen HT Systems mit integriertem verstärker.
Zitat
. Ich bin halt näher an MS dran, und sehe dort was mich stört. Leider hatte Neo damals nicht recht behalten, die One hat nicht die prognostizierten Erwartungen gehalten.
Klar, die jeweiligen PKs sind abzuwarten. Und selbst dann ist noch nichts in Stein gemeißelt, wie wir in den letzten Jahren lernen mussten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (8. Juni 2016, 22:35)
Näher dran weil bei mir zu Hause![]()
Mir fehlt die Entwicklung innerhalb der Generation (auch PS4). Zwischen Kameo und GTA 5 lagen Welten auf der 360.
Die Exklusives auf der One sind bisher ein Witz im Verhältnis zur PS4. Klar, der Online Service von MS läuft noch was runder, aber Sony reizt mich derzeit schon mehr. Keine Ahnung wieso du dieses Gespräch jetzt in diesen Thread gezogen hast...
Keine 4K Glotze? Peinlich!
Näher dran weil bei mir zu Hause![]()
Mir fehlt die Entwicklung innerhalb der Generation (auch PS4). Zwischen Kameo und GTA 5 lagen Welten auf der 360.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!