Zitat
Original von YyB
ja, ich spiele gitarre und ab und zu klavier.
hab aber schon etwas länger nimmer gespielt, aber muss ich ma wieder machen
btw: gehört das nicht in den: "Filme, Musik & Co." Rubrik?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
Ich habe mit schrecken festgestellt, dass es einen entsprechenden Thread überhaupt noch nicht gibt.....
Zitat
Original von Reznor
Ich selbst spiele jetzt knapp ein halbes Jahr E-Bass, bin also noch Anfänger. Ein Kollege von mir hat mal bei denen hier: http://profile.myspace.com/index.cfm?fus…iendid=51519580 gespielt. Die haben sich jetzt aufgelöst. Evtl. mache ich was mit dem, sind aber nur lose Gespräche bisher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (24. Oktober 2006, 00:09)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
so angehört... meins isses nicht.
zu langsam und zu emotionslos IMO
finds cool dass die aufnahmen schon so professionell sin!!!
aber den inhalt finde ich halt n bissi faad.
"beurteilen" kann ich nur die gitarre, da ich den rest selbst nicht beherrsche
und die geht mir n bissi zu sehr unter und macht fast kein riffing sondern fast nur powerchords...
den gesang finde ich zu clean, aber ich nehm an das gefällt euch so
will jetzt nicht über euch maulen oder so... is nur meine meinung!
ich steh mehr drauf wenn der drummer ordendlich was auf die ohren gibt (viieeel doublekick) die gitarren (ihr habt nur eine oder) viel riffing drin haben, der bass clean und wuchtig is und der sänger sich so richtig reinsteigert, also nicht unbedingt growled, aber er muss einfach nen hochroten schädel haben und nachm gig fast umfallen
![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
angehört hab ich alles was ging
der dritte song in der liste funzt net...
man of honor is mir persönlich zu :O
ich hab nix gegen baladen, aber das lied fand ich zu... abwechslungslos.
der erste härtere track gefiel mir ganz gut, aber ich würd's geil finden wenn du n bissi schärfer singen würdest.
dein gesang klingt nach: ich liebe dich
mir gefällt: ich bin stocksauer
einfach besser!
du hast ohne frage ne schöne stimme, aber IMO klingt es bei der art von musik besser wenn der sänger "angestrengter" singt...
verstehst was ich meine???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!