Zitat
Original von madz64
Moin,
ich hab jetzt schon echt alles versucht,aber Halo 2 lässt sich bei mir nicht Online spielen!
Die XBoX 360 ist an einem Netzwerkkabel angeschlossen.
Ich bin angemeldet mit meinem 1 Monatigen Gold Test Abo!
Lege die Halo 2 Orginal DvD ein und das Game startet.
Im Gamemenü klick ich auf XBoX Live und kriege folgende Meldung :
Wir konnten keine Verbindung mit XBoX Live herstellen.
Möchten sie die Problembehebung starten.
Klick ich auf JA befinde ich mich wieder im Dashboard der BoX.
Bei abbrechen wieder im Gamemenü.
Es geht einfach nicht.
Muss ich irgendwo eine Einstellung machen,weil es ja ein XBoX Game ist und kein XBoX 360 Game ??
Hab hier im Board auch was über Jugendschutz gefunden,aber wenn ich da drauf gehe erscheint die Meldung das ich kein Kinderprofil habe und ich kann eins erstellen.
Ist hier jemand der Halo 2 auf einer XBoX 360 online zoggt...und mir sagen kann wie er das genau macht...??
Zitat
Original von madz64
Ist hier jemand der Halo 2 auf einer XBoX 360 online zoggt...und mir sagen kann wie er das genau macht...??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (30. Oktober 2006, 12:50)
Zitat
Original von ltl.vamp
Bist Du sicher, dass Du über das Dashboard alle Jugendschutzeinstellungen ausgeschaltet und über den Guide-Butten alle Datenschutzeinstellungen aufgemacht hast?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madz64« (30. Oktober 2006, 13:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madz64« (30. Oktober 2006, 18:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!