Insgesamt 177 Stimmen
51%
Find ich super, so bekomme ich als "Bezahlkunde" mehr Inhalt und Exklusivität (91)
47%
Abzocke: Das vielgepriesene kostenlose Xbox Live Silber sollte weiterhin alle Features bieten. (83)
2%
Ist mir persönlich egal, ich nutze diesen Dienst nicht. (3)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
So bekomme ich als Goldmember einen gewissen Mehrwert, was ich grundsätzlich begrüße. ...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
So bekomme ich als Goldmember einen gewissen Mehrwert, was ich grundsätzlich begrüße. ...
So ist es. Dann kann ich als Goldie wenigstens meine Demo downloaden bevor die zig Millionen Silverfighter Xbox Live blockieren...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
So ist es. Dann kann ich als Goldie wenigstens meine Demo downloaden bevor die zig Millionen Silverfighter Xbox Live blockieren...![]()
Jap, werden die Demos wenigstens mal fertig![]()
Zitat
Original von YyB
Ich würde es aber viel eher brgrüße, wenn Erweiterungen für Spiele einfach für Goldmember umsonst wäre.![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von YyB
Ich würde es aber viel eher brgrüße, wenn Erweiterungen für Spiele einfach für Goldmember umsonst wäre.![]()
Tja, dann müsste MS aber ein bisschen Kohle von den Gold- Accounts an die Entwickler abdrücken undd as wage ich mal zu bezweifeln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (30. Oktober 2006, 12:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trancer Spacey« (30. Oktober 2006, 13:20)
Zitat
Original von K-Man
Ist ja toll, wenn Goldmitglieder exklusive Inhalte bekommen und die sich natürlich freuen.
Aber was ist mit denen, die kein Goldmitglied sein können? Ich bin zB nur am WE daheim und könnte da online zocken. Solange sich der Umstand nicht ändert, hat eine Goldmitgliedschaft bei mir keinen Sinn.
Deswegen kann ich leider nicht online spielen. Aber wenn ich dann noch auf bestimmte Inhalte verzichten müsste...nein danke. Es soll schon so bleiben, wie es ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!