Zitat
Original von wax7
Statt HD DVD und blue ray solten die lieber auf divx umstellen!
Zitat
Original von Caos
Ach wieder mal ein vs. Thread
Es wird so sein das sich keins durchsetzen wird. Es werden beide bleiben und bestimmt in einem Jahr ein Player kommen der beides abspielen kann. In 3-5 Jahren gibt es dann günstige no name Player die alles abspielen können und ca. 100-200 Euro kosten.
Der Grund ist das hinter beiden Formaten zu große Firmen stehen. Blu Ray wird alleine wegen der PS3 nicht unter gehen.
Zitat
Original von wax7
Statt HD DVD und blue ray solten die lieber auf divx umstellen!
Zitat
DivX (engl. [dajvÈ[ks], dt. [djfÈjks]) ist wie XviD oder HDX4 ein MPEG-4-kompatibler Video-Codec, der von DivX Inc. (früher DivXNetworks Inc.) entwickelt wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (4. Dezember 2006, 15:48)
Zitat
Zum Threat, naja, ich denke mir da machen sich seit Jahren hochbezahlte BWLer Gedanken darüber, ob der Threat dadurch jetzt wirklich Sinnvoll ist, sei dahin gestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (4. Dezember 2006, 16:19)
Zitat
Original von 8ball255
Zitat
Zum Threat, naja, ich denke mir da machen sich seit Jahren hochbezahlte BWLer Gedanken darüber, ob der Threat dadurch jetzt wirklich Sinnvoll ist, sei dahin gestellt.
Ob die hochbezahlten BWLer (rofl) so snnvoll sind sei auch mal dahingestellt
für mich hd dvd !
-billgere praduktions kosten
-microsoft
bei der derzeitigen lage stehen zwitter player übrigends nicht zur diskussion. zumindest nach meiner information...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (4. Dezember 2006, 17:02)
Zitat
Wie Warner Bros. heute angekündigt hat, will man auf der CES in Las Vegas in der kommenden Woche die so genannte Total HD Disc vorstellen, die es ermöglicht, HD-Filminhalte gleichermaßen auf Blu-Ray- sowie HD-DVD-Playern abzuspielen. Dem befürchteten Formatkrieg dürfte somit allem Anschein nach der Schrecken genommen werden, die Fimverleiher sowie Konsumenten wird's freuen.
Zitat
Original von McE
wann wurde den 8ball gesperrt?!
LG hat soeben einen Zwitterplayer vorgestellt... also nichts mit "in ein paar jahren"
dann noch was ganz nettes, welches das ganze nochmehr belanglos macht:
http://www.engadget.com/2007/01/04/warne…d-discs-at-ces/
Zitat
Original von McE
dann noch was ganz nettes, welches das ganze nochmehr belanglos macht:
http://www.engadget.com/2007/01/04/warne…d-discs-at-ces/
Zitat
At the Web site for Best Buy, Warner's Superman Returns DVD was selling yesterday for $19.99 in its standard format, $29.99 for Blu-ray and $34.99 for HD DVD.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. Januar 2007, 11:11)
Zitat
Original von McE
wann wurde den 8ball gesperrt?!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Wie Warner Bros. heute angekündigt hat, will man auf der CES in Las Vegas in der kommenden Woche die so genannte Total HD Disc vorstellen, die es ermöglicht, HD-Filminhalte gleichermaßen auf Blu-Ray- sowie HD-DVD-Playern abzuspielen. Dem befürchteten Formatkrieg dürfte somit allem Anschein nach der Schrecken genommen werden, die Filmverleiher sowie Konsumenten wird's freuen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
hat meine meldung gestern echt keiner gesehen!? http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…5611#post325611
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!