Zitat
Original von Patrik
da wir ja im endeffekt genau das gleiche geld dafür bezahlt haben und ein anrecht auf ein richtig funktionierendes spiel haben , wie alle anderen , die über einen internetanschluss verfügen und sich diese einfach und kostenlos herunterladen können!!!
Zitat
Original von Patrik
fakt ist halt eben auch , dass es auch andere fälle gibt , die nicht das onlinespielen betreffen.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also ich hab genau das gleich problem!
versteh auch net wieso patches und updates nicht zum download (im inet) freigegeben werden!
wär doch das einfachste überhaupt!!!
Zitat
Original von Geridane
(ich hab nur schnell mal die Überschrift geändert, weils mit dem Leben an sich weniger zu tun hat)
Zitat
Original von casper007
Sorry aber ich denke das mit den Updates ist kaum anders zu lösen, pech für die ohne live....
Getreu dem Motto: Nach mir die Sinnflut![]()
Zitat
Original von Patrik
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also ich hab genau das gleich problem!
versteh auch net wieso patches und updates nicht zum download (im inet) freigegeben werden!
wär doch das einfachste überhaupt!!!
zb !
eine registration über die spielenummer und das download mit dem patch ist kostenlos.
für ein update können die ja dann von mir aus etwas verlangen . sagt ja keiner was gegen . das kann man sich dann kaufen oder es bleiben lassen.
einen computer mit internet zugang hat doch wohl jeder zuhaus oder iregntwo im bekanntenkreis
Zitat
Original von Yildirim
Ich mein, einen Xbox Live Account einzurichten geht in ein paar Minuten problemlos und wenn du eh zugang zum Internet hast ...
Zitat
Original von Max
Yildirim: Das wär schön!Wenn das so einfach ginge.ch hab alles was ich für xbl brauche und trotzdem klappt das nicht!Warum weiß ich selber nicht!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (28. November 2006, 16:33)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Max
Yildirim: Das wär schön!Wenn das so einfach ginge.ch hab alles was ich für xbl brauche und trotzdem klappt das nicht!Warum weiß ich selber nicht!![]()
naja, das is aber n anderes thema
da helfen auch download updates nix![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!