kostenlose arcade games
gibts sowas?
Es gab mal TexasHold'em Poker für 2 Tage kostenlos zum Download....aber sonst ist mir nichts bekannt.
Die Arcade Spiele sind kostenlos nur die MSPoints nicht welche man dazu braucht aber die Games schon
Original von Werner
Die Arcade Spiele sind kostenlos nur die MSPoints nicht welche man dazu braucht aber die Games schon
Ja, ja, alles ist kostenlos, man muss es nur einstecken.... oder bezahlen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Werner
sie kosten MS pointa ergo nicht kostenlos
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Totemball ist kostenlos, wird aber eine Vision Cam zum Spielen gebraucht
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von saora
Original von Werner
sie kosten MS pointa ergo nicht kostenlos
Doch kostenlos.Du zahlst MS Points. MS Points sind nicht kostenlos.Und du kannst deine MS Points tauschen gegen Arcade Games.Also sind Arcade Games kostenlos nur die MS Points nicht
Werner hat recht: bei der Bank bekommt man Geld auch kostenlos, man muss nur die Bankgebühren zahlen...
Original von ltl.vamp
Werner hat recht: bei der Bank bekommt man Geld auch kostenlos, man muss nur die Bankgebühren zahlen...
Gegebenfalls Zinsen.
Mit anderen Worten. Leider bekommt man auf dieser Welt kaum was gratis. Und vorallem nicht von Microsoft.
Doch: Ich bin kostenlos und völlig umsonst
Original von ltl.vamp
Dann nehm ich nen Sack Vamps für lau
@ Werner,
wenn man MS Points zum Bezahlen der Games braucht, dann sind die Games nicht kostenlos, weil ja Kosten, in Form von MS Points, entstehen. Nirgendwo in Kutas Anfrage wurden die Kosten auf Euro oder Dollar beschränkt.
Gruß,
Christian
Hätt da ne Frag: Hab mal von MS aus meine Spielstände löschen müssen, wegen Freezes, hat dann auch wieder geklappt, aber jetzt ist auch Hexic weg, muss ich das jetzt wieder saugen, oder wo bekomm ich das sonst her?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Original von Razor27
Hätt da ne Frag: Hab mal von MS aus meine Spielstände löschen müssen, wegen Freezes, hat dann auch wieder geklappt, aber jetzt ist auch Hexic weg, muss ich das jetzt wieder saugen, oder wo bekomm ich das sonst her?
Normal bekommst du es wieder. Aber ich warte schon seit dem 1.November auf den Freischaltcode für HexicHD
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Original von Byblos
Original von ltl.vamp
Dann nehm ich nen Sack Vamps für lau
@ Werner,
wenn man MS Points zum Bezahlen der Games braucht, dann sind die Games nicht kostenlos, weil ja Kosten, in Form von MS Points, entstehen. Nirgendwo in Kutas Anfrage wurden die Kosten auf Euro oder Dollar beschränkt.
Nein ich habe geschrieben man muss nicht mit MS Points bezahlen sondern man tauscht sie
Original von K-Man
Original von Razor27
Normal bekommst du es wieder. Aber ich warte schon seit dem 1.November auf den Freischaltcode für HexicHD
Die traurige Geschichte ist übrigens hier nachzulesen:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3545&sid=
oh die sind aber langsam !
ruf am besten mal an und frag nach vielelicht haben sie dich vergessen !
Ich hab schon zweimal angerufen und schon unzählige E-Mails geschrieben. Immer wieder hieß es, ich müsse mich noch etwas gedulden. Mittlerweile haben sie es nach Amerika weitergeleitet. Hab es eigentlich schon fast aufgegeben. Eine E-Mail werd ich wohl noch schreiben...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Original von K-Man
Ich hab schon zweimal angerufen und schon unzählige E-Mails geschrieben. Immer wieder hieß es, ich müsse mich noch etwas gedulden. Mittlerweile haben sie es nach Amerika weitergeleitet. Hab es eigentlich schon fast aufgegeben. Eine E-Mail werd ich wohl noch schreiben...
Ruf nochmal an und sage, dass Du ihnen noch zwei Tage gibst, bis Du Dich an den Verbraucherschutz wendest.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend