Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Dezember 2006, 22:47)
Zitat
Original von Strangled
Ja, das ist ein mmorpg und was für eins.
Ein mmorpg "von Erwachsenen, für Erwachsene" so viel zum Thema WOW, dieses Bastardspiel will ich nie mehr sehen. (kein Vorurteil, habe es seit der Final Beta bis vor ca. 4 Monaten sehr intensiv gespielt)
Zitat
Original von lesmue
Bezgl. der Steuerung mach ich mir da keine Sorgen...
Entweder Sie bringen nen speziellen Controller oder aber Maus/Tatatur Suport und gut is....
Zitat
Original von lesmue
Also ehrlich gestagt kann ich mir gerade die Steuerung eines
MMOPRGS mit dem normalen Controller überhaupt nicht vorstellen.....
Das dieses Age of Conan wohl ein sehr direktes Kampfsystem haben soll
(ähnlich wie bei Oblivion) kann ich mir noch mim normalen Controller
Halbwegs vorstellen....
Aber was ist mit Magie bzw Zaubersprüchen?
Bei nem normalen RPG hat man ja die Tasten 1-9 nur mit
Zaubern, Angriffen weiß der Geier was vollgeknallt....
Wenn dann noch Heil-und Manatränke,Inventar,Karte kommen, wird’s wohl einiges an Akrobatik erforderlich.....
Zitat
Original von K-Man
Bei Oblivion hats ja auch geklappt...
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von K-Man
Bei Oblivion hats ja auch geklappt...
Ja, aber da war man auch allein in dieser welt, die Zeit wurde einfach angehalten, wenn man mal nen Trank ausm Rucksack trinken wollte.
Bei nem mmorpg kann nicht einfach mal das "Pause"-Symbol engeblendet werden, weil jemand nen fetten zauber vorbereiten will.
Ich bin da sehr skeptisch... ich denke sie werden es komplett umstylen für die Xbox und zweckentfremden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. Dezember 2006, 16:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!