Zitat
Original von drzoidberg
Siedler von Catan ist für mich irgendwie ein Spiel, was man unmöglich an PC oder Konsole spielen kann. Da gehört für mich ein gemütlicher Spieleabend in ner Runde mit nen paar Freunden dazu. Dafür vor dem Monitor hocken? No Way!
Zitat
Siedler von Catan ist für mich irgendwie ein Spiel, was man unmöglich an PC oder Konsole spielen kann. Da gehört für mich ein gemütlicher Spieleabend in ner Runde mit nen paar Freunden dazu. Dafür vor dem Monitor hocken? No Way!
Zitat
Original von SoulRISE
Wäre zumindest mal wieder ein Arcadegame, dass ich gerne kaufe - solange es auch offline Multiplayer zulässt. Spart man sich eine Pappschachtel im Regal und kann bei einem Spieleabend auch mal die 360 anschmeissen.
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von SoulRISE
Mir ist das ehrlich gesagt latte. Ich spiele lieber vor dem TV, solange das Spielkonzept es zulässt.
Mensch ärgere Dich nicht z.B. Wenn ich es auf der 360 und im Regal stehen hätte, würde ich immer zu den Gamepads greifen.
Zitat
Original von SoulRISE
Konsole und Gesellschaft schließt sich nicht aus![]()
Ob nun Wii oder Gamecube, mindestens vier Spieler im Haus und der Spieleabend ist gerettet.
Den Wii habe ich mir zum Beispiel nur gekauft, weil ich gerne auch mal offline gegen und mit Freunden und Freundin zocken möchte. Die 360 bietet in diesem Bereich ja mal absolut gar nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (31. Januar 2007, 02:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!