Julians großer Erfolgethread
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wer mit mir Online ein paar Erfolge holen will, z.b. in BF: Modern Combat, Burnout Revenge, Call of Duty 3 (wenn es dabei überhaupt geht), GoW, F.E.A.R., HDR: SUM, Prey und Quake 4. Wenn ihr eins oder mehrere dieser Games besitzt, dann könnt ihr mich ja anschreiben und ich helfe euch bei euren Erfolgen und ihr mir bei meinen.
Also traut euch und wir helfen uns gegenseitig!
Danke schon mal im vorraus!
MfG
Julian
[GC1]ens0uled[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ens0uled« (3. Januar 2007, 22:24)
Bei CoD3 GoW HDR

uM UND EVTL pREY WÄR ICH DABEI
Danke Werner für deine Hilfe!
Ich hab dich ja schon in meiner Freundesliste, also können wir ja morgen mal mit einem der Spiele anfangen. Ich glaube HDR: SUM und Prey geht am schnellsten.
[GC1]ens0uled[/GC1]
Aber morgen hab ich nur bis 6 oder früher zeit
Mist, ich bin erst so um 7 zu Hause, aber ich schreib dich dann einfach an, wenn ich dich sehe!
[GC1]ens0uled[/GC1]
Mit HDR wirds doch nix da ich es verliehen habe.
Jo tach auch,
ich könnte dir bei BFMC helfen hab ich auch schon gemacht, zeit hab ich am wochenende eigentlich den ganzen tag bis 17.00Uhr
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Danke Siggi.

Ich adde dich dann mal!
[GC1]ens0uled[/GC1]
-Winston Churchill-
Übrigens habe ich jetzt auch Splinter Cell wieder, also wenn jemand das hier hat und Erfolge holen will, ist er immer willkommen.
[GC1]ens0uled[/GC1]
Bei Prey brauche ich selbst auch ein paar Erfolge, könnte dir da also behilflich sein. Und bei Quake 4, wenn es sich um die dt. Version handelt.
Gut dank dir! Endlich mal jemand der auch die deutsche Version hat. Ich adde dich dann auch mal.
[GC1]ens0uled[/GC1]
Tach wollte nur fragen ob du heute zeit hättest für die BFMC erfolge wenn ja adde mich einfach
-Winston Churchill-
Ich hab dich schon geaddet und ich komm nachher on und dann machen wir ein paar Erfolge.
[GC1]ens0uled[/GC1]
ich habe: bfmc,burnout,gow
Original von Sl4Y3R
Ich hab dich schon geaddet und ich komm nachher on und dann machen wir ein paar Erfolge.
Schade dass es nich geklappt hat und jetzt bin ich in einem anderen Clan und kann dir nich mehr helfen

sry
-Winston Churchill-
also ich habe GRAW,HDR:BfM,Table Tennis,PGR3 und noch ein paar andere Games
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Heute jaemand Lust Hdr:sum2 Erfolge zu boosten
bei herr der ringe wäre ich dabei

sind die erfolge denn da easy und einigermaßen schnell zu holen?
greetz
ja.Add mich und wir machen sie mal