Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (18. Mai 2005, 20:26)
Zitat
Original von Reznor
Es gibt nur eins was mir noch weniger ins Haus käme als eine Katze. Ein Hund!
Auf Bildern sind die natürlich niedlich, aber sind ja nur Momentaufnahmen.
Zitat
Original von Reznor
Es gibt nur eins was mir noch weniger ins Haus käme als eine Katze. Ein Hund!
Auf Bildern sind die natürlich niedlich, aber sind ja nur Momentaufnahmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (18. Mai 2005, 20:35)
Zitat
Wieso? Katzen machen kaum Arbeit. Sind verdammt schnell stubenrein, beschäftigen sich selbst oder pennen und mehr als füttern und streicheln muss man sie nicht.
Okay, manchmal kotzen sie einem auf den Boden, aber das ist auch der einzige Nachteil.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Wieso? Katzen machen kaum Arbeit. Sind verdammt schnell stubenrein, beschäftigen sich selbst oder pennen und mehr als füttern und streicheln muss man sie nicht.
Okay, manchmal kotzen sie einem auf den Boden, aber das ist auch der einzige Nachteil.
Haben ebenfalls drei Katzen. Werde vielleicht bis zum Wochenende mal die Digicam rausholen.
Zitat
Original von Reznor
Katzen machen genug Arbeit. Sie müssen gefüttert werden und man muss ihr Klo säubern. Ausserdem kratzen die häufig an Sachen rum und man muss aufpassen was die so anstellen. Das sind die negativen Aspekte in Sachen Arbeit für mich. Hinzu kommt, dass sie dauernd an sich rumlecken, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Irgendwann haben sie dann so viel Fell aufgeleckt, dass sie irgendwo hinkotzen. Hunde sind genau so widerlich, stinken jedoch noch mehr und haben, im Gegensatz zu Katzen, kaum einen eigenen Willen. Ob sie das jetzt dümmer macht, will ich nicht beurteilen.
Ihr merkt schon dass Tiere mich nicht glücklich machen und dass Tiere bei mir auch nicht glücklich werden. Deshalb werde ich mir auch nie eins anschaffen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!