Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (16. Januar 2007, 09:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Januar 2007, 15:35)
Zitat
Original von YyB
Ich frage mich, warum die Polyphony Leute nicht den leichten Blur-Effekt auch im Spiel einsetzen. Das gibt noch ein bisschen mehr Geschwindigkeitsgefühl und wirkt realistischer. Ich meine es im Replay gesehen zu haben, aber im spiel nicht.
Fahrzeugmodelle sind echt ein Traum! *schwärm*
hoffe das forza wenn dann nur ganz dezent mit blur kommt - aber vorallem mit 60fps wie versprochen sonst hört ihr mal wieder einen lauthals maulen hier 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Januar 2007, 17:36)
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Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
@SG: das ist nicht der neue Teil! GTHD ist nicht GT5!
Ich finde die Grafik super und die Replays waren schon immer der Oberhammer, aber dass es keine Spuren auf dem Asphalt nach einem Drift gibt ist schon mehr als schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Januar 2007, 08:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (17. Januar 2007, 09:31)
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