Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (21. Januar 2007, 13:24)
Zitat
Original von Alex@chief
Nun ja aber man hat ja auch Spielspass wenn auch diese beiden Sachen sehr gut sind. Wenn Grafik und Umfang egal währen kann man ja auch zB ein Spiel nehmen mit Fotorealistischen Grafik und eine Story die 10 Minuten kang ist.Oder ein Spiel mit 500 Stunden Einzelspieler aber einer Grafim auf PS1 Niveu wo keine Admosphäre und immer das selbe ist auch keine Details usw. Bei diesen beiden Möglichkeiten vergeht mir dann auch der Spielspass
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hey ich finde sowohl grafik als auch umfang sind nebensächlich! umfang brauch ich nicht weil ich eh nicht mehr so viel zocke wie früher... da ist mir ein kurzes spiel fast lieber. grafik ist schon wichtig vorallem bei rennspielen und so aber auch die beste grafik bringt einem garnix. wer spielt schon nach 5 stunden noch ein spiel weil die grafik so geil ist?? es muss einfach spaß machen
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hey ich finde sowohl grafik als auch umfang sind nebensächlich! umfang brauch ich nicht weil ich eh nicht mehr so viel zocke wie früher... da ist mir ein kurzes spiel fast lieber. grafik ist schon wichtig vorallem bei rennspielen und so aber auch die beste grafik bringt einem garnix. wer spielt schon nach 5 stunden noch ein spiel weil die grafik so geil ist?? es muss einfach spaß machen
Das Stimmt schon, aber gute Grafik kann den Spielspaß um einiges erhöhen.
Spielspaß = Konzept/Idee + Grafik + Umfang + Abwechslung
Zitat
Original von Landlieber
Ich würde mal sagen das die Shooter an Umfang verlieren und nur auf Grafik legen! Ich meine RPGs haben meist auch eine gute Grafik und haben einen sehr großen Umfang. Ich denke das man Spiele wie GOW extra so klein macht das die Entwickler mehrere Spiele rausbringen können und dafür mehr Geld bekommen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!