Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. Februar 2007, 18:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vali2501« (21. Februar 2007, 23:25)
Zitat
Original von vali2501
kasetten willst du keine oder?
weil meiner meinung nach bekommt man das beste ergebnis immer noch mit mini dv und dann mit firewire auf den pc übertragen.
diesen camcorder habe ich
und bin mit der qualität sehr zufrieden. man kann auch bei den richtigen lichtbedinguugen erstklassige fotos schiessen und der makro modus ist der wahnsinn
gibt jezz natürlich schon wieder ein neues modell von dieser serie mit besserer auflösung, kommt aber auch drauf an ob du die hardware und software zum schneiden und zum überspielen der filme hast. hast du eine video karte? oder vll nen vaio pc mit firewire oder einen anderen mit firewire?
bin in der hinsicht leider auch kein profi aber mit meinen erfahrungen kann ich dir sowas nur empfehlen.
aja und wenn du die filme auch noch bearbeiten willst dann würde ich fast auf gar keinen fall einen mit dvd nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Februar 2007, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. März 2007, 14:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!