Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 30. November 2005, 16:48

Zitat

Original von Jace
Oder hau einfach mal ´n Auschnitt hier rein.


Büdde:

Zitat

"Okay, when you read this review, you need to keep in mind that I'm 25% of the way through the game, so I haven't seen everything it has to offer. However, I figured it'd be a good idea to get a solid review on Amazon for all of you who, like myself, were lucky enough to score a 360 on launch day and need to know what to buy. Since this was the first game I bought, it's only appropriate that it's the first one I review. On to the actual review...

I've been a fan of the NFS games since NFS: Hot Pursuit back in the day, and I think it safe to say that this is the best game in the series thus far. It strikes an almost perfect balance between Hot Pursuit 2 and the Underground games- You have a wide open world to explore, but can jump from event to event if you so choose. Police will chase you, whether you're in a race or just out for a drive. Cars range from a Chevy Cobalt SS to a Porsche Carerra GT, so you've got a nice mix of tuners (Supra, RX 7 and 8, but sadly no R34 Skyline), Muscle (well, really just the Mustang... but it's pretty sweet), and of course high end (various Porsche, Lambo Gallardo, etc.).... It seems like EA really paid attention to what people loved about the older games (good car selection, police chases, nitrous, modification) and ditched a few things that were really bothersome, i.e. having to drive from race to race in Underground 2. Oh, and the graphics are amazing. It looks respectable on Xbox, but this version is just mind-blowing.

The gameplay itself is very solid. You switch between standard fare races and taking on the "Blacklist" of 15 racers, the top one of whom has a personal vendetta against you. This also makes for a solid, interesting story line- MUCH better than in NFS:U2. The core gameplay will be familiar- take a combination of races from Underground and Hot Pursuit 2, and throw in some better cops, and you have this game. I know it probably sounds like this game is nothing more than a rehash, but there are some new features. 1. Nitrous recharges with time, so you can get several good full nitrous blasts out in a race. 2. Racebreakers. Think bullet time, but for cars. Allows for better handling for an approximately 10 second period. 3. Chasebreakers. Allow you to destroy property and either incapacitate cops, or distract them. -All these features come together to create a game that, while not the most inventive thing ever, provides enough innovation and new material to keep you interested.

In summary, I would have to say that although I've not played PGR3 or Ridge RAcer 6, this game is a safe buy. You know what you're getting, and chances are, you love it. This is up there with Underground 1 and Hot Pursuit 2 for my favorite NFS game, likely because it takes so much from those two. I recommend this game for anyone who has ever enjoyed a Need for Speed game before, anyone with any interest in racing games or tuning, and for anyone who needs something to play on their 360 right now. Out of the games I've played- Call of Duty 2, Perfect Dark Zero, Kameo, and this- this can hang with the best of them. It's my personal favorite of the games I have (just this and PD right now), and has spent the majority of the past few days in my system. In fact, it may've already caused me to lose as much sleep as sitting in a line at Best Buy for 13 hours :-P

So, if you want to race, buy this game.

Enjoy! :-)"


Zitat

"Hey group, just picked up Need For Speed Most Wanted; Reviews for this game ranged from outstanding, to unbearable. I decided to take a gamble and see for myself -- Glad I did. This game is a total blast, I have not been able to put it down since bringing it home. Here are my personal pros/cons of this game.

Graphics - The environments are its strong point - filled with detail and interactive. The car models are good, but not nearly as eye catching as found in PGR3. The game also seems to move super fast - at least on my SDTV. I even like the blurr effect when you hit the nitro to inch past your competition.

Sound - Wow, another of this title's strong points. The in-game music totally rocks, from high tempo techno, hip-hop, to rap - it's like Campbells soup (it's all in there).

Playability - The reason why I decided to write this post. The game is as addictive as crack! -- hmmm.....allegedly. The races at least so far, are competitive, the cop chases a blast, and the options are plenty as you mod your car to your taste and racing style.

Folks - all I am saying is give this title a chance, don't take someone else's opinon on it. I am glad I did"

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

182

Mittwoch, 30. November 2005, 16:54

Hey das ging schnell.

Hört sich ja mal sehr gut an.

Auch wenn es etwas seltsam ist, dass der Typ im oberen Text die Xbox 1 Grafik von NFS MW als "respectable" bezeichnet. Wo is´n das respectable??

Naja wie dem auch sei, endlich sind die Würfel gefallen, was mein erstes Game angeht. PGR3 raus, NFS MW rein.

Jetzt bleibt nur noch die Frage für Game No. 2 offen:

-Kameo
-Cod2
-Madden06


(momentane Favoriten in FETTschrift)

183

Mittwoch, 30. November 2005, 16:57

Zitat

Original von Jace
Naja wie dem auch sei, endlich sind die Würfel gefallen, was mein erstes Game angeht. PGR3 raus, NFS MW rein.


Andere Frage: Mochtest du PGR2?

Zitat

Jetzt bleibt nur noch die Frage für Game No. 2 offen:

-Kameo
-Cod2
-Madden06


Madden? Football??? Wers mag! :D Ich würde mir Kameo und CoD2 nicht entgehen lassen... Könnte dir jetzt wieder Videos posten, aber das bringt dir ja nüschts. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

184

Mittwoch, 30. November 2005, 17:00

1. Also ich lad Videos nur bis ca. 30 MB.

2. I love Football, Falcons rule!

3. Nee, ich mochte PGR2 nicht, aber nur weil die Kamera immer so steif hinter der Karre hängt. Das hat mir den ganzen Spielspaß versaut.

4. Kameo soll ja so kurz sein ;(

185

Mittwoch, 30. November 2005, 17:03

Zitat

Original von Jace
3. Nee, ich mochte PGR2 nicht, aber nur weil die Kamera immer so steif hinter der Karre hängt. Das hat mir den ganzen Spielspaß versaut.


Echt? Krass... :) Ist mit Forza bisher der geilste Racer überhaupt auf der Xbox gewesen. Mit DTM2 natürlich. ;)

Zitat

4. Kameo soll ja so kurz sein ;(


CoD2 aber auch... Condemned sowieso... Aber wirste ja wieder super los, bisher konnte ich neue Spiele immer wieder gut verkaufen, ohne groß Verlust zu machen und ich denk, solche Spiele sind am Anfang immer sehr gefragt. Wenn dus für ~55 Euro holst und wieder für 45 verkaufst (was locker drin ist), dann ists wirklich nicht schlimm. Oder du hast ne Videothek wie bei uns, die X360-Games verleiht! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

186

Mittwoch, 30. November 2005, 17:10

Was PGR angeht find ich es auch schade. Das Setting gefällt mir eigentlich. Und die Karren auch... obwohl der A4 bei NFS MW nicht zu ersetzen ist.

Allerdings war und ist DTM2 immernoch mein Lieblingsracer. Seid dem das Game draußen ist, ist kaum eine Woche vergangen in der ich nicht ne DTM-Saison gezockt habe. Hab allerdings nur einmal die Karriere bis 45% gespielt und ansonsten die anderen Rennserien gar nicht angefasst.

Jaja, DTM & Football die beiden geilsten Nieschensportarten Deutschlands. :]

Wie ich das mit dem Wiederverkauf der Spiele handhabe muss ich mal sehen. Bei der X1 habe ich das immer erst nach ein paar Monaten gemacht und dann war natürlich nichtmehr soviel raus zu holen. Naja, wird bei den gesteigerten Spielepreisen der 360 sicher einfacher.

187

Mittwoch, 30. November 2005, 17:52

ich glaub ich hol mir NFS:MW lieber später als classic edition , soll nicht heissen dass das spiel schlecht ist aber bis ich die 50 € wieder zusammen habe sind wieder neue interessantere games draussen ! :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:03

Hinweis:
NFS MW
am Donnerstag, 1.12.
ab 22:00 UHR
für die 360
auf GIGA!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

189

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:20

deutsches Gamezone Review 7.5

Zitat

"Was uns Electronic Arts hier als Launchtitel für die augenblicklich stärkste Videospielkonsole der Welt präsentiert ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, es ist schlicht ein nicht optimiertes Stück Software welches sich alle Mühe gibt in möglichst kurzer Zeit Kopfschmerzen beim Spieler zu erzeugen. Das permanente - aber hochaufgelöste - Ruckeln und Stocken der gezeigten Grafik verdirbt einen jedweden Spielspaß und lässt einen den Glauben an das HD-Zeitalter verlieren. Das ist wirklich schade, denn das Gameplay von Most Wanted ist durchaus gelungen, trotzdem muss man den Titel vor Freunden verstecken um nicht ausgelacht zu werden. Denn wenn das hier gebotenen Next-Gen-Technik sein soll, dann ist sie ihr Geld nicht wert. Darum von uns die ganz klare Empfehlung: Kauft diesen Titel nicht, unterstützt nicht solch minderwertige Produkte die eurer neuen Xbox 360 überhaupt nicht gut zu Gesicht stehen."


EA bashing???

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:36

Ich glaube, ich schau mir das heute auf GIGA an und dann kann ich das Spiel bei Bedarf wieder zurückgeben (ungeöffnet versteht sich) ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

191

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 13:48

und wie habe ich noch so oft gesagt, scheiss bleibt scheiss. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

bestätigt nur meinen eindruck von diesem drecksprodukt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (1. Dezember 2005, 13:49)


192

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:22

Jetzt übertreib mal nicht... ;) Man kann sich auch gewählter ausdrücken...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

193

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:55

Zitat

Original von Riptor
Jetzt übertreib mal nicht... ;) Man kann sich auch gewählter ausdrücken...


ist richtig, ich kann aber das ding ist nun mal nichts. und da muss man auch nichts schön reden.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

194

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:23

ach typisch EA, die wollen auch nen stück vom großen kuchen, grad am launchtag einer konsole verkauft man am besten spiele, vorallem deswegen weil kaum konkurrenz vorhanden ist. und ea weiß sowieso dass sie es nicht mit der qualität so drauf haben, bei denen wird eh quantität groß geschrieben.

...also ehrlich gesagt shockt mich das review von gamezone nicht, wenn man bedenkt welche pixelbrei version die schon für die alte xbox rausgebracht haben.
...man könnte glauben, dass die die pc version einfach nur portieren

195

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:51

Sorry leute, aber nochmal: NFS MW rockt, fast ruckelfrei und ne SEHR gute Optik auch auf nem normalo TV!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:56

*IRONIE AN* Ist doch eigentlich komisch, wenn man ein NFS Hot Pursuit / Most Wanted ohne Slowdowns spielt. Ist eigentlich schon normal für die Serie...Das gehört halt dazu! Basta! NFS ohne Ruckler ist kein NFS! *IRONIE AUS*

EDIT: Bevor Diskussionen losgehen, hab ich den IRONIE-Teil sichtbar gemacht
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. Dezember 2005, 22:20)


197

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:01

tztztz :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:09

Zitat

Original von Jace
tztztz :(


Was? Ist doch so.. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

199

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:14

Sagen tu ich das auch so, aber MEINEN ???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:21

siehe EDIT oben ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten