Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:32

Das System ist ebenso einfach wie es effektiv ist

1. Du machst eine Lobby auf (Einstellungen sind z.B. Kriegsgebiet mit 3 Runden zum Sieg)

2. Die Lobby ist offen und deine Teampartner suchen genau nach deinen Einstellungen (Kriegsgebiet max 3 Runden min. 3 Runden)

3. Die Leute finden dich und joinen dem Server.

4. Du musst vorher schon mal das Team auswählen und werten. In der Lobby befinden sich also DU und deine Leute (diese warten aber mit der Teamauswahl noch und stehen sozusagen neutral in der Mitte) wenn der erste Gegner kommt (bei 4 Leuten am Server kommen sie schon recht schnell) MUSS dieser in das Gegnerteam wechseln dadurch kann sofort ein Freund zu dir. Danach muss wieder ein Gegner ins andere Team und einer deiner freunde kann zu dir USW.

Das hört sich etwas umständlich an ist anber sehr einfach zu machen und geht sehr schnell. Am frühen Abend dauert es von der Öffnung der Lobby bis zum fertigen Spiel mit Wunschteams etwa 2 Min.

182

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:37

Ah ok, jetzt verstehe ich was Du mit "Mitte" meintest.
Ja ist ne gute Idee und geht ja eigentlich auch recht fix.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

183

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:43

Sag ich doch, und der Speilspass steigt dadurch schon recht an.

184

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:09

hallo, ich hätt auch ma ne frage zum gow ^^ coop MP. kann ich diesen dann nur zu 2t zocken oder auch mit meinet wegen 3 oder 4 mann? wurd sicher schon gestellt die frage nur hab ich beim suchen nix gefunden und erlichgesagt kein bock 13 sieten zu lesen xD


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:12

Nein du kannst nur zu zweit spielen. http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…tuser=0&page=12
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

186

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:05

ah, ich hab bestimmt ein oder zwei wochen nicht mehr gespielt - warscheinlich seid ihr jetzt ale 647941 mal besser.. ^^
naja, immerhin bin ich jetzt mit allen klausuren fertig.. *g*
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:00

Zitat

Original von Dan
ah, ich hab bestimmt ein oder zwei wochen nicht mehr gespielt - warscheinlich seid ihr jetzt ale 647941 mal besser.. ^^
naja, immerhin bin ich jetzt mit allen klausuren fertig.. *g*


Nö - bin so schlecht wie eh und je! :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:09

GoW hat den verbugtesten und unausbalanciertesten MP den ich je bei einem Xbox (360) Spiel gesehen habe.


Bin enttäuscht, da Epic eigentlich bekannt für MP Games ist >,>
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

189

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:43

dann haste battlefield noch ned gezockt xD


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

190

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:41

Du meinst wohl Fifa!!^^
Wieviele Bugs hast du denn gefunden und warum ist das Spiel unbalanced??
n!faculty @ www.faculty.de

191

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:50

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Wieviele Bugs hast du denn gefunden und warum ist das Spiel unbalanced??


das würd mich jetzt auch mal interessieren ! der einzige "Bug" der mir wirklich aufgefallen wäre ist, dass der Host im Nahkampf besser ist, weil die rote Taste besser reagiert.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

192

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:44

Die Waffen sind etwas unausgeglichen, aber in ganzen kommt das Game schon Fair daher.

Is halt nix für Einzelkämpfer sindern erfordert Teamarbeit und darin sind einige Leute wohl nicht so besonders geübt.

Hostvorteil ist schon vorhanden, aber das ist so gut wie überall so

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:55

Erstens wäre da mal der "Stack-Bug" der passieren kann, wenn man die Kettensäge benutzt. Deine Figur bleibt einfach stehen und man kann nichts machen außer sich umgucken. Toll...

Dann gibts noch den Bug, das wenn man manchmal über Hindernisse springt man an der Kante in der Luft nochmal in Deckung geht und dadurch schwebt LOL (Depot, LKWs mit den Snipern).

Wenn man gesägt wird und man rollt sich weg, dann stirbt man trotzdem (da die Kettensäge ja n Script ist). Der Gegner sägt die Luft, sieht immer wieder witzig und n bisschen billig aus. (Den Bug könnte man aber nutzen um was neues im Gameplay einzuführen)

Der Host Vorteil in dem Spiel ist größer als in vielen anderen Games. Das merkt man vor allem wenn man mit der Pumpe ballert.

Das Team- und Taktikspiel wird nicht wirklich gefördert da alle Matches zu einem gerushe zu den Superwaffen enden und man sich dann oftmals nur abschlachtet bis nur noch 2 übrig sind. Dann geht das ewige gewarte wieder los :O

Das Wegespringen kann man auch unendlich hintereinander machen (ne Art Ausdauer wäre besser).



Die Waffen........


Die Schrotflinte ist zu stark (COD2 Schrotflinte >,>) und streut zu sinnlos. Man steht manchmal vorm Gegner und schießt und er geht nur zu Boden, dann aber widerum wird man manchmal zerfetzt......und das aus 3 oder 4 Metern Entfernung...


Die Kettensäge ist unausbalanciert und zu stark gescriptet, da man den Gegner nicht erschießen kann während er sägt und er dann noch einen Hitpoint hat und er wegrollen kann. Auch wird der Script oftmals trotz Beschuss ausgeführt (also ich treffe aber der Gegner sägt mich trotzdem, obwohl es nicht funzen dürfte).


Das Taggen der Granaten (also das dranheften) ist unausbalanciert, da es zu 100% ein Kill ist (wie bei der Kettensäge) ABER man wird nicht gezwungen stehen zu bleiben. Man kann wegrollen und sogar mehrere Gegner in die Luft jagen. Also es ist ne bessere Kettensäge. Man kann taggen, ausweichen und schwebt nicht in Gefahr selbst gekillt zu werden (es sei denn der Gegner sieht dich früh genug, was aber auch nicht immer heißt das er dich zu 100% mitnimmt). Außerdem wird die Sprengkraft der Granate, sollte man jemanden taggen beinahe verdoppelt.


Die Pistole ist ja mal wirklich zu stark (vor allem beim aktiven Nachladen mit Schadensbonus). Ein halbes Magazin im Kopfbereich killt dich.

Hammer der Morgenröte hat unendlich Munition.





Reicht euch das? ^^
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (10. Dezember 2006, 16:17)


194

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:03

Dir scheint es zu reichen, mich stören viel sachen nicht.

195

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:32

das mit dem host ist wirklich ne riesensauerei. man hat kanum ne chance gegen ihn zu gewinne. außer er ist ne richtige pfeife. ich habe das auch mal ausprobiert und ich bin echt nicht sonderlich gut in dem spile aber wenn ich eins hoste und warzone auf 11 gewinnpartien spiele habe ich maende schon so um 20 kills. was ich sonst nie auch nur annährend schaffen würde.

196

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:11

Zitat

Original von Female Tengu
Erstens wäre da mal der "Stack-Bug" der passieren kann, wenn man die Kettensäge benutzt. Deine Figur bleibt einfach stehen und man kann nichts machen außer sich umgucken. Toll...

Dann gibts noch den Bug, das wenn man manchmal über Hindernisse springt man an der Kante in der Luft nochmal in Deckung geht und dadurch schwebt LOL (Depot, LKWs mit den Snipern).

Wenn man gesägt wird und man rollt sich weg, dann stirbt man trotzdem (da die Kettensäge ja n Script ist). Der Gegner sägt die Luft, sieht immer wieder witzig und n bisschen billig aus. (Den Bug könnte man aber nutzen um was neues im Gameplay einzuführen)

Der Host Vorteil in dem Spiel ist größer als in vielen anderen Games. Das merkt man vor allem wenn man mit der Pumpe ballert.

Das Team- und Taktikspiel wird nicht wirklich gefördert da alle Matches zu einem gerushe zu den Superwaffen enden und man sich dann oftmals nur abschlachtet bis nur noch 2 übrig sind. Dann geht das ewige gewarte wieder los :O

Das Wegespringen kann man auch unendlich hintereinander machen (ne Art Ausdauer wäre besser).



Die Waffen........


Die Schrotflinte ist zu stark (COD2 Schrotflinte >,>) und streut zu sinnlos. Man steht manchmal vorm Gegner und schießt und er geht nur zu Boden, dann aber widerum wird man manchmal zerfetzt......und das aus 3 oder 4 Metern Entfernung...


Die Kettensäge ist unausbalanciert und zu stark gescriptet, da man den Gegner nicht erschießen kann während er sägt und er dann noch einen Hitpoint hat und er wegrollen kann. Auch wird der Script oftmals trotz Beschuss ausgeführt (also ich treffe aber der Gegner sägt mich trotzdem, obwohl es nicht funzen dürfte).


Das Taggen der Granaten (also das dranheften) ist unausbalanciert, da es zu 100% ein Kill ist (wie bei der Kettensäge) ABER man wird nicht gezwungen stehen zu bleiben. Man kann wegrollen und sogar mehrere Gegner in die Luft jagen. Also es ist ne bessere Kettensäge. Man kann taggen, ausweichen und schwebt nicht in Gefahr selbst gekillt zu werden (es sei denn der Gegner sieht dich früh genug, was aber auch nicht immer heißt das er dich zu 100% mitnimmt). Außerdem wird die Sprengkraft der Granate, sollte man jemanden taggen beinahe verdoppelt.


Die Pistole ist ja mal wirklich zu stark (vor allem beim aktiven Nachladen mit Schadensbonus). Ein halbes Magazin im Kopfbereich killt dich.

Hammer der Morgenröte hat unendlich Munition.





Reicht euch das? ^^

Wir gehen jetzt jeden Absatz langsam nochmal durch:3

1.Ist mir persönlich noch nicht passiert aber scheiße.

2. Uhh ein ganz schlimmer Bug da krieg ich jetzt aber Angst.

3. Ja Aber auch ein ganz schlimmer bug du bist so oder so Tod also isses völlig egal es kann zwar ein paar Leute durch einander bringen , aber wirklich verherend ist der ned.

4. Beim Host muss ich dir Recht geben , aber dafür gibt es Regeln für Clanwars und beim Fun zoggen sollte es dir sowieso egal sein , da es ja nur Fun ist.

5.Das muss man aber überlesen so ein Schwachsinn! Tut mir echt Leid das so hart zu sagen , aber das ist ja nun völliger Mist. Dieses Spiel basiert nur auf Taktik und Teamplay. Im grunde ist es nämlich unmöglich einen Gegner allein zu töten, deswegen muss man immer zu zweit , dass nenne ich Taktik pur. Du kannst gerne mal gegen eingespielte Teams von Consoles spielen mit ein paar Ammis die genauso gut sind wie die Gegner! Ich sag dir du wirst sowas von loosen.

6./7./10./11. Keiner hat gesagt das das Spiel realistisch sein soll. (Du kannst die Sachen genauso anwenden wie die anderen)

8. DAs mit dem nicht erschießen kann ich wohl verstehen , aber stattdessen kannst du ihn auch einfach selber Sägen^^

9. Keiner zwingt dich einen Gegner zu stucken und wenn du das dann doch machst und du nicht weg kommst na dann überleg dir mal was du besser machen kannst.(DAs gleiche gilt für deine Teammates wenn sie nicht aufpassen)

Im großen und Ganzen hoffe ich dass dir das was hilft. Das Spiel ist allein von den Karten her sehr balanced und die Waffen kann jeder genauso so benutzen.
DEr Host ist zwar nervig , aber beim Fun zocken dürfte es keinen stören und bei Clanwars riechen die Regeln.

So das wars jetzt von mir.
n!faculty @ www.faculty.de

197

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:01

ich find das online viel zu viel über die granaten geheult wird. alle sagen das wer "noobkills" oä. wenn es aber so einfach ist ? warum macht es dann nicht jeder ? die waffe hat vor und nachteile wie jede andere waffe im spiel auch !

und so einfach von der eigenen granate nich mitzerfetzt zu werden is es garnicht. ebenso hat man kein probleme gegen granatenstucker wenn man mit nem mg draufhält. dann kommt der garnich so weit.

klar regt man sich auf wenn man gestuckt oder gesägt wird aber es ist immer die eigene schuld ( oder des teams) weil man nicht genug aufgepasst hat.

die waffen find ich alle ok. jeder hat die selben also gibt es keine probleme. das nen sniper auf die entfernung besser is als ne shotgun is ja klar und da is auch nichts unausbalanciert. man hat sogar mit nem sniper im nahkampf ne chance. da lädt man richtig nach und der gegner is down. notfalls noch nen kleiner schlag.. das wars.
es hängt alles vom benutzer hab wir gut er mit der jeweiligen waffe umgehen kann.

was mich persönlcih wirklich ärgert is der hostvorteil der shotgun und die unsterblichlichkeit beim sägen, hinrichten und heilen. das sollte meiner meinung nach geändert werden. möglich muss es doch sein sone scheiss animation abrechen zu können. mir geht es garnicht darum den teamkollegen vorm zersägen zu retten sondern ihn zu rächen. und wenn der gegner nach dem sägen noch ne chance hat zu überleben is das einfach blöd. wenn man jemanden beim sägen töten könnte wär das für das gameplay sicher besser.

die kanten im spiel sind generell etwas scheisse. das man ne kante nicht runterspringen kann ist blöd. ebenso das fehlerhfate in deckung gehen.

dennoch ist es ein super spiel. an einige sachen gewöhnt man sich andere müssen gepatcht werden.

198

Montag, 11. Dezember 2006, 01:55

Kann mir jemand sagen ob es für GOW in nächster Zeit einen patch geben wird ?(

Denn das Spiel ist Online kurz gesagt einfach nur sch** ße

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 11. Dezember 2006, 04:45

ja kommt noch diesen monat
quelle
www.HAEMATOM.de

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 11. Dezember 2006, 06:57

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil

Zitat

Original von Female Tengu
Erstens wäre da mal der "Stack-Bug" der passieren kann, wenn man die Kettensäge benutzt. Deine Figur bleibt einfach stehen und man kann nichts machen außer sich umgucken. Toll...

Dann gibts noch den Bug, das wenn man manchmal über Hindernisse springt man an der Kante in der Luft nochmal in Deckung geht und dadurch schwebt LOL (Depot, LKWs mit den Snipern).

Wenn man gesägt wird und man rollt sich weg, dann stirbt man trotzdem (da die Kettensäge ja n Script ist). Der Gegner sägt die Luft, sieht immer wieder witzig und n bisschen billig aus. (Den Bug könnte man aber nutzen um was neues im Gameplay einzuführen)

Der Host Vorteil in dem Spiel ist größer als in vielen anderen Games. Das merkt man vor allem wenn man mit der Pumpe ballert.

Das Team- und Taktikspiel wird nicht wirklich gefördert da alle Matches zu einem gerushe zu den Superwaffen enden und man sich dann oftmals nur abschlachtet bis nur noch 2 übrig sind. Dann geht das ewige gewarte wieder los :O

Das Wegespringen kann man auch unendlich hintereinander machen (ne Art Ausdauer wäre besser).



Die Waffen........


Die Schrotflinte ist zu stark (COD2 Schrotflinte >,>) und streut zu sinnlos. Man steht manchmal vorm Gegner und schießt und er geht nur zu Boden, dann aber widerum wird man manchmal zerfetzt......und das aus 3 oder 4 Metern Entfernung...


Die Kettensäge ist unausbalanciert und zu stark gescriptet, da man den Gegner nicht erschießen kann während er sägt und er dann noch einen Hitpoint hat und er wegrollen kann. Auch wird der Script oftmals trotz Beschuss ausgeführt (also ich treffe aber der Gegner sägt mich trotzdem, obwohl es nicht funzen dürfte).


Das Taggen der Granaten (also das dranheften) ist unausbalanciert, da es zu 100% ein Kill ist (wie bei der Kettensäge) ABER man wird nicht gezwungen stehen zu bleiben. Man kann wegrollen und sogar mehrere Gegner in die Luft jagen. Also es ist ne bessere Kettensäge. Man kann taggen, ausweichen und schwebt nicht in Gefahr selbst gekillt zu werden (es sei denn der Gegner sieht dich früh genug, was aber auch nicht immer heißt das er dich zu 100% mitnimmt). Außerdem wird die Sprengkraft der Granate, sollte man jemanden taggen beinahe verdoppelt.


Die Pistole ist ja mal wirklich zu stark (vor allem beim aktiven Nachladen mit Schadensbonus). Ein halbes Magazin im Kopfbereich killt dich.

Hammer der Morgenröte hat unendlich Munition.





Reicht euch das? ^^

Wir gehen jetzt jeden Absatz langsam nochmal durch:3

1.Ist mir persönlich noch nicht passiert aber scheiße.

2. Uhh ein ganz schlimmer Bug da krieg ich jetzt aber Angst.

3. Ja Aber auch ein ganz schlimmer bug du bist so oder so Tod also isses völlig egal es kann zwar ein paar Leute durch einander bringen , aber wirklich verherend ist der ned.

4. Beim Host muss ich dir Recht geben , aber dafür gibt es Regeln für Clanwars und beim Fun zoggen sollte es dir sowieso egal sein , da es ja nur Fun ist.

5.Das muss man aber überlesen so ein Schwachsinn! Tut mir echt Leid das so hart zu sagen , aber das ist ja nun völliger Mist. Dieses Spiel basiert nur auf Taktik und Teamplay. Im grunde ist es nämlich unmöglich einen Gegner allein zu töten, deswegen muss man immer zu zweit , dass nenne ich Taktik pur. Du kannst gerne mal gegen eingespielte Teams von Consoles spielen mit ein paar Ammis die genauso gut sind wie die Gegner! Ich sag dir du wirst sowas von loosen.

6./7./10./11. Keiner hat gesagt das das Spiel realistisch sein soll. (Du kannst die Sachen genauso anwenden wie die anderen)

8. DAs mit dem nicht erschießen kann ich wohl verstehen , aber stattdessen kannst du ihn auch einfach selber Sägen^^

9. Keiner zwingt dich einen Gegner zu stucken und wenn du das dann doch machst und du nicht weg kommst na dann überleg dir mal was du besser machen kannst.(DAs gleiche gilt für deine Teammates wenn sie nicht aufpassen)

Im großen und Ganzen hoffe ich dass dir das was hilft. Das Spiel ist allein von den Karten her sehr balanced und die Waffen kann jeder genauso so benutzen.
DEr Host ist zwar nervig , aber beim Fun zocken dürfte es keinen stören und bei Clanwars riechen die Regeln.

So das wars jetzt von mir.



Das Spiel ist an vielen Ecken unbalanced.


Dich als Clanspieler juckt das vielleicht nicht, aber mich als Gelegenheitsspieler (jedenfalls in GoW) juckt das schon, genau wie viele viele andere da draußen auch.


UNd ja der Bug wenn man in der Luft schweb iist schlimm, denn ich hab deswegen schon n ganz paar Kopfschüsse gefangen.



Ich bin einfach nur enttäuscht (im MP). Erstens wurde das Spiel gehypt bis zum geht nich mehr und zweitens ist es von Epic, und die haben im MP Bereich eigentlich Erfahrung. Aber diese endlosen Ladebildschirme (was neustart der Xbox 360 erfordert) im Multiplayer, beim Sitzung joinen, oder auch das man in viele Sitzungen einach nicht reinkommt nerven einfach nur und man hätte die Zeit besser investieren können. Der Host kann auch nur Leute kicken, aber keine Sitzungseinstellungen mehr vornehmen.


Der Patch zum Emergence Day hat auch nichts gemacht (angeblich die online Probleme behoben :laugh: )
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. Dezember 2006, 07:16)


Thema bewerten