Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. August 2012, 14:43)
Also ich habe jetzt eine Video File erst mit dem Windows Tool gerendert: 49,1 Gig -> 2,3 gig
Danach habe ich diese File mit XMedia Recode nochmal codiert: 2,3gig -> 1,45 gig
Dann habe ich mal NUR die 49,1gig File genommen und sie direkt durch XMedia Recode geschmissen -> 1,45 gig
Meinem Verständnis nach ist das auch nur logisch. Ein Codec hat eine gewisse Art ein Bild zu verschlüsseln und wird daher bei Einstellung X immer Y Platz brauchen. Wie das Bild da vorher aussah oder wie groß es war, ist ihm dabei relativ latte. Ich kann das gerne nochmal mit ner kleineren Videofile nachtesten um zu sehen ob ich mich vertran habe, aber für mich macht das durchaus Sinn. Und da somit doppelt an der Quali eingegriffen würde, vermute ich dass der Einzeldurchlauf für die Quali besser sein dürfte.
/edit: Warum ich Frames verliere? Weil mein Rechner anscheinend nicht den Schub hat, den deiner hat
Da du schon für nen Headset 3stellig zahlst vermute ich mal du hast entsprechend nen i7 und ne Graka aus dem 400+ Segment.
Das ist wohl war. Ich mag den Dreck auch nicht. Allerdings werde ich bei Far Cry 3 wohl nicht drum rum kommen. Möchte es ja auch Online spielen .Ubisofts digiatle Platform aufm PC kann ich leider nicht fördern. Bevor die net mit dem "always on"-DRM aufhören kauf ich da nix mehr. Auf keiner Platform.
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!