Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von casper007
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von casper007
Hans
dachte du bist der Martin?
A(lex)ander
dachte ich auch immer?
Du machst uns was vor
Vielleicht ja auch Willy ? Namen sind irreal... das pranger ich an :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (28. Februar 2007, 23:46)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Zitat
Original von kkk-Didi
Cedric Jean Michel
Noch jemand der auch einen Mädchennamen hat
Bruder, ich weiss wie du manchmal leiden musst!
Ja dann sag mal an wie du heißt.
Bisher hat mir das nie was groß ausgemacht, nur hier in Deutschland heißen Frauen Michel (Michelle), wenn ich zuhause bei der Familie in Belgien bin heißt dort jeder zweite Michel!
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Michél André
Zitat
Original von Fabian
fabian .spitzname fäbi.
meine schwester sagt mir manchmal einfach balu weiss nicht woher das sie das hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (1. März 2007, 14:10)
Zitat
Original von revenge TR
Zitat
Original von Fabian
fabian .spitzname fäbi.
meine schwester sagt mir manchmal einfach balu weiss nicht woher das sie das hat.
Wie du weisst heisse ich auch "Fabian" , aber meine Schwester nennt mich nicht "balu X" sondern "fab" oder "fabi" oder "febi" oder "febiani" oder was weiss ich.
Aber ich denke mal ich werde zu 94% Fabi genannt.
Zitat
Original von SniKKaz
Ihr dürft mich Gott nennen
Zitat
Original von Max
Doener gefällt mir!
Zitat
Original von Doenermann23
Erst hab ich mich geweigert auf den Namen zu hören aber irgendwann hab ichs aufgegeben.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ja klar :smeissweg:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!