Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 24. September 2007, 13:36

Zitat

Original von Marius92
Also bei MM in Essen hier bei uns,gibt's Halo schon in ausreichenden Mengen,die normale version,die Special Edition,und auch die Legandary Edition (allerdings hab ich davon nur 3 Stück gesehn),könnt ich mir ja jetzt kaufen,überleg auch ob ich das mach,aber dann hab ich kein geld mehr für COD 4 :(,jetzt bin ich ganz verunsichert ?(

Greetz


Warste gerade da?Denn dann ruf ich eben meine Mutter an, dass sie das für meinen Bruder holen soll
Dexter - Season 3

182

Montag, 24. September 2007, 13:48

Ne war schon am Freitag da,kurz nach dem die aufgemach haben,und am Vortag hatten sie die noch nciht,also denk ich mal die sind eben am Freitag reingekommen,hab aber nciht nachgefragt aber kann man sich ja denken.
Also sind auf jeden Fall noch welche da ,bei der Menge denk ich nciht das die an 2 Tagen weg sind.

Greetz

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

183

Montag, 24. September 2007, 14:06

Weiß einer was halo3 bei MM kostet?
[spielverderber][/spielverderber]

184

Montag, 24. September 2007, 14:14

Weiß nur den der normalen version,bei den andren hab ich zwar geguckt aber hab's vergessen.

59,99 Euro

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (24. September 2007, 14:14)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

185

Montag, 24. September 2007, 15:24

Ich kenn einen Händler, der arbeitet bei uns in der Firma. Der bringt es mir Mittwoch mit. Somit kann ich zumindest sicher gehen, dass ich es am Mittwoch bekommen werde :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (24. September 2007, 15:24)


186

Montag, 24. September 2007, 15:36

wenns morgen nicht kommt werde ich böse:base:

187

Montag, 24. September 2007, 15:45

ist die deutsche version geschnitten wie frisches brot?

188

Montag, 24. September 2007, 15:45

im Spielegrotte Forum regen sich die Mods auf das man über seine Bestellungen spricht und sperren den Thread, ich mein Hallo, das ist eine Page wo man Spiele kauft und regen sich auf?

Naja, ich hoffe das Marc die Games heute verschickt, in meiner Mail die er geschickt hat, steht dass er die Spiele verschicken wird wenn andere auch früher verkaufen und jetzt plötzlich nicht mehr.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




189

Montag, 24. September 2007, 15:48

Zitat

Original von SG_KaNe
im Spielegrotte Forum regen sich die Mods auf das man über seine Bestellungen spricht und sperren den Thread, ich mein Hallo, das ist eine Page wo man Spiele kauft und regen sich auf?

Naja, ich hoffe das Marc die Games heute verschickt, in meiner Mail die er geschickt hat, steht dass er die Spiele verschicken wird wenn andere auch früher verkaufen und jetzt plötzlich nicht mehr.

sagte er nicht vor dienstag ?(
allso heute sollte es weg gehn

190

Montag, 24. September 2007, 15:53

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SG_KaNe
im Spielegrotte Forum regen sich die Mods auf das man über seine Bestellungen spricht und sperren den Thread, ich mein Hallo, das ist eine Page wo man Spiele kauft und regen sich auf?

Naja, ich hoffe das Marc die Games heute verschickt, in meiner Mail die er geschickt hat, steht dass er die Spiele verschicken wird wenn andere auch früher verkaufen und jetzt plötzlich nicht mehr.

sagte er nicht vor dienstag ?(
allso heute sollte es weg gehn


Habt ihr denn eigentlich nicht die Hauptseite der Grotte gelesen???

Zitat



WICHTIGE INFOS ZUM HALO 3 RELEASE!

Aufgrund der extrem großen Menge an Bestellungen (vielen herzlichen Dank an alle :), beginnen wir bereits heute damit, Kartons, Rechnungen, Paketscheine, usw. schon einmal vorzubereiten.

Dazu ist es vom System her erforderlich das die Bestellung als bereits versand im Shop markiert wird. Wir möchten hier noch mal deutlich darauf hinweisen, dass dies im Fall Halo, ausschließlich bedeutet, das die Bestellung bereits vorbereitet wurde, sie ist definitiv noch nicht verschickt! ALLE Pakete werden so verschickt, das sie pünktlich zum Release eintreffen sollten.


191

Montag, 24. September 2007, 15:54

hm, der DHL - Trackingcode findet auch nichts ?(
naja, wenns Morgen nicht kommt werde ich sauer.

?
Diesen Text kann ich nicht einsehen ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (24. September 2007, 15:56)


192

Montag, 24. September 2007, 15:56

Zitat

Original von SG_KaNe
hm, der DHL - Trackingcode findet auch nichts ?(
naja, wenns Morgen nicht kommt werde ich sauer.


Bei mir steht nix von Trackingcode da steht nur wurde bereits versand seit samstag früh

07 CRISTIANO RONALDO 17

193

Montag, 24. September 2007, 15:58

hehe, ist das ein Ausnahmezustand ;)

@Lou.ich will nicht zum Release ich will vorm Release zocken :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




194

Montag, 24. September 2007, 16:00

Ich habe heute Nachtschicht werde mich nach der arbeit hinlegen für 2-3 std. werde exra aufstehen wenn der Postbote um 8:30 kommt wenn der das spiel nicht in der hand hält werde ich ihn verprügeln danach den Marc :angry:

07 CRISTIANO RONALDO 17

195

Montag, 24. September 2007, 16:32

Man man man, ich will das Spiel endlich haben, Crackdown hat er auch 2 Wochen vor Release verschickt. :biglaugh:

196

Montag, 24. September 2007, 16:33

Zitat

Original von febLey
Man man man, ich will das Spiel endlich haben, Crackdown hat er auch 2 Wochen vor Release verschickt. :biglaugh:

die bei gameware(österreich) bestellt haben,haben es heute bekommen:wall:
wir sollten ne mail an marc schreiben

197

Montag, 24. September 2007, 16:36

Tut mir leider das ich das mal so direkt sagen muss.Aber ihr seid einfach nur banane in der Birne.Wie kann man bitte wegen so einem Spiel so abgehen?Schlimm
Dexter - Season 3

198

Montag, 24. September 2007, 16:38

Zitat

Original von RazerViper
Tut mir leider das ich das mal so direkt sagen muss.Aber ihr seid einfach nur banane in der Birne.Wie kann man bitte wegen so einem Spiel so abgehen?Schlimm

ein mod der beleidigt
super :rolleyes:

199

Montag, 24. September 2007, 16:40

Kann gerne meinen Status wieder abgeben wenns dir dadurch besser geht.Ändert nix an der Lage
Dexter - Season 3

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

200

Montag, 24. September 2007, 16:57

Also bei meinem Tracking-Code, den mir die Grotte zugewiesen hat, steht folgendes: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 24.09.07 14:55
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

--> Morgen hab ich es. Also wird der Rest es auch morgen bekommen. :D
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten