Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Darkness II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:13

ah okay dann muss ich das erstma freispielen bevor ich das Achievment machen kann, ich tuh schon die ganze zeit rum und frag mich was des is :D

182

Sonntag, 19. Februar 2012, 04:58

Dachte ja als ich auf 360 gezockt habe das das Game mit der Cell Shading Grafik nett ausschaut. Aber die PC Version setzt da echt noch eine Schippe drauf. Deswegen kurzerhand meine 360 Version nem Kollegen ausgeliehen und ich zocke von ihm die PC Version :D








Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:28

ja sieht man schon! :thumbup:

Aber ich bin froh das ich games in geiler grafik zocken kann ohne das ich irgendwann wieder einen haufen asche in meinen rechner stecken muss!

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 20. Februar 2012, 21:08

Also ich finde den Unterschied schon extrem gering. Natürlich sieht man es ein wenig. Aber noch lange nicht so extrem wie z.B. bei BF3!

185

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:52

So extrem nicht nein, hat aber trotzdem dafür gereicht, dass ich auf PC weiterspiele. Netter Nebeneffekt ich kann auch mal Koop testen, da ich kein XBLGold habe und dort online spielen ja nichts kostet...

Plant man eigentlich Download Content?

186

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:33

Hmm also verglichen mit Teil 1 ist das Spiel nix. Atmosphärisch packt es einen nicht. Die Story ist 08/15 bis auf das leicht verwirrende Ende und es wird einfach nur noch geballert ohne Ende. Das Ende hat sich ganz schön gezogen, obwohl das Spiel zu kurz ist. In der Villa zu spazieren ist zwar ok aber die freie stadt zum erkunden und mit leuten quatschen wie in Teil 1 war angenehmer. Es ist nicht bedrückend, ich kann mich nicht in die Welt hineinversetzen. Für mich die erste große Enttäuschung des Jahres (abgesehen von den 160 Fragmenten bei FF 13-2) :pinch:

187

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:38

eigentlich schade, wenn man bedenkt wie doch auf seine art speziell tei eins war...... ;(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:39

Also es war nicht das Highlight wie der erste teil! Hatte es jetzt so schnell 2mal durch und 1000 GS geholt, ich glaub gesamt ca 10 std für alles!

Es hat mir schon ne menge fun gemacht aber wie schon gesagt wurde nur dauer action und keine Atmosphäre!

Aber sorry, das richtige ende war mal fucking epic! Das hat mich voll aus den latschen gehauen!

Hoffentlich kommt ein dritter der sich wieder mehr teil 1 zu herzen nimmt!

189

Samstag, 7. April 2012, 22:38

Was denn hier los? Keiner der vom durchspielen berichtet? Ich hab es vor 10 Minuten hinter mich gebracht. Die Cell Shading Grafik wusste dann doch zu gefallen. Und Storymäßig auch der Knüller. Hoffe auf einen dritten Teil...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man hat zum Ende die Auswahl bei Jenny zu bleiben, oder die Anstalt zu verlassen. Wählt man letzteres, sollte man den Abspann abwarten.... :D Hingegen zur ersten Wahl, wo man die Illusion beibehält, sieht die zweite Wahl aber nicht so rosig aus.


Wie man sich nun entscheidet, so oder so lässt das Ende Fragen offen, was vielleicht, oder hoffentlich auf ein nächsten Teil hindeutet.

Edit: ach nicht richtig gelesen. Der Pinhead hat es auch schon durch. Na immerhin sind wir dann zu zweit :D

190

Sonntag, 8. April 2012, 11:09

Ey Ey ich habe es auch durch gespielt, vor ungefähr 5 Tagen glaube ich.

Ich kann eben nur bestätigen am Anfang fand ich alles etwas lahm auch die Grafik, ich meinte ich wusste es von Videos fand sie dennoch erst sehr gewöhnungbedürftig. Aber ab dem zweiten Level war ich voll drin. Lustige Kills...Die Story zieht auch an und man will einfach wissen wie es weiter geht, da zieht es einen ganz von allein wieder vor die Xbox.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich wollte in keiner Illusion leben und habe mich deshalb auch dazu entschlossen die Anstalt zu verlassen. Und es hat sich gelohnt. In der Welt der Darkness (Hölle?) noch etwas Chaos anzurichten, einfach geil.


Und ja das Ende lässt wirklich einen dritten Teil zu nur frag ich mich dann was da wohl für Gegner kommen und wo man kämpft lol...

191

Sonntag, 8. April 2012, 16:04

Ja, muss man wohl sagen. Atmosphärisch auch nicht das selbe wie der erste Teil. Anders. Hat mir dann aber auf die Art auch gut gefallen. Hab auch kaum Spiele mit Cell Shading gespielt, wo die so gut dabei aussah. Andere Spiele sehen damit ja total Comichaft aus. Dies war bei The Darkness 2 auch erwünscht, aber wie ich finde sieht dabei trotzdem "realistisch" aus.

Ich hab mich auch für das "reale" Ende entschieden, einfach weil es auch mehr Sinn macht. Mir danach aber auch den anderen Weg angeguckt. Cool wäre wenn man mit den dritten Teil ein Import möglich macht, wo durch das Spiel dann verschieden beginnt, so das die Entscheidung auch bisschen Einfluss hatte. :D

Und wenn schon solche Entscheidungen, dann auch ruhig noch mehr RPG Elemente, wäre bestimmt auch ganz nett. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. April 2012, 16:04)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 8. April 2012, 16:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Illusion ist ja kein wirkliches Ende, man kann zumindest davon ausgehen denn man bekommt dann keinen Erfolg für das abgeschlossene Spiel

193

Montag, 7. Mai 2012, 12:45

....adolf in der anstalt...WTF..... :thumbup:


edit: bin gerade in der level wo man an dem begräbnis der tante teilnimmt......

hab ich da noch was zu spielen oder is da schon ende in sicht?

:danke:

194

Montag, 7. Mai 2012, 12:55

....adolf in der anstalt...WTF..... :thumbup:


edit: bin gerade in der level wo man an dem begräbnis der tante teilnimmt......

hab ich da noch was zu spielen oder is da schon ende in sicht?

:danke:


Ich glaube ab dem Punkt hast du nicht mehr allzuviel vor dir, im gesamten ist das Spiel doch schon relativ schnell durchgezockt!

195

Montag, 7. Mai 2012, 14:54

@Andi:
Schade, dass Du in Ösiland wohnst, sonst hätte ich vorgeschlagen, Dir das Spiel abzukaufen.

196

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:56

werds wohl nur noch längstens bis zum release von dem neuen ghost warrior haben, dann wird eingetauscht.....

197

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:30

Nach ca. 3 Stunden Spielzeit mein erstes Fazit:

Hätte ich Teil 1 nicht gespielt, würde ich Teil 2 lieben. Aaaaaaber: in so ziemlich jedem Punkt hat mir Teil 1 besser gefallen. Das Gameplay bei Teil 2 wirkt irgendwie eher casual (jaja, der neue Trend), die "halbfreie" Welt fehlt mir, die geniale Musik und die Soundkulisse sind nicht mehr so präsent....

Die Cell-Shading Optik ist zwar ganz nett, aber irgendwie hätte die noch comichafter sein können. Oder einfach die Engine von Teil 1, die hat mir richtig gut gefallen.

Mal sehen, ob ich jemanden finde, der die Coop-Missionen zockt oder ob alle im Minecraft Fieber sind :[

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:21

ich wär sicher mal dabei einfach anschreiben wenn ich on bin ;)

199

Freitag, 18. Mai 2012, 09:30

ich habs leider schon raus für max payne 3 ben...sorry...... ;(

Thema bewerten