Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Quellcode |
|
1 |
https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/task-force/event/88624 |
Aus meiner Sicht sind das keine monotonen gleichbleibenden Missionen, da ich immer die volle Kontrolle habe wie ich die Sache angehe. Sogar die Vielfalt ist ausreichend, ab und an fliegt dann noch ein Heli drüber wo man wieder aufpassen muss da sich sonst die gesamte Situation ändert usw.
Langeweile kommt da bei mir nicht auf. Aber das gilt denke ich auch nur für den Koop Modus, allein ist man vermutlich etwas eingeschränkter, jenachdem wie man die KI Mitspieler lenken kann, dass habe ich noch nicht getestet.
Aus meiner Sicht sind das keine monotonen gleichbleibenden Missionen, da ich immer die volle Kontrolle habe wie ich die Sache angehe. Sogar die Vielfalt ist ausreichend, ab und an fliegt dann noch ein Heli drüber wo man wieder aufpassen muss da sich sonst die gesamte Situation ändert usw.
Langeweile kommt da bei mir nicht auf. Aber das gilt denke ich auch nur für den Koop Modus, allein ist man vermutlich etwas eingeschränkter, jenachdem wie man die KI Mitspieler lenken kann, dass habe ich noch nicht getestet.
Naja da haben wir dann verschiedene Auffassungen von Abwechslung. Das Ziel, egal ob Person zum Verhören, Ort zum Untersuchen, Fahrzeug zum Stehlen etc. ist fast immer in einem Camp, versteckt hinter einer "Mauer" von Wachen. Das ist fast immer gleich.
Jede Mission ist wie ein Rätsel oder ein Puzzle und der Spieler entscheidet wie er es löst. Da hast du also recht, aber ein Puzzle bleibt ein Puzzle.
Ansonsten was das Spiel selbst angeht... Ja die eigentlichen Missionsmechaniken sind immer die selben, wobei ich jetzt nach zwei komplett bereinigten gebieten sagen muss dass es dennoch aufgrund der abwechslungsreichend Umgebung und unterschiedlich gebauter zielareale immer wieder eine herrausforderung ist sauber auszukundschaften und möglichst unbemerkt ans ziel zu kommen.
Dann kannst du ja auch sagen Fußballspiele und Rennspiele sind grundsätzlich immer das gleiche, ich fahre im Kreis und muss gewinnen. Beim Fußball muss ich jedesmal Tore machen, immer das Gleiche
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!