Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:51

Verdammt, ich will wissen ob die beiden Scharfschützen entdeckt werden, aber bei der Tarnung können die Leute auch einfach vorbeimarschieren, beeindrucken. Jap ausgesprochen schick :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:58

Also die gezeigten Szenen sind sowas von genial. Beeindruckende Grafik, tolle Atmosphäre und coole Animationen. Das sieht verdammt echt aus. Zumindest fühlt es sich so an :laugh:
Ich hab bis jetzt kein CoD gespielt, obwohl ich mir den 2. und 3.Teil zulegen wollte. Den 4. werd ich mir aber sofort besorgen 8o
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


183

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:05

ganz übel

fast schon fotoreal

der erste trailer war schon krass , aber das 8o

wann kommts ?

184

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:58

ich glaub das game kommt dieses jahr^^

also der trailer wo die da zu 2. rennen ist richtig geil! endlich mal richtiges ingame!


zum anfang ist das geil. ich hab immer gedacht der 2te sniper ist immer zu spät gespawnt^^ bis ich dann einmal richtig genau hingeschaut habe und gesehen habe das der ja da liegt 8o 8o 8o

boa dieses jahr wird so teuer....

185

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:21

Zitat

ich glaub das game kommt dieses jahr^^


die Angabe steht auf "Herbst"....ich tippe auf November :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




186

Freitag, 13. Juli 2007, 15:55

more Gameplay...........und das soll mit 60 FPS laufen, wie geil.

unbedingt haben will 8o

zum Video

leider nicht in HD, aber abwarten :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




187

Freitag, 13. Juli 2007, 16:26

Zitat

Original von SG_KaNe
more Gameplay...........und das soll mit 60 FPS laufen, wie geil.

unbedingt haben will 8o

zum Video

leider nicht in HD, aber abwarten :D


na klar gibbet den in HD :biglaugh:
http://www.gametrailers.com/player/21748.html

188

Freitag, 13. Juli 2007, 16:34

schon wieder so ein geiler gameplay trailer 8o

189

Freitag, 13. Juli 2007, 16:44

cool, thx ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




190

Freitag, 13. Juli 2007, 17:30

wunderschön. heftiger november

böse irgendwie wehrlose schlafende töten.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (13. Juli 2007, 17:36)


191

Freitag, 13. Juli 2007, 18:03

Der typ mit der ZIgarre ist cool ;)

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 13. Juli 2007, 19:15

Der neue Teil wird anscheinend ganz und gar nicht für Kinderhände geschmiedet, ich hoff mal dass wir das überhaupt in Deutschland ohne grobe Einschnitte erwerben können !

Die sarkastisch-bösen Sprüche von dem Russen wie "good night" nach 2 Kopfschüssen, das erschiessen schlafender Feinde und nicht zu vergessen die Reihenweise Erschiessungs-hinrichtung an der Mauer ... wird harter Tobak, genau das was ich von dem Spiel erwarte ! :)

193

Freitag, 13. Juli 2007, 19:20

Zitat

Original von Sudden
Der neue Teil wird anscheinend ganz und gar nicht für Kinderhände geschmiedet, ich hoff mal dass wir das überhaupt in Deutschland ohne grobe Einschnitte erwerben können !

Die sarkastisch-bösen Sprüche von dem Russen wie "good night" nach 2 Kopfschüssen, das erschiessen schlafender Feinde und nicht zu vergessen die Reihenweise Erschiessungs-hinrichtung an der Mauer ... wird harter Tobak, genau das was ich von dem Spiel erwarte ! :)


genau,. und sowas macht ein spiel auch erst real. ich könnte wetten so gut wie jeder soldat schiebt im krieg sone sprüche!


naja aber wie wir DE ja kennen. wird hier das game "besser" gemacht. da sagt man anstadt "gib mir the fucking killing weapon" gesagt lieber "hey kumpel kannst du mir mal bitte wenn du zeit hast die waffe geben" (wenn man unter beschuss im schützengraben liegt...macht ja sinn oder? :laugh: :laugh: :laugh: :biglaugh: :biglaugh:

ach. hoffentlich merken die politiker das sie mit ihrem denken/handeln den markt kapput machen und sich steuergelder entgehen lassen was wie dann den ösis reinschieben :biglaugh:

so lange können die ja noch im glauben bleiben das ein Browser ein Duschkopf ist :D :D

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 13. Juli 2007, 19:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper


so lange können die ja noch im glauben bleiben das ein Browser ein Duschkopf ist :D :D


:biglaugh:

Hast recht, durch so etwas wird das spiel sehr real.
Im Krieg sind die Soldaten so verdammt Adrenalingefetzt dass sie nicht einmal merken, wenn sie ins Bein geschossen werden, und da fallen auch so Sprüche extrem leicht denk ich mal :)

" Be careful, theres fuckest radiation all over this area, if you dont feel much, you´re a dead man " ... KLASSE ! :)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 14. Juli 2007, 08:28

Bisher interessierte mich Call of Duty in keinster Weise. Das hat sich nun dank der fantastischen E3 PK-Präsentation komplett geändert. Die Umgebung könnte zwar optisch schöner sein, jedoch sind die Bewegungsabläufe sehr gelungen. Zu geil wie der Kerl mit seinem Tarnmantel vor einem herschleicht.

Das Ende garantierte Spannung und für mich einen weiteren potenziellen Hit.

196

Samstag, 14. Juli 2007, 08:49

hoffentlich hab ich bioshock durch , bis cod4 rauskommt ;)

mann und ich hab so wenig zeit zum zocken ;( - verdammt :help:

197

Samstag, 14. Juli 2007, 09:53

Das Problem ist ja noch, das ja auch noch GTA 4, dazwischen kommt.:cheers:

198

Samstag, 14. Juli 2007, 15:23

Das Spiel ist Klasse jedoch bestimmt wieder Linear, und die MP Parts von Call of Duty treffen aucvh nicht so mein Geschmack. Mag eher so das große z.b Battlefield. Mal gucken

199

Samstag, 14. Juli 2007, 15:32

Aber welches Spiel ist den nicht Linear. Schau dir doch mal andere Top Titel an GOW oder The Darkness. Im Prinzip ist es immer Linear, aber ich hoffe das, der SP mal mehr Missionen bekommt und mal mehr als 10 stunden, vor der Konsole fesselt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (14. Juli 2007, 15:32)


200

Samstag, 14. Juli 2007, 15:35

Gerade GOW und Darkness waren auch sehr langweilig für mich im Endeffekt. ich gehe in Spielen wie Oblivion oder GTA richtig auf.

Hmmm ich finde wir sind in einer zeit angelangt wo man schon etwas vom schlage Army Assault erwarten kann.

Thema bewerten