Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:36

Ich finde es halt schön, daß es noch Ausnahmen gibt und in diesem Fall sogar eine weibliche. Ob sie sich auch privat für das Medium interessiert weiß ich nicht, sie scheint ihren Job auf jeden Fall ernst zu nehem und das weiß ich zu schätzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

182

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:39

Zitat

Original von SoulRISE
Ich finde es halt schön, daß es noch Ausnahmen gibt und in diesem Fall sogar eine weibliche. Ob sie sich auch privat für das Medium interessiert weiß ich nicht, sie scheint ihren Job auf jeden Fall ernst zu nehem und das weiß ich zu schätzen.


Wenn man in der Software abteilung arbeitet dan sollte man das net nur machen weil man kohle braucht sondern da sollte man auch mit herz dabei sein und sich zB: in der freizeit ma über spiele release sachen informieren so würde ich das jedenfalls machen in soner wichtigen abteilung ist fachwissen immer nützlich ^.^
Forenregeln beachten!

183

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:59

Eigentlich schon, ich wäre es zumindest. Aber hier geht es ja um die Kamera. Ich habe heute mit Matthias UNO gezockt und die Bildqualität ist echt ok. Freue mich schon auf Totemball.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 6. Oktober 2006, 07:23

Zitat

Original von SoulRISE
Freue mich schon auf Totemball.


das game geht in die arme :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (6. Oktober 2006, 07:23)


185

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:29

Habt ihr auch Probleme wenn ihr die Cam an den PC anstöpselt? :rolleyes:
Uns wurde ja gesagt einfach an den USB Port anschließen und gut is.Pustekuchen ! Da kommt immer ne Fehlermeldung.

( Ja, mein rechner läuft auf WXP ) :]

Traurig....
möp möp

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:18

also ich kenn da einen Media Markt Abteilungsleiter der sich da sehr gut auskennt unser Schnitter nähmlich
[GC1]marcochief+360[/GC1]

187

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:51

ich hab sie!!! :D

totemball ist ja NUR schlecht...

weiss jemand, wie man zoomen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (6. Oktober 2006, 14:24)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:57

Wieso kann ich nicht mein normales Spielerbild verändern, sondern nur dass, welche Freunde sehen können???? ?( ?( ?(

Hhmmm........

189

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:09

Zitat

Original von Blame
Wieso kann ich nicht mein normales Spielerbild verändern, sondern nur dass, welche Freunde sehen können???? ?( ?( ?(

Hhmmm........


Hi Hi, weil dir sonnst in kürzester Zeit nur noch Brüste und Popöchen entgegenspringen würden. Da würde sich Microsoft vor Beschwerden nicht retten können.

190

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:16

Was ist so schlimm daran?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

191

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:21

Zitat

Original von SoulRISE
Was ist so schlimm daran?


Ähm,

weil bei Live auch viele Kinder und Amerikaner unterwegs sind. In Amerika würden ja mindesten 1 Mio einen Herzinfarkt bekommen wenn plötzlich Nippel zu sehen sind :D, die Schadensersatzansprüche an Microsoft wären gigantisch :biglaugh:. Und wenn meine Kinder Uno spielen find ich es auch nicht so prikelnd, wenn ihnen da alles als Spielerbild ins Gesicht hüpft.

Ohne Witz, sonnst müsste man die Bilder ja einzeln überprüfen, was nicht ginge. Deswegen halt nur dei Freundesliste

192

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:41

gibts irgendwie nen zoom?
ich sitz 2 meter vorm tv und beim uno spielen siehts als würd ich 20meter
weit weg sitzen...

193

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:42

Zitat

Original von karolski
gibts irgendwie nen zoom?
ich sitz 2 meter vorm tv und beim uno spielen siehts als würd ich 20meter
weit weg sitzen...


Gibt es, aber frag mich nicht, wo man den einstellt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:56

Kannst nur im Chat zoomen, glaube ich !!!

195

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:57

Zitat

Original von Rivendel

Zitat

Original von SoulRISE
Was ist so schlimm daran?


Ähm,

weil bei Live auch viele Kinder und Amerikaner unterwegs sind. In Amerika würden ja mindesten 1 Mio einen Herzinfarkt bekommen wenn plötzlich Nippel zu sehen sind :D, die Schadensersatzansprüche an Microsoft wären gigantisch :biglaugh:. Und wenn meine Kinder Uno spielen find ich es auch nicht so prikelnd, wenn ihnen da alles als Spielerbild ins Gesicht hüpft.

Ohne Witz, sonnst müsste man die Bilder ja einzeln überprüfen, was nicht ginge. Deswegen halt nur dei Freundesliste


dann sollen die das so einrichten, dass man erst die bilder checken lässt bevor die veröffentlicht werden

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

196

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:28

das würde doch viel zu lange dauern...

197

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:45

im chat kann man einfach zoomen und bei uno kann man sogar zweifach zoomen !

start>hilfe und optionen>kameraeinstellunge>x knopf

ps im chat kann man mit den triggern das pad des gegenüber vibrieren lassen und mit den schultertasten recht coole effekte durchschalten.



ich find die kamera super. die 49.99 haben sich für mich im prinzip jetzt schon gelohnt wenn sie nicht kaputt geht und die nächsten spiele sie unterstützen.

was mich allerdings ziemlich angekotzet hat is die mal wieder echt wiederspenstige blisterverpackung. mit ner schere hats nich geklappt also bin ich mitm messer ran und zack ich hab nen schicken kratzer am kameragehäuse :thumb:


ps zur nippel diskussion. ms wird da garnichts machen. die berufen sich auf die jugendschutz funktion in der man sowas ja ausschalten kann.
ausserdem ist sowas schwer zu beweisen und ne erkennungssoftware würde zuviel ressourcen und geld kosten.

das einzige was ich mir vorstellen kann is das sie spieler verwarenen oder kurz sperren wenn man ms ein bild schickt. also jemand das fremde genital nipperl oä mit gamertag vom tv abfotografiert. bei den lcd geht das sogar recht gut weils nicht flimmert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (6. Oktober 2006, 19:49)


198

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:53

juhui ich habe sie nun endlich bei wog bestellt!!!!

am montag sollte sie meiner meinung nach da sein


juhui


199

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:57

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von karolski
gibts irgendwie nen zoom?
ich sitz 2 meter vorm tv und beim uno spielen siehts als würd ich 20meter
weit weg sitzen...


Gibt es, aber frag mich nicht, wo man den einstellt.


musst im spiel pause drücken dann auf kamera optionen, da kannt du zoomen. :]

*edit* ups hab kasei's post übersehen sorry...
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (6. Oktober 2006, 19:58)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:57

kann jemand der keine cam hat mit jemandem chatten der eine hat??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten