Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 28. August 2006, 11:49

Und wann bekommt man den 1. Erfolg? Hatte jetzt die Leiste in der Mitte einmal voll aber keinen Erfolg freigeschaltet ?(

182

Montag, 28. August 2006, 11:55

der 2. titel ist der erste erfolg. danach gehts recht flott mit den erfolgen.

183

Montag, 28. August 2006, 11:57

Zitat

Original von Babashaq
der 2. titel ist der erste erfolg. danach gehts recht flott mit den erfolgen.


Aso, hatte mich erst gewundert. Danke nochmal für die Hilfe. Jetzt wird aber ausgiebig auf die 1000 GS zugesteuert... :D

184

Montag, 28. August 2006, 14:26

Gibt es nicht irgendwelche hilfreichen Taktiken? Bin gerade bem letzten Kampf vor dem 2. Achievements. Ist es nicht einfach...^^

185

Montag, 28. August 2006, 14:33

wenn du da schon schwächelst dann freu dich schonmal auf das was noch kommt, gaanz gaaanz wichtig ist das dein Trainnig gut läuft und ausgewogen ist...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

186

Montag, 28. August 2006, 14:37

eigentlich braucht jeder gegner ne andere taktik. ich tat mich immer mit den defensiven am schwersten (the canon :rolleyes: ). falls das ein agressiver ist, hier meine taktik: deckung für bauch und immer schön ducken und wirbeln. sobald er schlägt, schlägt er hoffenlich drüber und du verpasst ihm nen haken, oder ne kleine kombo. falls sich zufällig ne echte contermöglichkeit ergibt, kannst ja mal nen haymaker versuchen zu landen. an sonsten würd ich aber davon abraten (v.a. bei defensiven gegnern lief das bei mir immer schief :biglaugh: ).

vllt kannst ja was damit anfangen. ansonsten hilft am anfang auch oft noch wildes rumschlagen :biglaugh:

187

Mittwoch, 30. August 2006, 09:00

Kann mir kur einer helfen? Habe nun 5 von 8 Erfolge und langsam aber sicher blocken die Gegner meine Schläge mit einem anschließenden Konter. Wie kann das so etwas selber machen?

188

Mittwoch, 30. August 2006, 09:16

Wenn du nur sagen wir mal rechts blockst und der gegner ebenfalls rechts in dein block schlägt ist er kurz benäbelt....das ist Glückssache.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




189

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:43

auch wenn es 99% aller hier anwesenden egal sein wird:

ich bin gerade draufgekommen, dass ich NUMMER 1 der Weltrangliste in FIGHT NIGHT 3 bin !!
boohhh eyyy, oda ??? hihi. super !

http://profile.mygamercard.net/alkbottle

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

190

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:45

Zitat

Original von geridane
auch wenn es 99% aller hier anwesenden egal sein wird:

ich bin gerade draufgekommen, dass ich NUMMER 1 der Weltrangliste in FIGHT NIGHT 3 bin !!
boohhh eyyy, oda ??? hihi. super !

http://profile.mygamercard.net/alkbottle


Wie geht das denn? Ist das der Multiplayer-Rang oder sagt der Platz die Gamerscore aus?

191

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:46

Na dann herzlichen Glückwunsch! :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:46

ich bin die zweite nummer 1 :biglaugh:
http://profile.mygamercard.net/zinho28
www.HAEMATOM.de

193

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:47

:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (14. Oktober 2006, 12:48)


194

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:48

Zitat

Original von Patrick Schröder

Wie geht das denn? Ist das der Multiplayer-Rang oder sagt der Platz die Gamerscore aus?


keine Ahnung... Multiplayer hab ich fast nie gespielt... vielleicht hat aber keiner so oft wie ich FN3 gezockt. Oder ich hab in der Zeit die meisten Siege geholt ??? keine Ahnung.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:52

das is wahrscheinlich der gamescore platz weil bei mir steht auch nummer eins
www.HAEMATOM.de

196

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:53

es kann nur eine Nummer 1 geben... wir sollten einen Titelkampf machen !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:55

ich habe erst 350 gamerscore.. ich finds ganz und ganicht leicht :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


198

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:57

das steht immer platz eins, wenn man gamerscore 1000 hat. is bei mir bei nba und cod das selbe

199

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:45

du hast recht - ist mir gerade auch aufgefallen. Madden06 und UNO bin ich auch Platz 1. Voll sinnloses Feature, oder ? wenn der WorldRank nicht stimmt brauch ich ihn auch nicht. aber egal. Zumindest hatte ich für ein paar Stunden Glücksgefühle ! 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:07

Zitat

Original von geridane
es kann nur eine Nummer 1 geben... wir sollten einen Titelkampf machen !!

der kampf steht :biglaugh:
hab nur irre lang nich mehr geboxt
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten