Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 26. Juni 2006, 13:22

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von timbbb

mcicrosoft testet demos????link,bidde


hier zB aktueller Fall PREY http://www.3drealms.com/news/2006/06/360…emo_update.html

es wird alles was auf dem Marktplatz angeboten wird erst getestet. Ich hab keine Ahung in welchem Umfang, anscheinden mal mehr mal weniger ( siehe KingKong)


ok,thx

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:34

sieht schon nett aus, aber irgendwie scheint mir immer etwas wenig los zu sein auf den strassen.

http://www.xboxfront.de/screenshots-786-…aint_s_Row.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. Juni 2006, 20:34)


183

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:39

Zitat

Original von fake
sieht schon nett aus, aber irgendwie scheint mir immer etwas wenig los zu sein auf den strassen.

http://www.xboxfront.de/screenshots-786-…aint_s_Row.html


Irgendwie komisch, auf den Screens sagt mir das Spiel nie so recht zu, die Videos sehen dafür für mich umso besser aus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:03

falls es hier leute gibt die noch garnichts oder nur alte trailer, gameplay etc. videos kennen, die können sch hier mal umschauen.

klick

zu empfehlen ist der hier e3 2k6 show floor gameplay

185

Samstag, 1. Juli 2006, 05:09


[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

186

Samstag, 1. Juli 2006, 14:03

Noch ein paar Spielszenen von gametrailers:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1777

(die zwei obersten unter "Gameplay", etwas anch unten scrollen)

Bin nach wie vor der Meinung, dass das Spiel gut ausschaut. Man kann auch an einer Stelle eine rote Barriere erkennen, so wird wohl auch die Demo abgesperrt sein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 1. Juli 2006, 15:14

ich find auch das es gut ausschaut, aber was mich stört sind die etwas spät aufpoppenden highres texturen und die framerate einbrüche bei den explosionen und unfällen.

188

Samstag, 1. Juli 2006, 15:33

Zitat

Original von PePe
Man kann auch an einer Stelle eine rote Barriere erkennen, so wird wohl auch die Demo abgesperrt sein.


Hmm diese Rote Barriere habe ich schon öfters in dem Game gesehen. Auch wenn man zu seinem Missionsziel fahren muss. Vielleicht ist es doch nicht soooo frei wie sie sagen. Was aber sehr seltsam wäre.
Aber könnte natürlich sein das sie zu Demo und Anschauungszwecken nur nen Teil der Stadt freigegeben haben und durch die Rote Barriere den rest abgesperrt haben.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 1. Juli 2006, 15:41

oder das ist ähnlich wie in GTA. in gta wurden irgendwnn straßen repariert und man kam in andere stadtteile. bei SR muss man diese evtl so freispielen.
ich hoffe ich habe unrecht. denn das fänd ich irgendwie schlecht gelöst.

190

Samstag, 1. Juli 2006, 15:54

Zitat

Original von fake
ich hoffe ich habe unrecht. denn das fänd ich irgendwie schlecht gelöst.


Wirst du ganz sicher haben. So dämlich können die Entwickler nicht sein. Die werden sich (falls denn die Stadt nicht gleich komplett befahrbar ist) irgendetwas Feines ausgedacht haben, um den Rest abzusperren. In GTA LCS fand ich die Sache ganz nett gelöst, vllt. erwartet uns ja was Ähnliches.

Jedoch meine ich, in einer GP mal gelesen zu haben, dass die Stadt von Anfang an frei befahrbar ist.

Ich bin mir in jedem Fall ziemlich sicher, dass die roten Barrieren die Demo abgrenzen, vor allem, da in einem Video an der Barriere afair mal ein Schriftzug war ala "not availible in demo" oder sowas ähnliches (jetzt fragt mich ja nicht welches Video, gibt ja ziemlich viele davon).

@Leopardos: Keine Sorge, das Teil wird schon frei befahrbar sein; das Teil soll eine Konkurrenz zu GTA darstellen, was man dafür bieten muss, wird den Entwicklern schon klar sein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

191

Samstag, 1. Juli 2006, 17:22

Die Stadt wird von Angang an frei begehbar sein. Interview mal bei der Gamepro.

Das Spiel gefällt mir sehr gut was ich aber noch zu bemängeln habe ist, das die Hintergründe sehr kahl aussehen. Wird sich das noch ändern ?

192

Samstag, 1. Juli 2006, 17:30

Zitat

Original von XGamerX
Das Spiel gefällt mir sehr gut was ich aber noch zu bemängeln habe ist, das die Hintergründe sehr kahl aussehen. Wird sich das noch ändern ?


Das Spiel kommt in weniger als 2 Monaten raus, außer Feintuning wird sicher nicht mehr viel gemacht.

Wenn man Videos von früher und aktuelle anschaut, kann man schön sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt hat, sei es nun die Framerate oder nur Kleinigkeiten wie die Anzeige der Autonahmen, wenn man ein Vehikel klaut ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

193

Samstag, 1. Juli 2006, 18:26

Also hab heute nochmal ein neues Video gesehen da waren die Roten Barrieren bei einer Autobahnzufahrt wo er dran vorbeigefahren ist.
Hmm finde das die Barrieren bei GTA besser ins Bild passten. Also z.b. bei GTA3 das die Brücke repariert werden musste etc. Und deswegen Roadblocks da standen.

Nun ja.

@Pepe ja es kann nur als Konkurrenz gedacht sein. Ich meine es ist alles 1zu1 aus GTA:SA kopiert :) Sieht man auch in diesem neuen Video..
Autonamen werden eingeblendet, die Leutz ballern genauso aus dem Auto wie bei GTA:SA, selbst die Radiosender der Autos sind oben eingeblendet.

Nun es gibt ja auch Gute Kopien :)
Also mal schauen :)

194

Samstag, 1. Juli 2006, 18:35

Zitat

Original von Leopardos
Also hab heute nochmal ein neues Video gesehen da waren die Roten Barrieren bei einer Autobahnzufahrt wo er dran vorbeigefahren ist.
Hmm finde das die Barrieren bei GTA besser ins Bild passten. Also z.b. bei GTA3 das die Brücke repariert werden musste etc. Und deswegen Roadblocks da standen.


Ich wiederhole mich zwar, aber diese Barrieren sind ganz sicher nur für die Demo (wie gesagt ist im fertigen Spiel die Stadt sofort komplett befahrbar). Daher ist es völlig egal ob diese Barrieren ins Bild passen oder nicht, wir sollten uns daran nicht zu stark aufschaukeln ^^

Wegen der Kopie-Sache: Ist mir schon klar, und genau deswegen wird es auch genauso weitläufig sein, was du ja vorhin angezweifelt hast (Zitat: "Vielleicht ist es doch nicht soooo frei wie sie sagen. Was aber sehr seltsam wäre."). Richtig, wäre seltsam und undenkbar ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 1. Juli 2006, 19:23

zu feintuning gehört?

ruckeln bei explosionen und unfällen beseitigen?
aufploppende highres texturen vermeiden?

wenn ja, dann bin ich sehr glücklich.
ich hab mir nämlich eben noch da sandere filmchen angeschaut und das ist es das selbe.

196

Samstag, 1. Juli 2006, 19:32

Zitat

Original von fake
zu feintuning gehört?

ruckeln bei explosionen und unfällen beseitigen?
aufploppende highres texturen vermeiden?


An sich ja.
Vor allem das Ruckeln, soll heißen die generelle Performance, wird in der letzten Phase ja nochmal aufgebessert.
Bei den Texturen (also dem Aufploppen derer) kann man auch noch hoffen.

Hoffentlich bekommen die das in der Zeit hin. Ich will weder ein unfertiges Spiel, noch eine Verschiebung, wobei ersteres noch schlimmer wäre (letzteres aber ein Skandel, sollte ja mal Launch Titel werden).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. Juli 2006, 19:33)


197

Samstag, 1. Juli 2006, 20:03

Das Problem einer Verschiebung für die Hersteller wäre das Ende des Jahres (spätestens 17.11 wenn nicht früher) GTA4 für die X360 im Haus steht... und dann könnte es sein das sich Saints Row nicht mehr so gut verkauft weil der Klassenprimus auf dem Markt ist....

Und ich denke mal das das Ziel war, bevor Rockstar den Exclusivdeal zu Sony gebrochen hat, ein "eigenes GTA" auf der X360 zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. Juli 2006, 20:04)


198

Samstag, 1. Juli 2006, 20:21

gta kommt nich dieses jahr,sondern nächstes jahr...

199

Samstag, 1. Juli 2006, 20:25

Ich denke das die roten Grentzen nur für die demo zwecke da sind damit die Presse nicht zuviel sieht.....diese in der Vollversion zu behalten wäre irsinnig.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




200

Sonntag, 2. Juli 2006, 04:38

Zitat

Original von Keweico
gta kommt nich dieses jahr,sondern nächstes jahr...



????? Also MS hat doch auf der Pressekonferenz gesagt das es gegen November rauskommt.
Die Entscheidung von Rockstar auch direkt auf die X360 das Spiel rauszubringen kam ja weil sie das Finanzjahr 06/07 mit Weihnachten abräumen wollen.
Sie wollten das Weihnachtgeschäft 06 mit beiden Konsolen durchziehen.

Nach der alten Rechnung mit Sony wäre das Mitte des Jahres für PS3 und Ende des Jahres für x360 gewesen. Somit wäre GTA4 ins Geschäftsjahr 06/07 gekommen +Weihnachtsgeschäft.

Aber da Sony die Konsole vertagt hatte, musste Rockstar den Exclusivdeal platzen lassen um ihr Ziel (oben beschrieben) zu erreichen.

Thema bewerten