Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 10. März 2010, 18:38

Cool in dem Fall noch jemand dabei :) . Herzlich willkommen. Dann haben wir ja schon mal ne volle 8er Gruppe sofern dann auch alle erscheinen ;) .
Ich komme auf jeden Fall,sind ja auch einige alte Bekannte dabei :)
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

182

Mittwoch, 10. März 2010, 18:53

Cool in dem Fall noch jemand dabei :) . Herzlich willkommen. Dann haben wir ja schon mal ne volle 8er Gruppe sofern dann auch alle erscheinen ;) .
Ich komme auf jeden Fall,sind ja auch einige alte Bekannte dabei :)
Also ich werd auch dabei sein auf mich ist verlass

183

Mittwoch, 10. März 2010, 19:01

Volle Lobby klingt supa! Hoffentlich haben wir aber nicht wieder wen der vorzeitig geht wie in der erstn Challenge ...
GermanSimRacing.de - GSR


184

Mittwoch, 10. März 2010, 20:26

Möchte mal meine Zeit posten nach ca 13 Runden mit dem Zonda. 1:14:216. :S

Was fahrt ihr so für Zeiten? :D

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 11. März 2010, 08:09

@RBdog,

Bremssocke wurde heute geliefert. Wurde direkt in Polen hergestellt :) Geht dadruch was schneller. Außerdem sind die Getriebe für Mihie auch dabei gewesen... Die machen aber keinen so guten Eindruck :pinch:

186

Donnerstag, 11. März 2010, 14:25

@RBdog,

Bremssocke wurde heute geliefert. Wurde direkt in Polen hergestellt :) Geht dadruch was schneller. Außerdem sind die Getriebe für Mihie auch dabei gewesen... Die machen aber keinen so guten Eindruck :pinch:
Yeah deine Bremssocke ist wieder am Start, nach der letzten Oldtimer Saison mustest du sie ja an deinen Ingeneurs Team schicken um sie noch besser zu machen, ich hoffe die Tausenden von Euros und Stunden das dein Team verschlungen hat hat gewirkt^^

Die Getriebe von Mihie oh ja die sind wohl immernoch von nidrigere Qualität, jetzt scheint wohl nicht nur rost sondern auch algen dranzuhängen, werden die etwa unter Wasser gelagert :whistling: :P

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 11. März 2010, 14:27

jaja unter wasser. Genau da. Und verzinkt ist der Mist auch noch nicht mal ^^

Aber ich hab noch nen neuen Trick für Meine Bremssocke: Aber das zeige ich dir die Tage mal. Muss Bilder machen :biglaugh:

188

Donnerstag, 11. März 2010, 14:30

jaja unter wasser. Genau da. Und verzinkt ist der Mist auch noch nicht mal ^^

Aber ich hab noch nen neuen Trick für Meine Bremssocke: Aber das zeige ich dir die Tage mal. Muss Bilder machen :biglaugh:
Dann bin ich ja mal gespannt^^

189

Donnerstag, 11. März 2010, 23:44

Möchte mal meine Zeit posten nach ca 13 Runden mit dem Zonda. 1:14:216. :S

Was fahrt ihr so für Zeiten? :D
Ich bin eben mal Zonda R auf Atlanta gefahren, also als erstes muss ich sagen sau pervers geile Kombi von Wagen und Strecke.

Bei dem Sound vom Zonda geht mir bei jedem Gasstoß echt einer ab 8| :P

Zur Zeit ich bin eine 1:14:424 gefahren das allerdings nach nur 4 (!!!) Runden also da geht ganz klar noch mehr^^

190

Freitag, 12. März 2010, 07:15

bin jestern uch mal en paar ründchen gefahren und kam auf ne 1:12:275 ! der wagen is einfach sehr leckaaa !

191

Freitag, 12. März 2010, 07:49

Hmm wusste doch das der Roshi wieder eine so tiefe Zeit bringt. Würde fast wetten du bringst auch ne Zeit unter 1:10 hin oder ;) ?
Ja die Strecke ist wohl für den Zonda gemacht, macht richtig Laune das Ding über den Track zu jagen. :D

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 12. März 2010, 08:49

Moin Leute,

kann Montag leider doch nicht mitfahren... Sorry ;(

193

Freitag, 12. März 2010, 09:02

So, nach paar Tagen Forza Abstinenz, weil ich ein bisschen Prass hatte, gehe ich heute Abend mal auf eine gezeitete Runde mit dem Zonda.

Werde am Montag mitfahren!

Grüsse Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 12. März 2010, 11:53

Mich meld :poke: ich mach auch mit auch wenn mich Hansi und sow bestmmt verheizen :poke:

und hört auf über meine Getriebe zu lästern :biglaugh: die sind top :|
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

195

Freitag, 12. März 2010, 12:09

Hi Mihie, kann ich dich für den nächsten Cup, also nicht den am 15ten eintragen :rolleyes2: . Das Problem ist, das wir jetzt ne volle 8er Gruppe sind und wenn du mitmachen würdest wir das ganze in einer 4er und 5er Gruppe fahren müssten. Denke die anderen sehen das ähnlich, dass es in einer 8er Gruppe mehr Spass macht. Kannst aber am MO abend gerne mal vor dem Rennen vorbei schauen ob eventuell jemand nicht zum Rennen erscheint und dann spontan einspringen. War bisher ja noch immer so dass nicht alle erschienen sind. :whistling:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 12. März 2010, 12:27

Die sind auf jeden Fall im Dutzend billiger :thumbsup:

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 12. März 2010, 12:57

@ OLdirty joa nix für ungut ^^ ich dachte DaKremor hatte sich schu abgemeldet :huh: deswegen :D

nichts gegen dich DaKremor , alder haudegen :thumbsup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 12. März 2010, 13:17

@Mihi,

Haste richtig gesehen du alten Ersatzteileschieber :thumbsup:

Ne ich mach nicht mit, aber dafür wohl der Hansi. Dann sind die Jungs voll :]

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 12. März 2010, 13:19

achsow :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

200

Freitag, 12. März 2010, 14:23

@OlDirty

Wieso Mihie kann doch mitfahren, da Krem0r diesen Montag nicht kann, kannst du Krem0r durch Mihie ersetzten und somit sind wir ja dann immernoch 8 Leute oder?^^

Thema bewerten