Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:04

Ahh danke Rock

aber kann es sein da sdas Trittin noch garnicht raus ist ?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

182

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:57

Ahh danke Rock

aber kann es sein da sdas Trittin noch garnicht raus ist ?


die Termine stehen doch in dem Shop!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

183

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:37

Ja klar aber du meintest doch du hast es schon oder habe ich es falsch verstanden?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:17

Ich bekomm meines nächste Woche. Tritton AX720


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

185

Montag, 1. Februar 2010, 09:26

Also ansich ist das Xtatic nicht schlecht aber es is halt auf Dauer mehr als nur unbequem und bevor ich das erste mal das HS getauscht habe hatte ich auch Wackelkontakte in meiner Fernbedieung und die anderen verstanden mich kaum...Jetzt hab ich ein funktionierendes aber nutze es so gut wie gar nicht....Vielleicht gib ich es auch her..... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

186

Montag, 8. Februar 2010, 08:47

Ich bekomm meines nächste Woche. Tritton AX720
Und? Wie is es?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 8. Februar 2010, 10:01

Ich bekomm meines nächste Woche. Tritton AX720
Und? Wie is es?


Also ich bin absolut zufrieden und kann es absolut jedem empfehlen. Es sitzt perfekt auf dem Kopf und ist nicht so schwer wie das Sharkoon, wo nach längeren spielen echt nur noch drückte! Man kann den Gegner perfekt orten und erkennt wo genau ein Gefecht stattfindet!

Habe es auch mit Assassins Creed 2 getestet ( normal zock ich nur MW2 :whistling: ) und muss sagen so einen kristalklaren Sound hatte ich bisher mit keinem anderen Headset! Es macht ne Menge Spass damit zu daddeln! :]

Optisch schaut es auch klasse aus, nicht so klobig wie des Sharkoon! Am besten gefällt mir die weiße Klavierlackierung!

Wenn wer fragen hat dann bitte... :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

188

Montag, 8. Februar 2010, 10:09

Hört sich gut an! Und der Preis ist auch nicht so übertrieben wie beim Astro! Thx! :thumbup:

189

Dienstag, 17. August 2010, 11:31

Wie stellt man det Sharkoon X-tatic 5.1 Rev.II richtig für Cod4?
Mir geht es nicht darum das ich Totenstille höre sonder,leute mit ruhige hand oder so!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 17. August 2010, 12:05

Also am besten mit einem Kumpel herumlaufen auf ner Map und du stellst so lange daran herum bis du mit dem Ergebniss zufrieden bist...Haben wir damals auch nicht anderst gemacht... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten