Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 11. November 2006, 10:45

spielt das game auf jeden fall zu ende, es lohnt sich! intervall 10 und 11 sind die absoluten highlights von f.e.a.r.


p.s.: warum wird meine gamercard nicht richtig dargestellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (11. November 2006, 10:51)


182

Samstag, 11. November 2006, 11:35

Hat das Spiel jetzt endlich 'ne Steuerung?
Demo war ziemlich atmosphärisch, aber die Zielung war für meine Hände viel zu hakelig.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 11. November 2006, 12:11

ja, im fertigen spiel geht die steuerung deutlich leichter von der hand.

184

Samstag, 11. November 2006, 15:41

wie siehts mit dem multiplayer aus?

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 11. November 2006, 16:24

Online läuft's butterweich, einfach traumhaft! :]

186

Samstag, 11. November 2006, 17:53

Online hab ichs noch nicht probiert, aber die Steuerung ist echt Klasse geworden. Kein Vergleich zur Demo. :]

187

Sonntag, 12. November 2006, 18:20

Zum Glück spiel ich kaum Demos.^^ Sonst hätte mich die ja noch abgeschreckt. Also ich finde die Steuerung richtig gut, außer, dass manchmal die Lampe net ausgeht wenn ich es will und ich schon ein paar mal eine Granate geworfen habe weil ich mich verdrückt habe. Nur Racketenwerfer "Joe" hat mir schon mal die Stimmung zerstört. 8o

188

Montag, 13. November 2006, 09:37

Zitat

Original von Schabrak
Zum Glück spiel ich kaum Demos.^^ Sonst hätte mich die ja noch abgeschreckt. Also ich finde die Steuerung richtig gut, außer, dass manchmal die Lampe net ausgeht wenn ich es will und ich schon ein paar mal eine Granate geworfen habe weil ich mich verdrückt habe. Nur Racketenwerfer "Joe" hat mir schon mal die Stimmung zerstört. 8o


Wie meinste das mit dem Raketenwerfer! Im positiven oder negativen Sinne ?(

Achja, juhu bald kann ich es auch auf meinem Lappi zocken ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

189

Montag, 13. November 2006, 18:19

hat das spiel irgendeinen unterschied zur PC version??

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 13. November 2006, 20:37

Es sieht besser aus und läuft bei weitem flüssiger als auf PC, wo immerzu Daten ausgelagert werden (ich hab 1,5GB RAM!)...
Fazit: Ich favorisiere das Spiel für die 360! :]

191

Montag, 13. November 2006, 21:55

Stimmt doch gar nicht, die Texturen sind blasser und die Effekte insgesamt weniger.

Dennoch ist Fear auf der 360 cool, jedenfalls die Demo macht laune, ich war allerdings so schlau und kaufte mir lieber CoD3, damit ich was zum ärgern habe...

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

192

Montag, 13. November 2006, 21:58

Du kannst das Spiel nicht nach der Demo beurteilen!
Ich hab's auf PC in full details gespielt und bleibe dabei: die 360er Version sieht besser aus!

193

Montag, 13. November 2006, 22:09

Natürlich kann ich es nach der Demo beurteilen, vorallem weil die XBOX360 Demo 1:1 die selbe ist, wie die PC Demo.

Auch ändert sich die Grafik ansich nicht, in diversen Magazinen kann man auch nachlesen...

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

194

Montag, 13. November 2006, 22:17

du hast Recht und ich meine Ruhe...man, man :rolleyes:

195

Montag, 13. November 2006, 22:31

Zitat

Original von PotatoFritz
du hast Recht und ich meine Ruhe...man, man :rolleyes:


Auffem Pc wirds hundertpro besser aussehen, man kann dort alleine schon auf mehr Speicher zurückgreifen hehe :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

196

Montag, 13. November 2006, 23:17

Hat sich die Grafik im Vergleich zur Demo verbessert?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

197

Dienstag, 14. November 2006, 01:25

So´n Mist, den ganzen Sommer kam bis auf Saints Row nix raus was mir gefallen hat und nun starten gleich zig Spiele. Das ist mir zu teuer. Splinter Cell hab ich schon von meiner Einkaufsliste gestrichen und auch Fifa07 war nicht der erhoffte Heilsbringer (auch gestrichen), aber nun muss/will ich mich zwischen F.E.A.R. und G.O.W. entscheiden. Leider zeiht F.E.A.R. wohl den kürzeren. Dafür will ich viel zu sehr sehen, was hinter dem Hype steckt. F.E.A.R. muss dann wohl bis Weihnachten warten.

198

Dienstag, 14. November 2006, 08:47

Zitat

Original von Jace
So´n Mist, den ganzen Sommer kam bis auf Saints Row nix raus was mir gefallen hat und nun starten gleich zig Spiele. Das ist mir zu teuer. Splinter Cell hab ich schon von meiner Einkaufsliste gestrichen und auch Fifa07 war nicht der erhoffte Heilsbringer (auch gestrichen), aber nun muss/will ich mich zwischen F.E.A.R. und G.O.W. entscheiden. Leider zeiht F.E.A.R. wohl den kürzeren. Dafür will ich viel zu sehr sehen, was hinter dem Hype steckt. F.E.A.R. muss dann wohl bis Weihnachten warten.


Allerdings, du solltest das Spiel nicht unterschätzen ! Ausserdem breitet sich dann Horror unterm Weihnachtsbaum aus ;) (hoffendlich nicht für deine Freundin :laugh: )
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (14. November 2006, 08:48)


199

Dienstag, 14. November 2006, 09:20

Was für ne Freundin? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. November 2006, 09:21)


200

Dienstag, 14. November 2006, 09:35

hehe, bei mir breitet sich auch horror aus... gow, fear, cod usw... ich muss bei allen zuschlagen weil ich alle geil finde. und die freundin kommt dennoch nicht zu kurz *g*

Thema bewerten