Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:26

http://www.youtube.com/watch?v=6vuqyFMu0Sg
Oha ich glaube da kommt was richtig...schlechtes auf uns zu.
Ps1 Grafik + ne schlechte KI die nicht für 5 pfennig zielen kann. Das spiel scheint so leicht zu werden wie far cry für die xbox damals. Die Gegenser treffen ja gar nix....
Und die Grafik scheint auch mies zu sein. das Gameplay na ja na ja na ja. das wird wohl nix. und iich habe max payne ca ne mille mal durchgespielt. aber das

182

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:54

Du bewertest die Grafik anhand eines (!) Gameplay Trailers mit einer sauschlechen Qualität von YouTube?

Und dann von PS1 Grafik sprechen, naja...

Demo abwarten.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

183

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:56

ja da ist was dran aber das gameplay und das schwierigkeitsniveau sprechen bände.

184

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:01

Jep, dass hat mich auch noch nicht ganz überzeugt, deshalb freu ich mich schon auf erwähnte Demo.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

185

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:27

Hmmm. Also mit der Grafik hätte ich glaube ich kein Problem aber mit dem seltsammen Gameplay. Eure Aufregung um die Schwirigkeitsstufe kann ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen. Ist klar es ist kein Ninja Gaiden aber der wird doch ein paar mal getroffen im Video. Dazu weis man ja nicht welcher Schwirigkeitsgrad eingestellt ist. Naja wie auch immer. Eigentlich war es ein Must Have Titel für mich als ich davon zum ersten mal gelesen habe (und bewegte Szenen gesehen habe) aber so langsam würde ich sagen ich warte auf den Test der GamePRO bevor ich zuschlage.

186

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:38

Was mich dem spiel außerdem sehr differenziert gegenüber sthen lässt ist die tatsache das noch nix über den multiplayer verraten wurde. warscheinlich wird das so ein rangewursteltes Ding das kein mensch braucht..

187

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:04

Wobei ich gerade die GamePRO gelesen habe und die schwärmen total von dem Spiel. Die haben auf der E³ 2 Levels angezockt und sagen es rockt wie Karl Heinz. Hier ist der Beitrag. Also ich denke es wird schon ganz geil werden. Freue mich schon auf die Demo wie verrückt.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:44

Schauen wir mal wie die DEMO is ! :rolleyes:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 1. August 2007, 15:15

sorry, wenn das schon beantwortet wurde, aber wann kommt denn die demo?!?!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

190

Mittwoch, 1. August 2007, 15:29

Steht auf Seite 12 ;)

8. August

Aber für XBOX Live silber Mitglieder heißt das doch doch 20.8 oder?

191

Mittwoch, 1. August 2007, 15:31

demo soll am 8 august kommen und die vollversion 27. august

ps3 besitzer ziehen den kürzeren und müssen noch bis mitte september warten :biglaugh:

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 1. August 2007, 15:51

kriegen dafür aber noch hard boiled oder so drauf

193

Freitag, 3. August 2007, 12:04

stranglehold

bei news auf der seite steht das die entwickler damit rechnen das es der meistverkaufteste weihnachtstiltell wird?!?!?!?!?!?!?!?!?
die haben glaub ich halo3 vergesser weil das spiel wird wahrscheinlich die 5millionen knacken oder wie seht ihr das?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 3. August 2007, 12:23

RE: stranglehold

Zitat

Original von SaintsAreHere01
bei news auf der seite steht das die entwickler damit rechnen das es der meistverkaufteste weihnachtstiltell wird?!?!?!?!?!?!?!?!?
die haben glaub ich halo3 vergesser weil das spiel wird wahrscheinlich die 5millionen knacken oder wie seht ihr das?


Ich hole mir John Woo's Stranglehold (wenn die Verkaufsversion meinen Erwartungen entspricht), aber Halo 3 hole ich mir definitiv nicht....

Steht also schon 1:0 für JWS :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

195

Freitag, 3. August 2007, 12:31

Für mich kommt das Game wie Max Paine auf Speed daher und daher kann ich damit wohl nix anfangen.

196

Freitag, 3. August 2007, 12:31

Dachte ähnlich wie du Vamp aber das neue videomaterial sieht ziemlich entäschend aus. außerdem befürchte ich das der MP ne echte niete wird und den brauch ich bei games nunmal.... den Videos nach scheint es leider gottes nen echter flop zu werden. wenn du irgendwelche infols hast lass uns teilhaben

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 3. August 2007, 12:58

Zitat

Original von El Pazerino
Für mich kommt das Game wie Max Paine auf Speed daher und daher kann ich damit wohl nix anfangen.



Genau deshalb interessiert mich das Spiel!!!!! Max Payne auf Speed.... mehr brauch ich nicht sagen!!!!

Aber trotzdem: erstmal abwarten und nicht blind kaufen!

EDIT: PS.: die HD-Trailer auf der PS3 sehen geil aus!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

198

Freitag, 3. August 2007, 12:59

Mir war Max schnell genug, SH ist mir zu ähhhhm ........ wuselig :laugh:

199

Freitag, 3. August 2007, 13:00

RE: stranglehold

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SaintsAreHere01
bei news auf der seite steht das die entwickler damit rechnen das es der meistverkaufteste weihnachtstiltell wird?!?!?!?!?!?!?!?!?
die haben glaub ich halo3 vergesser weil das spiel wird wahrscheinlich die 5millionen knacken oder wie seht ihr das?


Ich hole mir John Woo's Stranglehold (wenn die Verkaufsversion meinen Erwartungen entspricht), aber Halo 3 hole ich mir definitiv nicht....

Steht also schon 1:0 für JWS :biglaugh:


Ich kaufe mir Halo 3, aber JWS bekomme ich als Testmuster :D also 1:1

200

Freitag, 3. August 2007, 13:57

http://www.xboxfront.de/news-800-7785-Jo…ranglehold.html

Da hab ich grasd gelesen das es das teuerste Spiel für die Next Gen bisher ist.

So genial sieht das Spiel dann aber auch wieder nicht aus, ich denke richtig teuer wurde es blos wegen dem Hauptdarsteller und dem Regisseur. Weil ansonsten ist da doch nichts gorßartiges zu sehen, was nicht auch andere günstiger hinbekommen hätten.

Gears of War kostet 10 Mio... nur zum Vergleich. Das ist grafisch gleichgut (sogar die selbe Technik).

Thema bewerten