Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 11. April 2008, 11:16

Wir reden hier aber nicht von einem Zeitraum von 4 Tagen sondern 2 1/2 Wochen ;)

182

Freitag, 11. April 2008, 11:41

Ich hab mir GTA IV bei Gamestop/EBGames vorbestellt, bin hingegangen hab 5€ angezahlt und er hat mein Name im Computer reingeschrieben, fertig ^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 11. April 2008, 11:42

Meins ist immer noch nicht da... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

184

Freitag, 11. April 2008, 11:47

Naja ich kann mich halt nur wiederholen. Sowohl bei uns im Saturn als auch in anderen Filialen sind die Spiele grundsätzlich am Vorabend gekommen.

Außerdem kann ich, als einigermaßen aktuelles Beispiel, noch Halo3 nennen. Das kam z.B. beim MM in den Köln-Arkaden erst AM Release-Tag.

Und ohne Eddie9983 jetzt zu nahe treten zu wollen muss ich sagen, dass ich das mit den 4 Tagen vor dem Release mal stark anzweifle. Die Filialen, ob MM oder Saturn oder sonstwer, wissen schon ganz genau was denen blüht wenn sie die Spiele vorher raus geben. Und das nicht erst seit Sims2. Das würde keine große Kette machen. Die Mitarbeiter wissen (sie kriegen es eingebläut) das sie das den Job kostet. Und wer jetzt denkt, dass es eh nicht raus kommt der irrt sich gewaltig, denn das Spiel muss schließlich durch die Kasse und dadurch kann es der Verkaufsleiter sehen. Glaubt mir, sie machen es nicht.

Zudem haben die letztlich nichts davon. Außer ne dicke Geldstrafe und die Gewissheit, dass sie künftig Neuerscheinungen mehrere Tage später bekommen als alle anderen.

185

Freitag, 11. April 2008, 13:05

Zitat

Original von Jace
Zudem haben die letztlich nichts davon. Außer ne dicke Geldstrafe und die Gewissheit, dass sie künftig Neuerscheinungen mehrere Tage später bekommen als alle anderen.


Natürlich haben sie was davon, die Leute kaufen es einen Tag vorher bei ihnen und nicht in einem anderen Laden. Ich bekomme meine Spiele immer 2 Tage früher bei meinem Laden.

186

Freitag, 11. April 2008, 13:12

Zitat

Original von Gorilla-Killa

Zitat

Original von Jace
Zudem haben die letztlich nichts davon. Außer ne dicke Geldstrafe und die Gewissheit, dass sie künftig Neuerscheinungen mehrere Tage später bekommen als alle anderen.


Natürlich haben sie was davon, die Leute kaufen es einen Tag vorher bei ihnen und nicht in einem anderen Laden. Ich bekomme meine Spiele immer 2 Tage früher bei meinem Laden.


Die meisten Leute kaufen ihre Spiele da wo sie sie immer kaufen und damit werben, dass man es früher raus gibt kann man auch nicht. Außerdem sind die Gewinnspannen so klein, dass sich das Risiko nicht lohnt.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 11. April 2008, 14:55

Zitat

Original von Jace
Und ohne Eddie9983 jetzt zu nahe treten zu wollen muss ich sagen, dass ich das mit den 4 Tagen vor dem Release mal stark anzweifle.


Es ist aber so gewesen.

188

Freitag, 11. April 2008, 15:08

so ich war gerade bei medimaxx und sie hatten keine GTA 4 da 8o also das für 20€ mit dem schlüsseldings! die wusste auch nicht das es sowas gibt.

allerdings hat sie in computer geguckt

"ah ja, GTA 4. für ps3?"

"ne ps3 is doof, xbox 360 natürlich ;)"

"ja da kommen am 29. april 15 stück!"

joa sie hat mir eins auf meinen namen zurückgelegt.

brauch mir also keine sorgen machen das ich keins bekomme ;)

189

Freitag, 11. April 2008, 15:52

Zitat

Original von SWAT-Sniper
so ich war gerade bei medimaxx und sie hatten keine GTA 4 da 8o also das für 20€ mit dem schlüsseldings! die wusste auch nicht das es sowas gibt.

allerdings hat sie in computer geguckt

"ah ja, GTA 4. für ps3?"

"ne ps3 is doof, xbox 360 natürlich ;)"

"ja da kommen am 29. april 15 stück!"

joa sie hat mir eins auf meinen namen zurückgelegt.

brauch mir also keine sorgen machen das ich keins bekomme ;)


Schlüsselanhänger gibts nur im Media Markt und Saturn
Die bekommen nur 15 Stück ? :smeissweg:
Bei Spielen wie GTA gibts bei uns Paletten

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 11. April 2008, 15:58

15? oder 15 Hundert? :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 11. April 2008, 16:15

Paar Fragen für den Experten unter uns:

Ich will es mir von MM am 29.04 holen ist es da? so gegen 14 Uhr nacher Schule!

Wie teuer wird es sein? Hab mal auf xbox.front für 55 € gelesen!

So das wars wenn mir noch was einfällt editiere ich es!

Bye
trl

192

Freitag, 11. April 2008, 17:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper
so ich war gerade bei medimaxx und sie hatten keine GTA 4 da 8o also das für 20€ mit dem schlüsseldings! die wusste auch nicht das es sowas gibt.

allerdings hat sie in computer geguckt

"ah ja, GTA 4. für ps3?"

"ne ps3 is doof, xbox 360 natürlich ;)"

"ja da kommen am 29. april 15 stück!"

joa sie hat mir eins auf meinen namen zurückgelegt.

brauch mir also keine sorgen machen das ich keins bekomme ;)


Schlüsselanhänger gibts nur im Media Markt und Saturn
Die bekommen nur 15 Stück ? :smeissweg:
Bei Spielen wie GTA gibts bei uns Paletten


haha bliblablub.

wir sind ja hier auch nur 20k einwohner!

und wenn. ich hab mein spiel sicher 8)

bin froh das hier endlich mal ein laden ist der größer ist und noch andere zweigstellen hat! nicht immer diese kleinen dinger die für 1 jahr da sind und dann zumachen :laugh: und vorher pralen sie rumm "ja im internet ists billiger weil man ja dann probleme hat mit umtauschen" ja das geht auch schlecht was das geschäft nicht mehr da ist^^ :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. April 2008, 17:03)


193

Freitag, 11. April 2008, 18:32

Zitat

Original von TRL
Paar Fragen für den Experten unter uns:

Ich will es mir von MM am 29.04 holen ist es da? so gegen 14 Uhr nacher Schule!

Wie teuer wird es sein? Hab mal auf xbox.front für 55 € gelesen!

So das wars wenn mir noch was einfällt editiere ich es!

Bye
trl


eher 65€ und bring deinen Personalausweis mit um zu beweisen, dass du 18 bist.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

194

Freitag, 11. April 2008, 18:37

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von TRL
Paar Fragen für den Experten unter uns:

Ich will es mir von MM am 29.04 holen ist es da? so gegen 14 Uhr nacher Schule!

Wie teuer wird es sein? Hab mal auf xbox.front für 55 € gelesen!

So das wars wenn mir noch was einfällt editiere ich es!

Bye
trl


eher 65€ und bring deinen Personalausweis mit um zu beweisen, dass du 18 bist.


ich denke er ist noch niht 18 denn in seinem profil steht bushido, hiphop, simpsons und seine email king_harrypotter 8)

hört sich stark nach altem email account an oder halt was ich denke ein 14 jähriger junde in der pupertät :D. soll nicht bös gemeint sein. höre auch hiphop und bushido. bin aber schon 18 :P


zum thema 15 spiele nur: vllt habe ich mich auch verhört und sie sagte 150 ?( oder sagte sie, sie bekommen es am 15 april? ?( keine ahnung...aber 15 spiele wären in der tat wenig :lehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. April 2008, 18:38)


195

Freitag, 11. April 2008, 18:56

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ich denke er ist noch niht 18 denn in seinem profil steht bushido, hiphop, simpsons und seine email king_harrypotter 8)


OMFG XDDDD

Wie ich es mich nicht getraut habe, das zu sagen :biglaugh: :D :biglaugh:

/edit:

btw, ich hör hip hop, gucke grad simpsons und mag Kool Savas.
ABER ich bin 22, hab Abitur und bin Informatiker bei der Telekom :D

CONTRA VORURTEILE!! 8)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. April 2008, 18:57)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 11. April 2008, 19:14

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von TRL
Paar Fragen für den Experten unter uns:

Ich will es mir von MM am 29.04 holen ist es da? so gegen 14 Uhr nacher Schule!

Wie teuer wird es sein? Hab mal auf xbox.front für 55 € gelesen!

So das wars wenn mir noch was einfällt editiere ich es!

Bye
trl


eher 65€ und bring deinen Personalausweis mit um zu beweisen, dass du 18 bist.


Ja werd ich machen :]
Also war es von xboxfront nur ein gerücht..
meinst du das ist dann schon ausverkauft?

197

Freitag, 11. April 2008, 23:11

Was habt ihr eigentlich für vorstellungen mit ausverkauft?

Vorallem MM und saturn werden mehr als genug exemplare bekommen und selbst wenn nciht, gta wird wohl fast jeder laden haben der auch nur etws mit elektronik zu tun hat.
Es werden bei dir wohl nicht so viele 360 spieler leben, dass sie innerhalb von 8 stunden eure ganze stadt leer kaufen :(

Kurz:
JA! Du wirst es um 14 uhr noch kriegen :]

Und jetzt bitte erst logisch denken und dann posten.
I have finished the Fight!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 11. April 2008, 23:14

Zitat

Original von Finki
Was habt ihr eigentlich für vorstellungen mit ausverkauft?

Vorallem MM und saturn werden mehr als genug exemplare bekommen und selbst wenn nciht, gta wird wohl fast jeder laden haben der auch nur etws mit elektronik zu tun hat.
Es werden bei dir wohl nicht so viele 360 spieler leben, dass sie innerhalb von 8 stunden eure ganze stadt leer kaufen :(

Kurz:
JA! Du wirst es um 14 uhr noch kriegen :]

Und jetzt bitte erst logisch denken und dann posten.

Das glaubst nur du..Ist mal meinen Kumpel passiert der hat in der Stadt wo ich lebe ( herne ) und in Gelsenkirchen alle Elektronik Händler gefragt aber die hatten nich das Spiel was er haben wollte. Erst nach 2 Wochen konnte er
es zocken.

199

Samstag, 12. April 2008, 00:58

ne das denkt nicht nur er^^
in jedem forum reden welche davon, dass gta ja sofort ausverkauft sein wird. ne wird es nicht und mit sicherheit nicht in einer großstadt. ich wohne in köln und hier ist alles mit elektromärkten so zu geflastert dass man sein gta sogar noch am nächsten tag bekommt.

200

Samstag, 12. April 2008, 12:55

Ich wollte schon vor ein paar tagen GTA bei der Grotte bestellen. Hab mein Perso-Scan vor 3 Tagen hin geschickt. Wann werd ich denn da freigeschaltet, weiß das einer?

Thema bewerten