Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja , mal die Demo morgen abwarten. Wenn das wieder so kantiges rumgehampel is.... In den letzten Teilen sind die alle rumgelaufen als ob sie nen Stock im Arsch hätten und imo waren die Bewegungen viel zu schnell
Es wird außerdem zwei Demos geben! Die morgige ist schon auf einen ziemlich "veralteten" Stand. Mitte September soll dann die Demo rauskommen, die der Vollversion entsprechen soll!
meine fresse, spiel doch die demo erstmal, bevor du sie als schrott bezeichnest.
da bringt konami extra früh eine probeversion raus, um die wartezeit zur ausgereiften demo zu überbrücken, feedback zu sammeln und dem geneigten spieler etwas an die hand zu geben und dann ist es auch wieder falsch.
einige brauchen aber auch immer was zu maulen, um sich wohl zu fühlen.
meine fresse, spiel doch die demo erstmal, bevor du sie als schrott bezeichnest.
da bringt konami extra früh eine probeversion raus, um die wartezeit zur ausgereiften demo zu überbrücken, feedback zu sammeln und dem geneigten spieler etwas an die hand zu geben und dann ist es auch wieder falsch.
einige brauchen aber auch immer was zu maulen, um sich wohl zu fühlen.
<ich hab geschrieben warum die die alte Version bringen anstatt in nem halben Monat die neue. Was bringt denen das Feedback wenn sie eh schon nen neue version haben
danke dreamwalker für die stärken, wobei ich manche wirklich nicht nachvollziehen kann. ein falcao hat nach SO einer saison nur 77? und bei napoli, der lavezzi hat über 80 und ich kenn den typen nicht mal und ich behaupte mich gut mit fußball auszukennen naja was solls paar sachen gibts immer zu bemängeln
mag auch daran liegen das ich nicht so der fan des italienischen "fußballs" bin hamsik sagt mir auf jeden fall was und der ist mit 82 eigentlich ganz getroffen finde ich. ich finde nur das falcao nen paar punkte mehr verdient hat als 77, aber was solls, im großen und ganzen war ich eigentlich immer recht zufrieden mit den stärken. (wobei ibra wirklich immer sehr overpowered ist)
feedback kann man immer einholen.
so kann man noch die sachen angehen, die auch in der neueren version noch nicht behoben wurden.
in den letzten jahren wurde (leider oft wegen bestehender notwendigkeit) nochmal nach release ein patch nachgeschoben, um ein paar anpassungen vorzunehmen.
in erster linie sollen aber wohl die gierigen pes-jünger befriedigt werden, die schon seit wochen nach einer demo lechzen. in den einschlägig bekannten foren überschlagen sich schon die ereignisse, weil es im japanischen psn-store die demo bereits gibt.
http://www.prorevo.de/blog/2011/konami-v…ur-ersten-demo/
"Mitte September wird dann eine zweite Demo folgen, die auf finalem Code
basieren wird, allerdings die Teams Tottenham Hotspur, FC Bayern
München, FC Internazionale Milano, Rangers FC, Club America und Sport
Club Internacional enthalten wird."
demnach müssten die torhüter besser sein, probleme beim passen sollten auch behoben werden (so kommt wohl jeder seitenwechsel problemlos zustande). das nach vorne stürmen der defensivleute ist ja angeblich bereits in der heute erscheinenden demo nicht (mehr) enthalten.
feedback wird u.a. bei wenb im forum gesammelt. die haben ja auch einen gewissen draht zum murphy jon.
finalem Code hört sich gut an, ich bin mir aber nicht so sicher was dann die heutige Demo soll?
Die Demo soll ja wirklich nicht besonders toll sein, ist zwar schön das die eine schon rausbringen aber wirklich sinnvoll für Konami ist das nicht oder?
Unterstuetzt bitte bloss nicht diese Seite. Dieser Adam ist der letzte Clown, der den Leuten seit Jahren was vorluegt und wenn ihn jmd auf einen Fehler im Spiel ausmerksam macht, dann wird das ins Laecherliche gezogen oder auch einfach sofort geloescht.
Unterstuetzt bitte bloss nicht diese Seite. Dieser Adam ist der letzte Clown, der den Leuten seit Jahren was vorluegt und wenn ihn jmd auf einen Fehler im Spiel ausmerksam macht, dann wird das ins Laecherliche gezogen oder auch einfach sofort geloescht.
Jep, habe die Erfahrung auch dort gemacht...vorralem scheint dort für die Leute der onlinemodus ja super flüssig zu sein