Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 29. November 2005, 19:09

@soulfly: glaube nicht dass saturn gold-memberships verkauft.


@Darklight:
halle/saale oder westfalen? hab früher mal in halle/saale gewohnt...

182

Dienstag, 29. November 2005, 19:11

Zitat

Original von diós
@soulfly: glaube nicht dass saturn gold-memberships verkauft.


@Darklight:
halle/saale oder westfalen? hab früher mal in halle/saale gewohnt...


Natürlich die Händelstadt. :)

183

Dienstag, 29. November 2005, 20:42

hm meine freundin meinte grad das saturn von donnerstag auf freitag also ab 0:00 schon aufmacht für den xbox verkauf ? is da was dran?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

184

Dienstag, 29. November 2005, 20:44

Werde mir die X360 wahrscheinlich erst in den Tagen nach Weihnachten geben. Meint ihr, dass es das Premiumangebot dann noch gibt? Denn es ist wirklich sehr günstig.

185

Dienstag, 29. November 2005, 20:54

Zitat

Original von der_ingolf
Werde mir die X360 wahrscheinlich erst in den Tagen nach Weihnachten geben. Meint ihr, dass es das Premiumangebot dann noch gibt? Denn es ist wirklich sehr günstig.

ich glaube nicht tim... was man so hier gehört hat gillt es wohl maximal bis zum
9.12 :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 29. November 2005, 20:56

Zitat

Original von chepONx
hm meine freundin meinte grad das saturn von donnerstag auf freitag also ab 0:00 schon aufmacht für den xbox verkauf ? is da was dran?


also von nem bekannt hab ich gehört, dass ein mm in köln es in erwägung zieht am 2.12 ab 0uhr auf zu machen. das soll wohl erst morgen geklärt werden, so wie ich das verstanden habe.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 29. November 2005, 21:38

kennt jemand zufällig jemand einen Laden in Karlsruhe der um 24 Uhr mit dem Verkauf der 360 beginnt


:poke:


:danke:
Ich putze hier nur

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 29. November 2005, 21:45

@dios

Was soll Saturn denn sonst verkaufen?
Eine andere Version gibt es nicht!
XBL Silver ist bei jeder XBox dabei, Gold kostet "Gold".

Es geht dabei nur um die Frage, ob man ein Spiel gegen XBox Live tauschen kann ;)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 29. November 2005, 23:29

Was haltet ihr denn davon, dass man zB für FinalFantasyXI extra zahlen muss, wenn man es online zocken will? Sprich zusätzlich zur Gold Mitgliedschaft... :(

190

Dienstag, 29. November 2005, 23:33

Naja, wenn es wenig is OK. Irgendwann ist es nichts mehr für mich, obwohl solche Spiele fesseln können!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 29. November 2005, 23:37

@othello
das ist der grund weshalb ich WoWonline nicht gespiet habe.
zwar ist es verständlich, da extra für das spiel dicke server aufgestellt werden, aber es gibt genug spiele (zwar keine orpg) die auch ohne zu zahlen online spass machen.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 30. November 2005, 00:09

Guild Wars ist doch das beste Beispiel dafür dass es auch ohne monatliche Gebühr geht bei MMORPG!

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 30. November 2005, 00:16

Hat irgendwer Ahnung ob der Saturn am Alexanderplatz in Berlin am 2ten um 24:00 Uhr aufmacht??

Ich hoffe sie tun es, denn es wird von minute zu minute immer schlimmer mit der "Vorfreude". ;)

194

Mittwoch, 30. November 2005, 07:47

Zitat

Original von KönigDerWelt
kennt jemand zufällig jemand einen Laden in Karlsruhe der um 24 Uhr mit dem Verkauf der 360 beginnt


:poke:


:danke:


nope.. keine ahnung.. ich weiß nur das ebgames um 8 aufmacht an dem tag.. aber da bekommt man ohne vorbestellung keine box.. werd meine aba erst so gegen 10 abholn.
S.N.A.F.U.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 30. November 2005, 10:41

Bei uns in Remscheid macht EBGames um 07:00 auf. :)

196

Mittwoch, 30. November 2005, 13:38

Zitat

SoulFly_

@dios

Was soll Saturn denn sonst verkaufen?
Eine andere Version gibt es nicht!
XBL Silver ist bei jeder XBox dabei, Gold kostet "Gold".

Es geht dabei nur um die Frage, ob man ein Spiel gegen XBox Live tauschen kann



vielleicht reden wir aneinander vorbei. dass silver dabei ist, ist klar. aber liegt es bei saturn gold memberships zu verkaufen? ich dachte das kann man nur direkt bei ms bestellen?!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 30. November 2005, 13:39

Zitat

Original von diós

Zitat

SoulFly_

@dios

Was soll Saturn denn sonst verkaufen?
Eine andere Version gibt es nicht!
XBL Silver ist bei jeder XBox dabei, Gold kostet "Gold".

Es geht dabei nur um die Frage, ob man ein Spiel gegen XBox Live tauschen kann



vielleicht reden wir aneinander vorbei. dass silver dabei ist, ist klar. aber liegt es bei saturn gold memberships zu verkaufen? ich dachte das kann man nur direkt bei ms bestellen?!


Was meinst Du mit "memberships"?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 30. November 2005, 14:05

Zitat

Original von othello
Bei uns in Remscheid macht EBGames um 07:00 auf. :)

Jo hab ich auch gehört!
Aber macht der das jetzt eigentlich einmalig oder hat der immer so früh auf? :D ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (30. November 2005, 14:07)


199

Mittwoch, 30. November 2005, 14:31

irgendwie fies

bei mir in der nähe gibt schon gar keinen saturn und nach dortmund fahre ich nicht wegen der xbox hin ^^ schon allein die spritkosten werden extrem hoch sein.

vielleicht wirds ja von anderen grossen marktketten auch noch gemacht werden. mal hoffen :P

200

Mittwoch, 30. November 2005, 15:10

Zitat

Original von KönigDerWelt
kennt jemand zufällig jemand einen Laden in Karlsruhe der um 24 Uhr mit dem Verkauf der 360 beginnt


:poke:


:danke:


Nope mir ist kein Laden bei uns in KA bekannt der Nachtverkauf machen wird..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JohnJohnRambo« (30. November 2005, 15:25)


Thema bewerten