Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 6. August 2007, 11:47

Zitat

Original von Xbox360-Freak
ja vergiss die PS3 die bringt nichts die 360 ist besser :biglaugh:


Hab ich dich um deine unqualifizierte Meinung gefragt oder warum bringst du hier so nen Mist? :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

182

Montag, 6. August 2007, 11:49

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Xbox360-Freak
ja vergiss die PS3 die bringt nichts die 360 ist besser :biglaugh:


Hab ich dich um deine unqualifizierte Meinung gefragt oder warum bringst du hier so nen Mist? :rolleyes:


lol was hast du den für probleme erstmal gebe ich dir einen guten Rat das du kein unnötiges Geld aus gibst weil es eh für die 360 kommt.
Dann so was gehts noch ?
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

183

Montag, 6. August 2007, 11:52

nein, du hast mir geraten die PS3 zu vergessen. Das ist ein Unterschied. Warum sollte ich sie denn deiner Meinung nach vergessen? Kannst du mir das bitte erläutern? Ohne das Argument der längeren Spieleliste, das ist ausgelutscht... :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

184

Montag, 6. August 2007, 11:55

Zitat

Original von Caesar
nein, du hast mir geraten die PS3 zu vergessen. Das ist ein Unterschied. Warum sollte ich sie denn deiner Meinung nach vergessen? Kannst du mir das bitte erläutern? Ohne das Argument der längeren Spieleliste, das ist ausgelutscht... :rolleyes:


ja klar weil es eh auf der 360 kommt was verstehst du den nicht jetzt ?(
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

185

Montag, 6. August 2007, 11:56

will mich echt nicht einmischen, aber müsst ihr euren streit auf 3 threads verteilen?
:manchert:

186

Montag, 6. August 2007, 11:58

@manchert
Sorry - du hast Recht!


@Mod
Bitte meine Beiträge entfernen damit das ganze wieder Sinn hat!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

187

Montag, 6. August 2007, 13:40

ja sorry wenn du mich falsch verstandene hast 8)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

188

Montag, 6. August 2007, 13:43

Zitat

Original von Caesar
@Mod
Bitte meine Beiträge entfernen damit das ganze wieder Sinn hat!


Hier wird nichts entfernt. Wir lassen es mal als Abschreckendes Beispiel stehen. ;)

Und ihr beiden vertragt euch jetzt wieder. :rolleyes:

189

Montag, 6. August 2007, 19:18

so Leute schaut mal das habe ich gefunden das schaut jetzt nicht gut aus ! ;(
http://www.games-news.de/gotonews/?id=77719&url=%2F
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

190

Montag, 6. August 2007, 21:03

für mich keine grosse neuigkeit ...war mir ürgend wie klar das es nicht für xbox 360 kommt ...wobei mir das spiel sowieso schnuppe ist ..seit dem ich die ingame scenen im trailer gesehn hab erst recht :biglaugh:
beispiel die bewegung wenn man wenn man liegend aufm boden kriecht :D
lol oder um kraft zu sammeln sich ein "playboy" auspacken ..ne ist klar ..aber wundert mich nicht kommt ja von japaner :rolleyes: :laugh:
lachnummer mehr ist das spiel nicht ...ich zumindest hab herzlichst gelacht bei den trailer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. August 2007, 21:03)


191

Montag, 6. August 2007, 21:57

Mitlerweile denke ich es kommt eh
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nicht !

192

Montag, 6. August 2007, 22:00

Ja die üben-den-boden-robben-pop aktion ist echt :laugh: genauso die Playboyheft Nummer in Verbingung mit den kotzen , aber die Szene am Anfang wo er sich neben die Statue hockt und die Eier anpackt löl , das Spiel ist echt ein Witz mehr nicht ! gut für ein Komödienfilmabend aber zum spielen wäre mir das Geld zu schade drum.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 7. August 2007, 01:04

Also ich versteh den Hype mittlerweile nicht mehr. Das Material auf der E3 war alles andere als beeindruckend... vor allem Snakes gehen als hätte er Probleme mit dem Wasserhalten und die Betonfrisuren sehen ja wohl voll mies aus.
Abgesehen von so "tollen Ideen" wie Tittenheftchen gegen Übelkeit - HALLO? hoffentlich war das ein Scherz
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

194

Dienstag, 7. August 2007, 03:31

Das regt dich auf?

Das find ich weniger schlimm... ich finde den Rentner im hautengen Anzug und vorallem die pinkelnen "Muh-Kuh" Roboter viel viel bescheuerter...

Das Gameplay Video zuletzt fand ich allerdings doch recht interessant, vorallem wie der Anzug sich den Texturen anpasst. Das war schon sehr cool.

Ich bin mir sicher das dies das unfreiwillig lustigste MGS wird. Der zweite war schon teilweise hart an der B-Movie Grenze.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 7. August 2007, 07:35

Hoffen wir das es kommt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

196

Dienstag, 7. August 2007, 08:03

Wahrscheinlich wird es so kommen wie bei Haze und wir Xbox 360 Besitzer können nach ein paar Monaten ( halben Jahr ? ) nach der PS3 Veröffendlichung mit der Xbox 360 Version rechnen.

197

Dienstag, 7. August 2007, 10:38

Zitat

Original von Razor27
Hoffen wir das es kommt.


Hoffen können mir ja auch wenn es nicht kommt Kauf ich mir keine PS3 wegen den Game :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

198

Dienstag, 7. August 2007, 10:40

Zitat

Original von Xbox360-Freak
Hoffen können mir ja auch wenn es nicht kommt Kauf ich mir keine PS3 wegen den Game :biglaugh:

*sigh* das interessiert keinen Sack...

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 7. August 2007, 14:25

Jo, zuerst wird immer was versprochen, dann gebrochen und dann kommts doch als Überraschung.
Außerdem haben sich die MGS Teile so gut verkauft allein der 3 fast 20.000.000
mal. Da muss ja MS was tuen, denn das Spiel ist der Hauptgrund warum die meisten XBOXer sich auch noch eine PS3 zulegen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

200

Freitag, 21. September 2007, 20:25

wozu?


wetten MGS 4 wird genauso überambitionierter Quark wie MGS2 und 3?


MGS für die PSX ist und wahr und bleibt das einzig wahre, damals wars ne Bombe und mir kommen heute fast die tränen wenn ich an die atmosphärische dichte zurückdenke...MGS Saga heute ist nur noch ein hype.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. September 2007, 20:25)


Thema bewerten