Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 15. Juli 2007, 07:48

Ich konnte das ganze auch nicht in ForzaTV finden..

Schade das es so gelaufen ist.

mfg

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

182

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:07

...vielen Dank Max...

...schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und gelacht... :]...

...das mit der letzten Runde tut mir wirklich leid, aber ist doch auch irgendwo egal...

...ich finde das wir alle einen super "Job" gemacht haben und das es eigentlich nur Gewinner in diesem Rennen gab... :)...

...so für heute habe ich von Elektronik erst einmal genug...

...ich wünsch´ Euch allen einen schönen Sonntag...

...und ab in den Garten...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:53

Oh man... was für ein Chaosrennen^^

Schade, dass ich zu fertig war, aber ich hätte es gerne richtig durchgezogen, allerdings ist es auch für mich extrem anstrengend, bei so einem sensiblem Spiel so lange durchzuhalten. Bin aber echt stolz drauf, dass ich wenigstens die ersten 9 Runden ohne Probleme durchgekommen bin (2 oder 3 Platz war ich da noch) .... 2 Stunden für die 10 Runde haben mich aber dann endültig fertig gemacht.... als dann das Benzin ausgegangen ist, war ich eigentlich schon froh, diese Tortur hinter mir zu haben, aber irgendwie "musste" ich dann weiterfahren, bis ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte und jede Runde einen groben Fehler gemacht habe... naja... letztendlich hat die Müdigkeit gesiegt bei mir. Zusammen mit 480000 Meter Rückstand fiel mir dann die Entscheidung, aufzugeben, relativ leicht. Sorry.

Frag mich echt, wie Ihr die letzten Stunden noch geschafft habt, da das, was ich noch gesehen habe, mit konzentriertem Fahren auch nicht mehr viel zu tun hatte..... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

184

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:06

@Guinness:

Das ich sehe ich absolut genauso wie du. :]

Die Sache ist so unglaublich,das ist wie im Lotto zu gewinnen. :D

@Vamp:

Die letzen Stunden waren mit Abstand die schlimmsten.

Ich habe mich noch nie so gequält bei einem Videospiel.

Als ich in Runde 60 war,ist Razer schon fertig gewesen.

Die letzen 15 Runden sind mir dermaßen lange vorgekommen.

Ich hatte am Ende totale Kopfschmerzen. :D

Nach so langer Zeit kann man sich nicht mehr konzentrieren.
´
Insgesamt war das ganze Rennen extrem anstrengent aber es hat sich gelohnt,nochmal würde ich es nicht machen. :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (15. Juli 2007, 13:07)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:02

Nachtrag: wie vermutet, ist die 360 von Ron111 bzw. LP44 endgültig über den Jordan gegangen.... das erklärt einiges beim Rennen. Er hat vorhin eine PM geschickt...

@Ron: Kopf hoch!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

186

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:56

So Runde 70.Ging ja jetzt fast ohne Pause sogar recht fix.

Gleich fall ich Tod ins Bett :O
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:42

Wie? Machst Du nochmal das gleiche Rennen? :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 16. Juli 2007, 01:10

Danke für die Einladung zum zuschauen, war lustig :]

Und :respekt: an euer Durchhaltevermögen... Zum Glück war ich nur Zuschauer :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (16. Juli 2007, 01:12)


189

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:49

ich habs doch gesagt, 40 runden sind das maximum, bei langsameneren autos sogar 30 runden.

ich bin bald zu hause, übernächstes wochenende, klasse U, ich nehme den Saleen S7, hahaha, der ist unschlagbar und bringt sogar zeiten wie der R2 Saleen S7! 8o das habe ich in Silverstone getestet, er hat einfach sehr gute handling und bremswerte (zwischen 8 und 8.5) und das für einen getunten strassenwagen. der mc laren f1 hat zwar mehr power, aber bei so einer geschwindigkeit zählt das handling und die bremsen mehr, als 60 PS mehr leistung.

190

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:55

Ich als 75 Runden Nordschleifen Kenner kann dir sagen das es absolut nicht auf die Leistung ankommt.

Es kommt auf das Durchhaltevermögen an.

Ich bin schon ein sehr langsames Auto gefahren und selbst das ist geschrottet worden.(Ich bin kein schlechter Fahrer)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (18. Juli 2007, 11:59)


191

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:57

Ich denke das wenn alle Klassen Frei sind das man mit einem R Wagen ganz gut dabei ist, einfach weit vom Limit weg bleiben und man bekommt keine Probleme.

mfg

192

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:01

Ja ein R-Klasse Auto ist schnell und gut zu fahren.

Es macht aber meines Erachtens nicht so viel Spaß mit einem Auto aus dem Spiel zu fahren es sei denn man findet kein anderes.
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:17

Na und!? Ich habe mit einem U-Klasse-Skyline sogar 2 Stunden (!!!) für eine Runde gebraucht!!!! :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

194

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:23

Ja das war die absolute Höhe des Rennens! :laugh: :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:37

Zitat

Original von Max
Ja das war die absolute Höhe des Rennens! :laugh: :biglaugh:


Ne, der Höhepunkt war, dass ich ohne Treibstoff in die Boxengasse gelangt bin und nach dem Desaster weiterfahren "musste" :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

196

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:42

Dank mir,Lp und Hightimes! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

197

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:02

Zitat

Original von Nestroit
ich habs doch gesagt, 40 runden sind das maximum, bei langsameneren autos sogar 30 runden.

ich bin bald zu hause, übernächstes wochenende, klasse U, ich nehme den Saleen S7, hahaha, der ist unschlagbar und bringt sogar zeiten wie der R2 Saleen S7! 8o das habe ich in Silverstone getestet, er hat einfach sehr gute handling und bremswerte (zwischen 8 und 8.5) und das für einen getunten strassenwagen. der mc laren f1 hat zwar mehr power, aber bei so einer geschwindigkeit zählt das handling und die bremsen mehr, als 60 PS mehr leistung.


Ich bin mit dem CLK nur dreimal draußen gewesen und hab mir nicht großartig Schaden geholt.das ging ohne Probleme

Und mit dem U Saleen und dem CLK kann man genauso schnell fahren wie mit den R1 Kisten ;)

Ich bin mit dem CLK immer was um 6:20 gefahren und da teilweise auch noch vorsichtig
Dexter - Season 3

198

Freitag, 20. Juli 2007, 12:50

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Nestroit
ich habs doch gesagt, 40 runden sind das maximum, bei langsameneren autos sogar 30 runden.

ich bin bald zu hause, übernächstes wochenende, klasse U, ich nehme den Saleen S7, hahaha, der ist unschlagbar und bringt sogar zeiten wie der R2 Saleen S7! 8o das habe ich in Silverstone getestet, er hat einfach sehr gute handling und bremswerte (zwischen 8 und 8.5) und das für einen getunten strassenwagen. der mc laren f1 hat zwar mehr power, aber bei so einer geschwindigkeit zählt das handling und die bremsen mehr, als 60 PS mehr leistung.


Ich bin mit dem CLK nur dreimal draußen gewesen und hab mir nicht großartig Schaden geholt.das ging ohne Probleme

Und mit dem U Saleen und dem CLK kann man genauso schnell fahren wie mit den R1 Kisten ;)

Ich bin mit dem CLK immer was um 6:20 gefahren und da teilweise auch noch vorsichtig


das wage ich zu bezweifeln! R1 Zeiten sind nur mit R1 wagen zu erreichen...aber halt...ok, 40 km/h mehr topspeed könnte doch die zeiten annähernd an R1 heranbringen, gibt halt viel vollgas passagen.

ansonsten Saleen S7 U klasse=so schnell wie der saleen der R2 kategorie


ich find die R1 klasse toll, jeder der irgendwie fasziniert vom am limit fahren ist, fährt R1, wenn er die (kurven)geschwindigkeit liebt.

Hauptsache die Autos wiegen nicht über 1200 Kg, denn schwerfällige autos machen keinen spass. das auto muss sich leicht anfühlen, dann ist die power auch nicht so entscheidend.

es ist schwer abzuwägen welche klasse die beste ist, da es in der S und U klasse doch große leistungsunterschiede gibt und da nur 2-3 fahrzeuge brauchbar sind, während in der (den R-Kategorien allgemein) R1 kategorie der unterschied nicht soo groß ist und am limit fahren eh schwierig ist.

199

Freitag, 20. Juli 2007, 15:47

Auch in den R Klassen sind nur 1-3 Fahrzeuge zu gebrauchen und man kann die Zeit von dem R1 F333 locker erreichen mit dem U Saleen und dem CLK ;)

Wenn du mir nicht glaubst dann wirf ein Blick auf die Scoreboards
Dexter - Season 3

200

Montag, 23. Juli 2007, 12:56

ich möchte gerne ein R1 30 Runden Nordschleife Rennen veranstalten, ich nehme den porsche 962.

meine bestzeit ist ofiziell 6:13.079

inoffiziell 6:12.2xx (aus dem Stand heraus eine 6:13.169, bis zum ersten sektor verliert man in der beschleunigungs phase rund 0.9 sekunden, dann erst geht die runde los)


Viper, aber der F333 ist imho schon zu stark in der kurvenfahrt, ich bin mit dem f333 in mugello über 1 sekunde schneller als der bentley speed 8 und der bentley ist der zweitbeste r1 wagen.

ich würde sogar den cadillac nehmen, auf der nordschleife ist können+ausdauer gefragt, weniger das auto.


p.s. auf strecken mit viel topspeed vielleicht, ich habe mit dem s7 auf der geraden der nordschleife 362 km/h, im vgl. dazu ein r1 wagen porsche 962 nur 305 km/h.

aber in mugello schaffst du nie die zeiten eines r1 wagens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. Juli 2007, 12:58)


Thema bewerten