Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 16. Juni 2006, 12:39

Saints Row ist auch ein sehr Interesannter Titel :)
Kommt ja in 2 Monaten ;)

182

Freitag, 16. Juni 2006, 12:48

Zitat

Original von chepONx
naja ich glaub ich freu mich viel mehr auf sains row :D GTA war cool im ersten und 2ten teil weils einfach was komplett anderes war :)! die 3d teile fand ich dann recht langweilig und von der steuerung total verhunzt :(!


Steuerung auf der PS2 war geil. Auf der Xbox war Sie wirklich verhunzt.
z.B.Mit dem Weissen und Schwarzen Knopf für Durchschalten der Gegner.

Warum freust Du dich mehr auf Saints Row wenn doch beide Games ziemlich gleich sind ?

183

Freitag, 16. Juni 2006, 16:07

weil GTA für mich 2 D / 2/3D ist ;P ... das war einfach genial. bei saints row freut mich sehr das es da wohl nen ziemlich geilen MP modus geben wird (Banden gegeneinander). nene GTA ist seit GTA London Tot ;)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 16. Juni 2006, 18:12

Zitat

Original von chepONx
GTA war cool im ersten und 2ten teil weils einfach was komplett anderes war :)!


jup das war es. das konnte man auch noch super mit dem controller spielen.....

Zitat


die 3d teile fand ich dann recht langweilig und von der steuerung total verhunzt :(!


.... de 3d teile fand ich auf den konsolen auch nicht so toll. mit maus war das zielen und steuern viel cooler, als mit dem pad. mit dem pad hatte man auch noch diesen auto aim scheiss.
das gab es auf dem pc nicht. zumindest hab ich nicht angehabt.
von daher fand ich bis jetzt eigentlich alle GTA teile ziemlich cool.
zwar nicht alle auf gleichem niveau, aber man konnte immer alle recht gut zocken.

185

Samstag, 17. Juni 2006, 12:11

Ein Jobangebot bei Rockstar North bei denen sich zur zeit GTA IV in der entwicklung befindet lässt nun vermuten das es veleicht auch ein Online Multiplayerpart geben wird.

"We are looking for talented network programmers. Candidates will have considerable experience writing high and low level network code across a variety of systems and be able to demonstrate fluent C++ programming skills."

Microsofts Corporate Vice Präsident Peter Moore gab bereits auf der letzten E3 bekannt das per LIVE ständig neue Inhalte sowie Neue Mission für GTA IV bereit gestellt werden.
Da diese Option XBox Exklusiv sein wird, bleibt nur der Verdacht, das Rockstar zusätzlich einen MMO Part anbieten wird.


[ Quelle: Rockstar North ]
02.07.2006

186

Samstag, 17. Juni 2006, 12:34

schon was älter die news, aber klar GTA wird ohne nen MP Modus nicht mehr bestehen können. alleine schon weil es sonst garnicht auf die 360 schafft :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

187

Samstag, 17. Juni 2006, 12:35

Zitat

Original von chepONx
schon was älter die news



das glaube ich kaum, sie ist höchstens 1 tag alt
mit dem rest hast du recht, ich stelle mir das ganze schon vor, traumhaft...
02.07.2006

188

Samstag, 17. Juni 2006, 13:02

[ Quelle: Rockstar North ]

Wow,die schreiben jetzt auch auf Deutsch ihre News? ;)

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=4815

Was denkt ihr?
Wird es so wie bei Saints Row sein? Das man mit einer eigenen Gang gegen andere antreten kann?
Oder eher so wie die PC Version von GTA SA , zu der man Mods bekommt mit denen man Online gegen einen anderen antreten kann?

189

Samstag, 17. Juni 2006, 13:11

Zitat

Original von chepONx
schon was älter die news, aber klar GTA wird ohne nen MP Modus nicht mehr bestehen können.


Leider leider. Immer dieser MP-Wahn...
Ich hätte nichts gegen ein SP-only (wenn auch zugegebenermaßen ein [guter] MP 'ne nette Dreingabe ist, als nötig erachte ich es aber nicht).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 17. Juni 2006, 14:09

bei GTA brauch ich auch noch nicht so dringend ein MP, aber wie PePe schon schreibt, wäre es eine gute dreingabe.
vorallem, wenn er überrascht und am ende doch noch mehr laune macht als der SP part :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:00

aber ich foinde das z.b. ein koop modus ala Splinter C überflüssig wäre..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:59

naja, gegen eine coole drive by schlacht hätte ich nichts :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

193

Montag, 19. Juni 2006, 17:37

öhh? was wäre das? meinst du gang-geballer oder was?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


194

Montag, 19. Juni 2006, 17:38

Ich will mehr Autofahr-Missionen, weniger Ballerein zufuß.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

195

Montag, 19. Juni 2006, 17:40

jop, online! 1typ fährt, und 2 können ballern der so, und dann eben in ganzen banden so 10 autos gegen 10 autos oder so etwas!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


196

Montag, 19. Juni 2006, 17:45

Ich fände es geil, wennn man mit seiner eigenen Person online mit anderen um die Häusern ziehen kann und Blödsinn anstellen kann und das auf der ganzen Karte.

197

Montag, 19. Juni 2006, 17:45

Nein, keine Banden.
Will alles alleine regeln. Wie in 3 oder VC.

198

Montag, 19. Juni 2006, 17:52

Ich fände es geil, wenn man ein geiles Bunny sieht und dann zusammen in den Städten shoppen geht oder andere Sachen macht und dabei mit dem Headsat komuniziren kann.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 19. Juni 2006, 17:54

das es banden geben wird is wohl sehr sicher!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


200

Montag, 19. Juni 2006, 17:55

Zitat

Original von Dusel
das es banden geben wird is wohl sehr sicher!

Nö, das einzige, was sicher ist, ist, dass GTA4 mit der RARE-Engine ausgestattet ist.

Thema bewerten