Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 22. April 2009, 12:03

Boxenausfahrt hab ich getestet Oschersleben, WTCC. Konnte den Bug nicht mehr reproduzieren. Scheint weg.
[GC1]lonian[/GC1]

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 22. April 2009, 12:32

noch wichtiger ob es jetzt zu 12 online funktioniert...kanns bitte mal jmd. testen?

183

Mittwoch, 22. April 2009, 12:36

Da musst erst mal 12 finden. Viele sind ja noch auf der Maloche! Heut abend können wir das testen. Ich galub aber lieber mal nicht dran. Das schmälert die Enttäuschung.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 22. April 2009, 12:40

jo machen wir jupp..denk ich bin so ab 20 uhr online.bis dann

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 22. April 2009, 12:43

Ohje ATARI:-(

ALso hab mal kurz angezockt:


POSITIV:

-Spiel scheint flüssiger zu sein und wenn man zuschaut merkt man das auch eindeutig.
-Es werden blaue Flaggen gezeigt
Ob es mit 12 leuten nicht laggt keine ahnung, aber wenn dann nur unter deutschen, hatte nämlich vorhin leute drin die gelaggt ham.
-Corvette C5 vorhanden


NEEEEGATTIVVVV:

- Immer noch den FF Bug
- Rückspiegel ist immer noch falsch herum
- ich fahre aus der box. In Oschersleben, die mauer kommt näher.....*KRACH* nicht behoen:-(
- Bestenlisten nicht bereinigt

Ich frage mich was die über einen Monat oder länger gemacht haben, nicht zu fassen:-(

186

Mittwoch, 22. April 2009, 12:46

ich denk´mal ne funktionierende 12er lobby ist wohl das wichtigste was es zu fixen galt.

schön das der patch da ist, nun wär´s noch gut zu erfahren, welche fehler behoben wurden.

ein reset der bestzeiten wäre natürlich auch wünschenswert gewesen.


@ kenny : danke für die info, wieso fixen die den boxenausgang-bug nicht, das ist schon recht frech.

..und sowas geht durch ne´kontrolle bei ms ? was prüfen die denn???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatknife« (22. April 2009, 12:49)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 22. April 2009, 12:55

ich finds auch ne schweinerei. Aber eher von Atari. Machen ne riesige liste mit dingen die gefixt werden sollen und dann diese Katastrophe. Also was ich ja gut finde, das es jetzt wirklich etwas flüssiger ist, aber das war es fast schon, sollten 10-12er lobbys möglich sein, reicht es mir fürs erste.

Aber schade auch für die lenkrad fahrer, dass das Force Feedback immer noch nicht richtig funktioniert. Bestenlisten neu machen wäre eigentlich auch keine schwere sache. Die Zwischenzeiten werden immer noch als DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT angezeigt. Und die boxengasse bleibt immer noch riskant!

Ich weis nicht so recht was ich von dem patch halten soll, aber dafür gibt es ja dann eure meinungen^^


@ wahlencia : Schön wärs^^ Ist leider die wahrheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (22. April 2009, 13:01)


188

Mittwoch, 22. April 2009, 12:56

Das kann doch nur n schlechter, verspäteter Aprilscherz sein... :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

189

Mittwoch, 22. April 2009, 13:00

Komisch mit der Box. Ich fahre meist WTCC und Chevy und hatte damit oft Boxencrash.
Nach dem Patch hab ich Oschersleben getestet und bin 10 mal rausgefahren ohne Crash. Dachte deshalb es sei behoben... :(
[GC1]lonian[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lonian« (22. April 2009, 13:00)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 22. April 2009, 13:04

Ey, Leute... mal im Ernst... müssen wir uns das gefallen lassen???
Ich kotz ins Essen!!! Ohne scheiss ey!!!

DAS SCHEISS FORCE FEEDBACK GEHT IMMERNOCH NICHT!!!!!!!! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!!??? ICH SCHMEISS DAS GAME BALD IN DIE TONNE EY!!!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 22. April 2009, 13:15

bin ich mal gespannt wenn ich heute zurück bin.

192

Mittwoch, 22. April 2009, 13:23

Zitat

Original von lonian
Komisch mit der Box. Ich fahre meist WTCC und Chevy und hatte damit oft Boxencrash.
Nach dem Patch hab ich Oschersleben getestet und bin 10 mal rausgefahren ohne Crash. Dachte deshalb es sei behoben... :(


bei mir konnte es sein, dass ich 20 mal sauber aus der box rauskam und nicht gecrasht bin. darauf konnte es aber auch sein, dass ich 20 mal aus der box rausgefahren bin und jedesmal nen´crash hatte.

auf grund von kennies post gehe ich mal davon aus, dass die nix gefixt haben.

vielleicht ist es ja auch nur die demo vom patch,um die wartezeit auf den "richtigen" patch zu verkürzen....

193

Mittwoch, 22. April 2009, 13:23

Yiiihaaa! Endlich! Mann, freue ich mich auf den Feierabend und paar Testrunden :biglaugh:

Die 12er Rennen scheinen gut zu funktionieren laut Berichten im RaceDepartment Forum. Desweiteren wird von verbesserter Performance, Streckenänderungen (Kurbs flacher, gewisse Kurven lassen sich anders fahren wie die schnelle doppel-Links in Oschersleben) und jetzt funktionierendem FFB für das Logitech DriveFX berichtet. Schade, dass einige hier leider immer noch FFB-Probleme mit dem MS-Wheel haben.....das hätte man wirklich beheben müssen!!

194

Mittwoch, 22. April 2009, 13:29

wie gross ist der patch denn, wenn streckenänderungen enthalten sind.

ich find´s einen witz, wenn die tatsächlich curbs ändern, es aber nicht auf die reihe kriegen für ne´fehlerfreie boxenausfahrt zu sorgen.

weiss einer, ob die autos immernoch nach der zieldurchfahrt von der strecke fliegen? ( ist nicht wichtig, aber nur so interessehalber)

195

Mittwoch, 22. April 2009, 13:50

+ Die Hauptsache ist doch, dass man mit 12 Spielern fahren kann.
+ Performancesteigerung

FFB -> Controller abmelden und anmelden... who cares?
Boxenausfahrt -> who cares? Neu starten, fertig.

Sorry, das ist zwar traurig von Atari! Aber ihr würdet auch noch rumheulen, weil das blau vom Himmel zu blau ist und weil der Regen nicht physikalisch korrekt tröpfchenweise berechnet wird.


Interessant aber zu sehen, dass hier Tagelang niemand was postet und man sich wie ein verirrter Wolf fühlt... und *zack* innerhalb von 3 Std. ist hier wieder leben inner Bude!

196

Mittwoch, 22. April 2009, 13:55

Zitat

Original von meatknife
wie gross ist der patch denn, wenn streckenänderungen enthalten sind.


Ich denke, dass man an den Parametern der Strecken u.U. etwas geändert hat. Das dürfte kaum signifikante Einflüsse auf Datenmengen haben

Zitat


ich find´s einen witz, wenn die tatsächlich curbs ändern, es aber nicht auf die reihe kriegen für ne´fehlerfreie boxenausfahrt zu sorgen.


Sehe ich auch so, dass man das mit den Boxenausfahrten hätte fixen *müssen*! Vielleicht empfinden die Leute die Curbs als geändert, weil man ja laut Change-Log etwas an der Performance beim Curb-Überfahren getan hat.....muß selber mal testen am Abend.

Zitat


weiss einer, ob die autos immernoch nach der zieldurchfahrt von der strecke fliegen? ( ist nicht wichtig, aber nur so interessehalber)


Au ja, das würde mich auch interessieren. :biglaugh:

197

Mittwoch, 22. April 2009, 13:59

Zitat

Original von Tim1705
+ Die Hauptsache ist doch, dass man mit 12 Spielern fahren kann.
+ Performancesteigerung

FFB -> Controller abmelden und anmelden... who cares?
Boxenausfahrt -> who cares? Neu starten, fertig.

Sorry, das ist zwar traurig von Atari! Aber ihr würdet auch noch rumheulen, weil das blau vom Himmel zu blau ist und weil der Regen nicht physikalisch korrekt tröpfchenweise berechnet wird.


Interessant aber zu sehen, dass hier Tagelang niemand was postet und man sich wie ein verirrter Wolf fühlt... und *zack* innerhalb von 3 Std. ist hier wieder leben inner Bude!

FFB who cares = mich und andere Weel fahrer...


Das ganze Tönt jetzt wie ein Spiel das gerade rauskam und mal n Patch braucht :thumb:

werd aber gleich antesten.... Jetzt sind wir bein Status Quo oder ??? :D
NERDS AN DIE MACHT


glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 22. April 2009, 14:01

FFB kann ich bestädigen..es fühlt sich etwas besser an
somit gleich verbesserung der Rundenzeit in Brands Hatch.
etwas ist mir noch aufgefallen,bei einem online Renne ist mir das erste mal ein Getriebeschaden beim runterschalten passiert ?!
Die 12er lobby scheint zu funzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glanzman« (22. April 2009, 14:06)


199

Mittwoch, 22. April 2009, 14:02

... vielleicht haben die auch nur das rumble -feedback geändert, so dass sich die curbs anders anfühlen. muss ich nachher selber mal testen.

@ tim : beim training ist der boxenbug zwar störend, man kann aber ( wie du schon sagst ) neu starten. wenn man aber ein einzelrennen mit 15+ runden fährt und man halt mal tanken muss und man dann bei der ausfahrt hängen bleibt macht´s einen schon wütend.....

200

Mittwoch, 22. April 2009, 14:21

Ich bin auch Wheel-Fahrer. Hab ich mir nur für RP gekauft.
Forza habe ich zwar, aber habs noch nicht mit Lenkrad gespielt.

Von daher kann ich nicht vergleichen, aber sagen, dass ich das so i. O. finde.


Okay, im Rennen ist der Bug dann Mist, haste Recht.

Thema bewerten