Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 27. Januar 2007, 17:20

Zitat

Original von Razor27
Wird man es auch LIVE spielen können?
Sry, falls es die Frage schon gibt.
Lool. Und wie stellst du dir das vor? Eine Stadt in der dann 50 gleiche Assassinen rumlaufen?
Ich versteh sowiso nicht warum manche Leute immer nach MP fragen. Das erweckt den Anschein als ob heutzutage bei jedem Game sowas dabei sein müsste. Viele spiele sind doch ganz klar nur Einzelspieler.
Aber gewisse Leute sin wohl der Meinung das MP wichtiger is als SP.

182

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:07

Solche Spiele benötigen keinen MP, total unnötig. Lieber ne tolle Solokampange. Freu mich schon riesig auf das Teil. Hoffe mal das sie nen einigermaßen langen SP machen und das Areal auch wirklich "komplett begehbar" wird. Dann erwartet uns da was ganz großes, vorallem auf die Kämpfe freu ich mich schon, Taktik und Timing statt Kombogekloppe!

183

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:06

Ich hab mal gelesen das Assassin´s Creed auch als Special Edition kommt mit einer Altair Figur drin.
MUSS ICH HABEN...MEIN SCHATZ...MUSS ICH... :biglaugh:

Zur begehbarkeit: auf der E3 haben die Entwickler bei einer Präsentation gesagt das alles im Spiel frei begehbar is. Man kann überall raufklettern, im Stil von "Le Pakure", und rumhüpfen.
Aber in den letzten paar Monaten sind keine Infos mehr gekommen. Ich hoffe das wird sich bald ändern.

184

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:34

Ich hoffe das es wirklich frei ist, nicht das es nur an bestimmten Stellen geht und man dann da steht, von den Wachen gehetzt und die Interaktion mit der Wand sucht :D.

Ich hoffe mal das es in Deutschland erscheinen wird, dazu ist ja wohl noch nichts bekannt. Naja es hat wohl sicher keine Achievments wie "Crackdown" ;).

185

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:45

Ja, in der Präsentation wurde gezeigt das man wirklich jeder zeit auf Dächer und an Wänden klettern kann.

Wo du das mit den Indizierungen gerade ansprichst.:
Ein Spiel in dem man einen Auftragsmörder spielt würde doch perfekt in die Sparte "Killerspiele" passen. Ich kann mir gut vorstellen das es in Deutschland wiedermal nicht erscheint.
Wer hat schuld daran? Dieses Psychopatenzüchtende Counter Strike...

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:48

dass mit dem

Zitat

Psychopatenzüchtenden Counter Strike
(counterstrike ist ein wort!) meinst du doch nicht ernst, meiner meinung nach haben spiele keinerlei auswirkung auf die psyche eines stabilen menschen!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

187

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:49

Interresanter Punkt aber warum ist dann Hitman: Blood Money in Deutschland erschienen, hat zwar keine Jugendfreigabe aber man findet es überall in den Regalen ;).

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:49

wurde geschnitten, soweit ich weiß!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

189

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:55

Nicht das ich wüsste, Blut fließt und auch in der US Version konnte man nichts anderes Brutales machen, Körperteile abtrennen schon gar nicht. Also wenn in deutschen Hitmanforen immer nach einem "Blutpatch" oder ähnlichen gefragt wurde, war die Antwort darauf immer "Wieso, ist doch wie in der US Version".

;)

190

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:58

Blutspritzer bei Schüssen kann man ja schneiden. Aber ob man das durchschneiden der Kehle in Next Gen Grafik so gut schneiden kann wage ich zu bezweifeln.

191

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:18

Ob nun verboten oder indiziert oder doch nicht ist doch volkommen egal! Wers haben will bekommt´s fertig! Das ist ne absolut sinnlose Sache! Denn "verbotene Früchte schmecken umso süßer!" mfg

192

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:42

Ist schon klar, die AT Version bekommt man so oder so, nur würd es mich mal interessieren ob die Kerle bei Assasins Creed Theater machen und Hitman einfach zulassen :laugh:.

193

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:44

jo, da es keinen MP gibt ists mir total egal obs verboten wird oder nicht... ich bestells wenn dann sowieso bei der grotte....

194

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:54

Naja kommt drauf an, wenn jetzt vorm Release noch nen Amoklauf passiert, dann kann es durchaus sein das es verboten wird, genau wie Crackdown, ich denke das haben die auch nur nicht freigegeben, weil in der Zeit sehr sehr viel kritisiert wurde.

Aber weil es von Ubi ist, denke ich wird es nicht allzu brutal.

195

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:19

mal ne frage am rande: gow war ja indiziert... aber man konnte es kaufen! aber dann wurde es "verboten".. und man konnte es irgendwie nich mehr kaufen.....

-> was genau heißt das nun

196

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:22

Verboten wurde bisher noch kein 360 Game. ;) Selbst GOW nicht.

Verboten = Beschlagnahmt : Und das passiert sehr selten. Meist bei Filmen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:24

Wäre schon fein, wenn es mal ein paar neue Infos zu dem Spiel gäbe ... vielleicht auch mal ein etwaiger Releasezeitraum, der kein ganzes Geschäftsjahr umfasst :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

198

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:27

Ja das wäre echt mal wünchenswert. Und wenn es nur ein 2 Minuten Gameplayvideo ist. :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:29

Zitat

Original von ThirdEch3lon
mal ne frage am rande: gow war ja indiziert... aber man konnte es kaufen! aber dann wurde es "verboten".. und man konnte es irgendwie nich mehr kaufen.....

-> was genau heißt das nun


GoW hat keine Alterskennzeichnung der USK bekommen und somit den Weg bereitet, indiziert zu werden. Ein Altergekennzeichnetes Spiel (z.B. ab 18 ) kann nicht mehr indiziert werden. Indiziert heißt nur, dass keine Werbung erlaubt und das das Spiel unter 18-jährigen nicht zugänglich gemacht werden darf, aber immer noch auf Anfrage an über 18-jährige verkauft werden darf.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

200

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:44

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
mal ne frage am rande: gow war ja indiziert... aber man konnte es kaufen! aber dann wurde es "verboten".. und man konnte es irgendwie nich mehr kaufen.....

-> was genau heißt das nun


GoW hat keine Alterskennzeichnung der USK bekommen und somit den Weg bereitet, indiziert zu werden. Ein Altergekennzeichnetes Spiel (z.B. ab 18 ) kann nicht mehr indiziert werden. Indiziert heißt nur, dass keine Werbung erlaubt und das das Spiel unter 18-jährigen nicht zugänglich gemacht werden darf, aber immer noch auf Anfrage an über 18-jährige verkauft werden darf.


ja, das war es von anfang an. aber ich hab noch im kopf dass später noch irgendne stärkere maßnahme ergriffen wurde womit es nicht mal in onlineshops auftaucht.... was ist das dann

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten