Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:33

Also ich habe jetzt eine ganze viertel Stunde gebraucht um den dummen Jackpot zu knacken. Und danach bin ich sofort weg von den dummern Automaten. Ich hasse sie eben nicht nur in Spielen, sondern auch im wirklichen Leben :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

182

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:02

Mal ne Frage: bin noch nicht recht weit, habe jetzt das erste Level mit den ersten beiden Little Sisters gemeistert. Dort gab es kurz vor Levelende (wo man den ersten Big Daddy killen musste) so nen gatherers Garden, wo ich mir das Plasmid Zorn gekauft habe. Aber wo kann ich da meine Sockel aufstocken?

Und was bekomme ich von tenenbaum, wenn ich alle sisters rette - lohnt es sich?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:09

Wie meinst du das mit den Sockel aufstocken? Erkläre das ein wenig genauer, weil ich momentan nicht darauf komme, was du damit meinst. ;) :P

Zu den Little Sisters: Du bekommst, wenn du die Little Sisters rettest, immer so viel ADAM, wie wen du sie ausbeutest. Es bleibt also gleich. Egal was du machst, du wirst immer die gleich Menge ADAM erhalten. Rettest du eine Little Sister, bekommst du nach jeder zweiten ein Geschenk von Tenenbaum, in dem sich 200 ADAM, etwas Geld und noch irgendein anderes Gadget befinden. Beutest du sie allerdings aus, bekommst du von jeder 160 ADAM (bin mir allerdings mit dieser Zahl nicht sicher). ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. Oktober 2007, 20:11)


184

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:53

du bekommsd bei jeder 3 little sister 200 adam geschenkt und mit den 3n die du gerettet hasd bekommsd du insgesamt 440 adam, wenn du sie ausbeutest bekommsd du 480 adam aber von tennenbaum bekommsd du fürs retten tonika und plasmide also lohnt sich das ausbeuten nicht wirklich
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

185

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:46

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In Fort Frolic gibt es ja in diesem großen Areal wo man die 3 Künstler töten muss ja auch noch einen Keller, aber der ist durch so ein Gitter an der Treppe versperrt, wie komm ich da runter bzw entferne das Gitter? Oder gibt es da unten nix zu holen und es lohnt sich eh nicht?

Und wie komm ich in Sander Cohens Raum für den letzten Tonträger?


Bitte um helfe.. :)

186

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:54

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich glaube du musst den Aufzugknopf tätigen, falls ich mich nicht irre. Bin mir nicht ganz sicher.

187

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:13

ich habs jetzt durch !

hab aber bis zum ende noch 2 offene plasmid plätze gehabt.
es fehlten mir einfach 2 slots zum belegen , die ich keinem gatherers garden automaten gefunden hab.

hab ich vielleicht einen oder zwei automaten übersehen , in denen man die slots gegen adam einlösen konnte

hattet ihr alle slots belegt ??

188

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:18

Zitat

Original von Borstel
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In Fort Frolic gibt es ja in diesem großen Areal wo man die 3 Künstler töten muss ja auch noch einen Keller, aber der ist durch so ein Gitter an der Treppe versperrt, wie komm ich da runter bzw entferne das Gitter? Oder gibt es da unten nix zu holen und es lohnt sich eh nicht?

Und wie komm ich in Sander Cohens Raum für den letzten Tonträger?


Bitte um helfe.. :)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am Ende des Flures ist ein Raum und hinter der Theke ein Knopf den du drücken musst. Dort findest du auch eine PowerToThePeople-Maschine...


@Patrick: ja, schau dich einfach noch mal in den ersten Levels um...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (5. Oktober 2007, 13:19)


189

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:14

Zitat

Original von F34R
Wie meinst du das mit den Sockel aufstocken? Erkläre das ein wenig genauer, weil ich momentan nicht darauf komme, was du damit meinst. ;) :P

na ich kann zu beginn nur 2 plasmide belegen, die anderen slots sind gesperrt. wie entsperre ich sie?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:04

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von F34R
Wie meinst du das mit den Sockel aufstocken? Erkläre das ein wenig genauer, weil ich momentan nicht darauf komme, was du damit meinst. ;) :P

na ich kann zu beginn nur 2 plasmide belegen, die anderen slots sind gesperrt. wie entsperre ich sie?



....die Slots kannst Du nach und nach mit Adam kaufen.............

191

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:55

ja hab heute meine 3. little sister gerettet und somit knapp 400 adam erhalten. nur kann ich mich bei den ganzen plasmiden gar nicht entscheiden was ich nehme :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

192

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:28

Zum Glück gibt es ja extra dafür diese Gen-Austausch Automaten...hab leider ihren richtigen Namen vergessen ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

193

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:53

Ich war jetzt kurz vor der Stelle
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo man ins Büro dieser Langford, wo die im Gas abgereckt ist.

In diesem Abschnitt gibt es angeblich 2 Little Sisters - habe aber nur eine gesehen? Kann es sein, dass ich eine verpasst hab, weil ich ausversehen beim um die Ecke gehen nen Big daddy kalt gemacht habe? Der hieß Rosie und hatte keine sister dabei.

Wirkt sich das auf meine Endsequenz aus? Weil jetzt kann ich ja nicht mehr alle retten :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

194

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:56

Also wenn du eine vergessen hast oder halt ned gefunden hast, dann bekommst du den Erfolg "Freund der Little Sisters" und "Jeder Little Sister begegnet" natürlich ned mehr. Da ich es selber noch ned ganz durch habe, weiß ich end wie sich das auf das Ende auswirkt.
Aber eigentlich gibt es ja für jeden Big Daddy einen neuen Ersatz, der dann auch die LS wieder holt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber eigentlich hab ich in Erinnerung, dass es in diesem Level 3 LS gab. Eine ganz am Anfang, wenn man auch den ertsen U-Invent sieht, die 2. war bei mir da bei diesem Granatenwerfer und die 3. weiß ich grad ned mehr genau wo die war, weiß aber noch ganz genau, dass da eine war...irgendwo halt ;)


EDIT: Du kannst dir ja auch mal eine Komplettlösung anschauen. Diese hier finde ich eigentlich sehr gut. Habe diese Komplettlösung zwar noch nicht gebraucht, fand aber die von The Darkness sehr gut.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (18. Oktober 2007, 22:01)


195

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:20

Zitat

Original von andre-91
Also wenn du eine vergessen hast oder halt ned gefunden hast, dann bekommst du den Erfolg "Freund der Little Sisters" und "Jeder Little Sister begegnet" natürlich ned mehr. Da ich es selber noch ned ganz durch habe, weiß ich end wie sich das auf das Ende auswirkt.
Aber eigentlich gibt es ja für jeden Big Daddy einen neuen Ersatz, der dann auch die LS wieder holt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber eigentlich hab ich in Erinnerung, dass es in diesem Level 3 LS gab. Eine ganz am Anfang, wenn man auch den ertsen U-Invent sieht, die 2. war bei mir da bei diesem Granatenwerfer und die 3. weiß ich grad ned mehr genau wo die war, weiß aber noch ganz genau, dass da eine war...irgendwo halt ;)


EDIT: Du kannst dir ja auch mal eine Komplettlösung anschauen. Diese hier finde ich eigentlich sehr gut. Habe diese Komplettlösung zwar noch nicht gebraucht, fand aber die von The Darkness sehr gut.

hat sich erledigt, es gibt laut pausemenü 2 little sisters, habe die 2. noch gefunden ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

196

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:23

Hallo, seit gestern habe ich mir vorgenommen Bioshock auf dem Schwierichkeitsgrad schwer durchzuspielen.
Beim erste Mal durchspielen mit dem schlechten Ende am Schluss, auf dem Schwierichkeitsgrad normal, da hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Big Daddys.
Wie gesagt ich schaff die Big Daddys nicht zu killen ;( bin jetzt im Level Neptunes Bounty und schon gleich da der erste Big Daddy raubt mit die nerven.
Beim Kampf gegen ihn gehen mir die Medipacks, Muni und das Eve aus, na ja und Kohle um sich dann was nachzukaufen ist ja zum Anfang des Spieles ja erst recht wenig vorhanden.
Eben hatte ich ihn fast gekillt, aber was macht der kurz davor setzt die Little Sister in ein Schacht, weil sie labert das Sie jetzt schlafen muss :O
da war dann der Kampf umsonst, nachdem er gestorben ist, fand ich die Little Sister nicht mehr, kurze Zeit später lief aber wieder eine mit einem neuen Big Daddy durch die Gänge dieser hatte wieder volle Lebensenergie und ich war mit allem fast am ende. :help:
Ich brauche Tipps wie habt ihr denn die Big Daddys gekillt, die verlieren ja sau wenig Lebensenergie wenn man Sie bekämpft, bin nur am nachladen egal ob Muni oder Eve der schmeißt seine Granate schießt mit seiner Shotgun oder kommt auf mich zugestürmt und ich bin hinüber.

197

Donnerstag, 8. November 2007, 15:37

Hallo,
komme einfach nicht am Endgegner vorbei,, ;( ob mit Panzerfaust oder allen anderen Waffen. Er ist einfach viel zu schnell, beim nachladen hat er mich meistens :(. Wie geht man am besten vor...danke im voraus

198

Donnerstag, 8. November 2007, 16:53

Zitat

Original von sprunk
Hallo,
komme einfach nicht am Endgegner vorbei,, ;( ob mit Panzerfaust oder allen anderen Waffen. Er ist einfach viel zu schnell, beim nachladen hat er mich meistens :(. Wie geht man am besten vor...danke im voraus


Also ich bin eigentlich immer im Kreis um ihn rumgelaufen, und das hat vom Takt prima gepasst, ansonten einfach immer hin- und herlaufen, das sollte eigentlich nicht besonders schwer sein?
Ich hab ihn sogar nur mit Schrotflinte und MG besiegt...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 8. November 2007, 17:40

einfach immer um ihn herumlaufen und mit einer voll aufgerüsteten Waffe draufschiessen, am besten mit Explosivgeschossen... Wenn er dann in seinem "Stuhl" hängt, rangehen und x drücken, um ihm das Adam abzusaugen... Das machste dann vier mal und fertig... 8)

200

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:07

hi,
bin jetzt in fort frolic da muss ich ja ins kino gehen, wenn ich dem pfeil nachgehe stosse ich aber blos auf ne verschlossene glastür
habe rundherum auch schon alles abgesucht, aber nichts gescheites gefunden
(der level wo überall "steinfiguren" rumstehen)
thx, ;)
muss ich da irgend nen hebel irgendwo ziehen`? ?(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (26. Dezember 2007, 23:07)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten